• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw unter vista, cd ladefehler

Reaktionen
0
hab jetz ma versucht bw aufm laptop (vista ;(( ) zum laufen zu kriegen, trotz veränderter kompatiblitätseinstellungen klappts nicht, erhalte dann immer den cd ladefehler, habs schon mit 3 verschiedenen original bw cds versucht,no cd cracks und neuinstallieren bringt auch nix und googlen hat mir bisher auch nicht weiter geholfen, hoffe hier kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann, danke im vorraus

Reaktionen
0
Das nächste Thema im falschen Forum... Ist das Technik/Software-Forum etwa so leicht zu übersehen? :confused:

*schieb*

Reaktionen
0
Was für eine Vista Version hast du denn? Ich habe die Home Premium Edition und bei mir läuft SC und BW wunderbar und ohne Ärger.

Reaktionen
14
Bei mir läuft BW ebenfalls fehlerfrei, bis auf diesen "Farben Bug" im Menü.

Reaktionen
0
den farbenbug konnte ich umgehen, indem ich das spiel nicht übers startmenü sondern einer verknüpfung aufm desktop starte ^^

ansonsten: was genau besagt der "cd ladefehler"?

Oben