• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw unter linux im battle net

Reaktionen
1
ich wurde gerne unter linux broodwar im battlenet spielen

leider habe ich aber noch keine wirklich gute lösung gefunden

über wine läuft es immer ein bissel schwammig, auch funzt da das battle net nicht wirklich

wenn ich es über eine vm laufen lasse, nutze virtualbox, krieg ich kein wirklich bildschirm füllende ansicht hin
man spielt halt im fenster ... es lassen sich aber super reps schauen

hat aber jemand eine andere lösung?

Aule2

Guest
bie mir ging mittels cedega das spielen und so einwandfrei, nur die schriften im bnet-chat waren ein wenig ... seltsam ;)

Reaktionen
1
naja so weit bin ich mit wine auch schon

Reaktionen
0
wie nun? läufts einwandfrei oder nicht flüssig oder was wie wo?

Reaktionen
1
wenn ich ins b.net gehe, bekomme ich nur grafikfehler

auch finde ich das spielgefühl bissel schwammig stockende ... ganz leicht

Reaktionen
0
Versuch mal, mit nice -n 20 wine broodwar.exe wine mehr Prozessorzeit zu geben.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Die Buttons im Chat usw. lassen sich offenbar nicht gescheit hinbiegen mit wine. Zumindest habe ich noch niemanden gefunden der das geschafft hat. Das Spiel ansich sollte aber gut laufen.

Oben