• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW T-Shirt gesucht

Groovegirl

Guest
Hallo ....

ich hab da mal ne ganz wichtige Frage. Mein Freund ist eingefleischter BW Fan und wünscht sich ein Shirt mit ner "Zerg-Drone" drauf. Ich hab jetzt schon überall geguckt, von Online Shops, über ebay bis direkt bei Blizzard Entertainment und entweder hab ich nix gefunden oder keine Antwort bekommen.
Ihr seid nun meine Letzte Hoffnung, denn er hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne son Shirt schenken.

Danke schon mal im Vorraus!! :D

Groovegirl

dYNas

Guest
:D Haha. Ich würde dir empfehlen, in einem Shirt Shop eins zu bedrucken.

Groovegirl

Guest
Das ist ja mal ne schnelle Hilfe!! :o) Danke!!
Aber nun hab ich doch was zu mäkeln :o(
Er hat mir auf ner Seite mal gezeigt, ich glaub das war ne BW WM oder einfach nur ne LAN, ich hab davon doch keine Ahnung, und da sahen die irgendwie anders aus ...
Da war nur sone Zerg Drone, ohne sonen Spruch und die war nur mit Grüner Umrandung gemalt, also nicht ausgemalt.
Ich weiß, super erklärt, aber ich hoffe das irgendwer mit dieser bescheidenen Beschreibung etwas anfangen kann und weiß was ich meine.
Evtl. sind das ja auch nur offfizielle Shirts die man nich kaufen kann, sonder nur geshenkt bekommt. Kp ... ich hoffe mir kann wer weiterhelfen .... aber wenn nich, nehm ich halt das andere ... Zerg Drone is Zerg Drone *g* (Sprach die Unwissende)

Groovegirl

Groovegirl

Guest
ja und wo krieg ich nen Bild von ner Zerg Drone her?! ich weiß nic mal ob ich das überhaupt richtig schreibe, geschweige denn wie son Ding aussieht ....

dYNas

Guest
Ah ich hab ne Vermutung welches Bild du meinst... Ich suche mal ne Runde.
Hat er wirklich Drone gemeint. Oder einen Hydralisken?

Geckotier

Guest
evtl meint sie das grüne scv oder diese probe von gg.net

dYNas

Guest
Oder dieses Pictogramm mit dem grünen Hydra. Da steht glaube ich Swarm drunter. Muss noch einkaufen. Heute abend schau ich nochmal.

Groovegirl

Guest
Er meinte eine Drone. Von dem Shirt soll es wohl drei verschiedene geben. Glaub von jedem Volk ein anderes Teil und er spielt am liebsten mit den Zergs und darum will er da unbedingt ne Zerg Drone drauf haben.
Hab jetzt selber auch noch mal geguckt, ob ich da nen Bild von finde, aber ich weiß nicht von welcher Seite das war und zu BW gibts ja massig pages.
Auf jeden Fall weiß ich, dass die sowas wie Weltweit vertrieben werden müssen.
Wenns wem was sagt, das Bild war auf ner Seite, wo lt voln LANs oder so Fotos gemacht wurden, halt so Fun Pics ... Wenn einer lustig guckt, weil der müde ist oder so ....
(Okai, davon gibbet sicher viele, aber da waren eben auch diese Shirts dabei.) An sich ises so in Elefantengrau gehalten und in neongrün die Zerg Drone .....

Groovegirl

Reaktionen
1
das sind die alten starcraftgamers.com thsirts... die gibts aber nicht mehr :(

Img222524229.jpg

Reaktionen
8
Die gabs mal von Gosugamers.net (damals hießen sie noch Starcraftgamers.com) und wurden u.a. auf der Dreamhack (LAN) verkauft.
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=1538

Der hier hat z.B. eins mit ner Protoss Probe an:
http://sc.gosugamers.net/profil.php?i=890

Leider hat Blizzard sich wegen Copyright beschwert, daher mussten sie den Verkauf einstellen. :-(
Am einfachsten wär es wahrscheinlich wirklich sich sowas selber zu drucken. Die Wireframes bekommt man aus nem Screenshot.

