• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW version nicht erkannt

Squider

Guest
moin...

ich hab das prob das wenn ich mich in bnet einklincken will er meine bw version nich erkennt?!

hab die 1.13e von hier aber immer der gleiche text -.-

und kA an was das liegen kann...

thx schonmal

greetz
Squider

Reaktionen
0
wie "nicht erkennen"?

wenn dein bw nicht aufm aktuellen patch ist, wird dir das sowieso automatisch beim einlinken ins bnet gepatcht.....

Squider

Guest
siehe bild ;)

battlenetshot.jpg

und ums evtl gleich aus der welt zu schaffen! nein keine kopie von der kopie ;)

edit: ich habs vor meinem post erst neu drauf gemacht...

quotenossi

Guest
Aktuelle Patchversion ist 1.14. Lade dir den Standalone-Patch runter und versuche es erneut.

Reaktionen
0
Hatte das Problem letzt auch als ich ausversehen die 1.14 exe gelöscht hab und nur noch die alten exe files hatte :P
Aber hab zum Glück noch ne 1.14 exe wo zwischen gespeichert :D

n1-gg

Guest
Das ist die Fehlermeldung für das alte PenguinPlug, du brauchst das neue.. ohne no cd patch

Squider

Guest
Aktuelle Patchversion ist 1.14. Lade dir den Standalone-Patch runter und versuche es erneut.

hab ich gemacht und geht immernoch nich... die gleiche meldung :eek3:

Das ist die Fehlermeldung für das alte PenguinPlug, du brauchst das neue.. ohne no cd patch

PenguinPlug :confused: und ich hab keinen no cd patch... ich hab SC / BW 3 mal im original hierliegen ;) einmal das uralte als es rauskam und 2 diese backtogames versionen...

Tech]

Guest
deinstallier und dann patch des selber...
denk des hilft dir

tusbert

Guest
oder du hast halt nen virus oder sowas drauf

is bei mir auch so, ich bekomm das doofe ding nicht runter, kenn mich nicht genügend aus damit und nu kann ich kein bw mehr spielen :(
wenn die sucht mich aber mal wieder richtig überkommt, muss ich mal nen kollegen fragen, ob der das fixen kann ;)^^

Squider

Guest
war einscheinend tatsächlich n virus, maleware oder was ich sonst noch so eben runtergeschmissen hab xD

auf jedenfall gehts wieder hrhr

Oben