• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Tournament ab Sonntag Pott 100€

goldmine

Guest
wollte wieder über Turnier bei BetPlayer.net berichten.
Habe mich schon angemeldet, :-), ich hoffe dieses mal kommen mehr.

Kurze Info:

Pott 100€
47 Plätze von 64 noch frei
fängt ab Sonntag um 19:00 an
Maps:

Tau Cross
Luna
Gaia
Longinus
LT

Modus 1vs1

hf, ich gehe mal schön trainen, :-)

kutusov

Guest
löl du fliegst wieder in der ersten Runde ;)

Aber egal dabei sein ist alles :)

Ich mach auch mal mit, mal sehen wie weit ich als fast Spieler komme :eek3:

Kann man eingentlich nicht so ein Turnier mit 100€ für Fast Spieler organisieren? Wäre echt geil

Tech]

Guest
hmm, glaub da muss man sagen "nein"

selbst wenn man fastspielern so ein turnier anbietet wirds wohl e nich angenommen! sieht man ja daran dass die "low community" auch nich voll dahinter steht, sonst wären die plätze ja schon voll :( . wobei es wohl viel mehr "lowgamer" gibt als "fastspieler" gibt... is deshalb wohl echt unwarscheinlich

kutusov

Guest
meldet euch doch mal an zum Turnier, kostet doch nichts. Damit auch die volle Summe ausgespielt wird!

Ihr könnt nur gewinnen auch wenn nur an Erfahrung ;)

hummel

Guest
nö - ich kann 1,50€ verlieren

da schmeiss ich es lieber in den gulli als es einem von euch in den rachen zu stecken

kutusov

Guest
löl, guck doch mal genauer hin, du bekommst auch bei der registrierung 5 €

Also behälst du am ende immer noch 3,5€ mehr als nichts!

goldmine

Guest
kutusov, also bitte, wenn der typ nicht mal lesen kann, dass er 5€ Bonus kriegt, dann soll er das Geld in gulli schmeissen, :-), ansonsten muss man ihn dann noch erklären, was LT-Map ist, :D

hummel

Guest
was LT-Map ist?!

was LT ist - wenn überhaupt

abgesehn davon habe ich schon bw gerockt wo du noch bei mama am nippel gehangen hast

Reaktionen
0
Ist das nur für deutsche Spieler ? Oder könnten "Ausländer" auch mitspielen ?

Reaktionen
0
in den regeln steht nichts und die page ist auch zusätzlich auf englisch verfügbar, also sollte wohl jeder mitmachen können

Reaktionen
0
Auf Jungs, in die Schlacht! ^^

Ich mach auch gern wieder etwas Berichterstattung... :D

The1Crow

Guest
gogo BW4ever Cup, da muss man schon kein Startgeld zahlen ;)

goldmine

Guest
naja, bei BetPlayer.net kann mann innerhalb 3 Tagen Pott abräumen, und bei BW4ever innerhalb 2 Monaten, :-), und dann wartet man bestimmt noch paar Monaten auf das Geld, :D. Aber man kann da und da was abräumen, :-), schadet nicht!

sPuNkBuBbLeS

Guest
sobald sie ihre schufa klausel entfernen würden, wäre das eine geile seite!

bis dahin ......no thx

The1Crow

Guest
Ist das auch für ausländ Spieler?

In welchem Channel trifft man sich da?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von goldmine
naja, bei BetPlayer.net kann mann innerhalb 3 Tagen Pott abräumen, und bei BW4ever innerhalb 2 Monaten, :-), und dann wartet man bestimmt noch paar Monaten auf das Geld, :D. Aber man kann da und da was abräumen, :-), schadet nicht!
Bei BW4eVeR gibts 100€ jede Woche und noch 60 bzw. 40 für Platz 2 und 3, kein Startgeld und wer sich nach seinem Gewinn zügig meldet, hat auch zügig das Geld. (Das gibts keineswegs erst nach Saisonende!)

goldmine

Guest
Bei BW4eVeR gibts 100€ jede Woche und noch 60 bzw. 40 für Platz 2 und 3, kein Startgeld und wer sich nach seinem Gewinn zügig meldet, hat auch zügig das Geld. (Das gibts keineswegs erst nach Saisonende!)