Groovegirl

Guest
Wie jetzt, die gibt es nicht mehr?! Das ist ja doof. Wieso gibts die nich mehr? Mein Freund meinte das es die gibt, die so ca. 15-20€ kosten und das er sich schon immer son Ding holen wollte etc. etc.
Genau dieses tolle Teil da wollte er haben, so grün gezeichnet und grau. Ob das jetzt ne Zerg Drone ist, weiß ich nich, aber so ca. sah das aus!!
Am dreistesten find ich ja, das ich mittlerweile schon 2 Mails an Blizzard geschrieben habe und die es nicht mal für nötig halten, mir eine offizielle Antwort zu geben, wo und überhaupt ob es die noch gibt.
Alles eine Kacke ... erst wolte ich ihm ja die G15 holen, aber das tolle Teil ist auch überall ausverkauft! (und ich wohn in Berlin!!) jetzt gibts das Shirt auch nich mehr ....

Aber danke für die schnelle Hilfe und die Bemühungen, echt ein nettes Forum, wenn ich wieder mal ne Frage habe zum Thema BW, post ich mal wieder was!! :D

Groovegirl ....

P.S.: Was habt ihr alle mit diesem Scheiß Chuck Norris?! Mein Freund geht auch total auf diese dummen Chuck Norris Sprüche ab ... ich find die voll unlustig. Oder kann nen mädel diesen Humor nur nicht verstehen?! ;)

Reaktionen
0
da gabs doch vor nem jahr oder so maln thread im forum irgendwo ... wollte mir immer eins bestellen da habs aber verpasst ^^ das war so mit sonem streifen udn sonem coolen marine/hyd/zeal ausserdem auch die gg.net motive

Reaktionen
192
chuck norris... ist im moment halt nur nen ziemlicher hype. teils lustig, teils nicht.

phoenixger

Guest
jo er wollte sie auch so ca. fuer 20 € verkaufen, und hat gefragt ob interesse besteht, sahen auch recht nice aus ka was draus geworden is!

TheRine

Guest
oh man wer läuft denn freiwillig mit solchen nerd shirts rum...

naja, alternativ würd ich nen schickes starcraft bildchen raussuchen..
zB gab es hier doch mal jemanden, der hat richtig geiles Bild von einer Hydra gezeichnet.

Sowas würd ich dann nehmen und auf ein weißes tshirt drucken lassen.
Sowas kann man in solchen copy shops machen, muss also nicht zwingend über internet laufen.

Groovegirl

Guest
Ach manno ....
Naja, jetzt kommt nätürlich die dümmste Frage, was ist, bzw. wie sieht so eine Zerg Drone aus?!
Kennt evtl. jemand nen cooles Bild?! Denn ich denke mal, nen echter gamer weiß warscheinlich besser, was auf sonem Shirt toll aussieht und mit was man dann doch eher ausgefeiert wird.
Dann mach ich mich demnächst mal in nen Copyshop und mach halt nen Unikat! :)

Ihr seid alle echt Lieb! DANKE!!

Groovegirl

Reaktionen
0
das tolle bei den shirts ist das sie nciht im style von:

starcraft 4 ever sind

sondern das man auf den ersten blick garnet sieht das es so ein pc shirt ist ^^^ koennte auch ein modisches t-shirt im 60 jahre retro look sein

drone.jpg

obwohl das ersichtlicherweise nciht das rastermodell ist

ps: dein freund liest wohl hoechstwahrscheinlich bald mit hehe

Reaktionen
0
wenn ne Frau hier so nett fragt, da werden auf einmal die ganzen harten Burschen weich :D

mal ne blöde frage, wenn er bw so mag, dann wird er ja auch ab und an hier mal auf die Seite schauen
dann weiß er ja schon was er geschenkt bekommt -.-
und wenn er es sowieso schon weiß, dann kannste ihn ja gleich fragen, was er gern fürn pick auf dem Shirt haben will :)

