• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW unter SuSE Linux 9.1

Mixery3

Guest
Greatz!

Hat jemand von euch schon mal BW unter SuSE Linux 9.1 zum fliegen bekommen. Also UT 2003 habe ich sauber installen können. Mich würde es halt noch irgendwie in den Fingern jucken BW auf meinem PC zu z0ggen. Mit Wine habe ich es schon mal probiert, hat aber leider auch nicht so wirklich gefunzt!

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dafuer brauchst du auch WineX.
Moeglicherweise laeuft es mittlererweile auch. :) Ich konnte es allerdings nur mit einer Fehlermeldung, welche sich auf den nicht moeglichen Link im Startmenue bezog installieren und es folglich wegen fehlerhafter Installation nicht updaten geschweige denn ins Battlenet connecten. :8[:
Hast du das Spiel unter Windows noch installiert?
Vielleicht kannst du die installierte Version unter Linux emulieren und somit spielen.

soCram

Mixery3

Guest
also auf meinem Rechner ist nur noch Linux drauf... Ich wollte mich eigentlich von der gesamten Windows welt verabschieden, weil ich sehr zufrieden bin mit dem OS...
mh...

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wie gesagt:
Meine Informationen sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand :)
Probier es einfach mit WineX aus. Vielleicht geht es ja mittlererweile.
Kaputt machen kannst du nicht viel ;)

soCram

Mixery3

Guest
Ich habe mir das Wine Rack geholt, damit soll es auf jedenfall gehen (lt. Hersteller sprich SuSE) aber schlecht wäre es echt nicht wenn BW darauf laufen würde... naja... zur not habe ich ja noch UT 2003 :D

Oben