• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Versionsswitcher

Reaktionen
0
Yo anlässlich des Anytime[gm] Replaypacks auf www.starcraftgamers.net bräuchte ich nen guten Versionsswitcher mit dem ich zwischen 1.09 1.10 1.11 1.12 und 1.13 wechseln kann.
Hat jemand vielleicht sowas gerade da ?

Danke schonmal :cool:

Reaktionen
1
die url heisst gosugamers.net und die ganzen alten exe files kannst du dir dort unter "files" -> utilitys downloaden

musst halt bw immer mit bw109.exe oder bw110.exe usw starten, wenn du dir ein altes rep anschauen möchtest.

Reaktionen
0
alternativ kannst du dir auch in toolcraft/version neue ordner anlegen(1.12 & 1.13) mit den jeweiligen dataien.
dh patchen und reinkopieren

FightAngel2

Guest
Unterstützt der mitlerweile auch die neueste BW Version?

nK)Nightwish

Guest
Alternativ kannst du auch einfach BWChart benutzen (www.BWChart.com).
Dafür brauchst du auch nur die alten BW Exen in deinem Ordner haben, dann kannst du entweder über Chart oder über Replay Browser mit Rechtsklick die Version auswählen, mit der BW gestartet werden soll (Auto funktioniert auch).

Bei mir war das Problem mit dem Versionsswitcher nämlich, dass das Programm bei mir die englischen Hotkeys installiert hat. Und das war dann nicht so ganz in meinem Interesse ;)

Reaktionen
0
empfand ich ja persönlich als feature^^
ist bei mir aber nicht von alleine passiert, musste ich schon noch klicken

sPuNkBuBbLeS

Guest
das rus switch tool hat was, die server liste ist auch recht nett :-)

Oben