:-), naja, egal, hf, übrigens bei BetPlayer.net gewinnt man auch reales Geld, was man auch auszahlen kann, hehe

Phosgen3

Guest
rofl schufa klausel ja da meldet man sich auch auf jedenfall an

kutusov

Guest
los, los Leute einige Plätze sind noch frei! Heute um 19:00 Uhr

100 Euro in Pott!

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Phosgen3
rofl schufa klausel ja da meldet man sich auch auf jedenfall an

ist auch so.

Sich auf einer zockerseite anzumelden und damit einverstanden sein das sie deine Zocker-Mentalität an die schufa übermitteln, wird dein "scoring" & "bonität" in der RL Finanzwelt bestimmt positiv aufwerten.

Wenn deine Bank oder Versicherung dir wegen so gut wie nix kündigt und alle schicken dich weg , weist du woher der Wind weht...!

und das für " 100 Euro in Pott!"......und ein game!

Ist sowie so eine Frechheit irgend eine private Datenbank "schufa" mit persönlichen Daten info's und Zeiten zu füttern, obwohl die Seite "bestplayer" kein Kreditinstitut ist.

mit 5 € Ködern, deine Daten sammeln, Einzugsermächtigung schmackhaft machen Daten an die schufa senden.

Bei deiner nächsten Kreditanfrage, Versicherung oder Neu Konto erstellung steht BETPLAYER an letzter stelle mit 20+ minus punkten und ein roter balken darunter wenn Du dann noch vorbelastet bist oder eine schaiß adresse hast .... bingo. Danach bekommst du nicht mal mehr ein Händy-vertrag^^

jeder was er braucht.

goldmine

Guest
Wenn deine Bank oder Versicherung dir wegen so gut wie nix kündigt und alle schicken dich weg , weist du woher der Wind weht...!

naja, wenn man davon keine Ahnung hat, postet man besser das nicht, sorry, aber ich finde das alles zu übertrieben!

Reaktionen
0

naja, wenn man davon keine Ahnung hat, postet man besser das nicht, sorry, aber ich finde das alles zu übertrieben!

komisch dass jeder post von dir mit dieser seite zu tun hat.
dein erster war =>

Hi,

ich war beim Game Convention 2006 dabei und habe auf ein Flyer gestossen, von betplayer.de, wo steht, das die Online-Spieler suchen. Ich habe die Seite angeschaut und als User registriert. Auf 5€ Startbonus musste ich paar Stunden warten, aber letzendlich wurde der auf mein Spielkonto eingezahlt.

Ich spiele selbst SC-BW und Warcraft, und habe dieses Portal jetzt einwenig getestet. Problem ist, dass man dort nicht viele Gegner da sind, mit denen ich spielen kann. Es sind halt wenig Leute da. Hat jemand noch Interesse mitzuspielen? Wäre Super, wenn ich hier paar Leute finde.

GoldMine

ist mehr als offensichtlich dass du da mit drin hängst

goldmine

Guest
ist mehr als offensichtlich dass du da mit drin hängst

wenn du damit meinst, dass ich dort aktiver SC - Spieler bin, dann hast du recht, ich versuche zumindest einfach die Leute informieren, wegen Turnieren und etc. und nicht nur mist schreiben wie von
sPuNkBuBbLeS, besonders wenn man davon keine Ahnung hat.

Ich suche immer wieder Gegner, mit denen ich um paar Euro spielen kann. Wer mich herausfordern will, dann mal los, :-)

slaembutz

Guest
war ein schönes turnier - hat viel spass gemacht, hoffentlich gibt es sowas öfters

goldmine

Guest
von welchem Turnier sprichst du?, dieser Turnier wurde leider nicht stattgefunden, weil zu wenig Leute angemeldet waren, die Leute beschäftigen sich nur, .. zu schreiben, :-), und können nicht mal fürs Turnier anmelden. hf

Oben