Groovegirl

Guest
Dankeschön .... jetzt weiß ich wenigstens endlich wie son Zerg ausieht. Würd mich ja selber mehr für das Game interessieren, wen mir das nicht, wenn man das richtig spielt, zu schnell wäre.
Hab dazu nicht die männliche Feinmotorik und Geschicklichkeit. :)

Ne, ich denke mal nicht, das er das hier liest, denn auf der Seite hier liest er immer nur die News, nie im Forum.

Er ist eh etwas sauer auf das Forum hier, weil er sich schon tausend mal angemeldet hat, sein nick aber nie frei gestellt wurde. Bis meiner frei geschaltet wurde, hat das auch über ganze drei Woche gedauert.

Find ich zumindest putzig, das eisenharte zocker dem schwächeren Geschlecht bei solchen Fragen so lieb mit rat und tat zur Seite stehen!!

Wenn er Geburtstag hatte und das Shirt hat, dann werde ich ihm sagen er soll sich den Treat mal durchlesen um zu gucken, was für Liebe Leutz hier so rumsurfen!! :)

Such mir jetzt nen nettes Motiv aus und dann kann ich euch ja noch schreiben um den Treat würdevoll zu beenden, wie er darauf reagiert hat und er das eigentlich nur euch zu verdanken hat, weil er sone unbelesene Freundin hat :)

Groovegirl

phoenixger

Guest
dumm?

teh best drone ever :D

das auf nem schwarzen shirt kommt sicher auch net schlecht, is auch ne mischung aus ner normalen und ner gruen umrandeten....

ansonsten hab ich mal schnell das gemacht was er wollte, vorrausgesetzt er wollte ne zerg drone dann is das genau das richtige:

alternativ vielleicht sowas :D

Groovegirl

Guest
Och mensch .... das ist ja soooooooo lieb von dir, danke, die sieht doch voll toll aus und hat ähnlichkeit mit der doofen nicht mehr zu haben Drone!
Die nehm ich .... die gefällt ihm sicher!

Das ist so süß ... das du das extra nochn bissel bearbeitet hast!

DANKESCHÖN

Groovegirl

Reaktionen
8
Coole Bearbeitungen. So sieht das Original im Spiel aus:

drone6kc.gif

Reaktionen
8
Im Motiv fehlt das Gelb, im "Foto" ist es aber drin, oder das Grün ist dort heller. Wahrscheinlich wollten die sich die vierte Farbe sparen.

imagephp3ry.jpg

14236_376123_big.gif

Groovegirl

Guest
Das is ja toll .... da muss ich damit ja gar nich i nen Copy Shop gehen!! *g* :)

Komm wahrscheinlich voll hysterisch rüber, aber ihr seid echt alle voll lieb, iner mehr als der andere! ;)
Kann mich echt nur immer wieder ganz ganz ganz lieb bei euch alle bedanken die mir so sehr für diesen treat helfen!!

Achso, ich kann da irgndwie nix erkennen, das da ne farbe fehlt, Spätzünder halt ... *lol*

Als Belohnung jetzt meine ICQ oder nen Foto, ja?! *g*

*g* 174 014 061 *g*

P.S.: Ihr habt hier voll die süßen smilies -> :elefant:
Find den voll schnuffig!! :)

P.P.S.: Warum bin ich eigentlich nen Ei?! ich find das irgendwie voll gemein!!! :(

Groovegirl

Hunter742

Guest
Original geschrieben von Groovegirl

P.P.S.: Warum bin ich eigentlich nen Ei?! ich find das irgendwie voll gemein!!! :(

Groovegirl
das bild verändert sich je nach deiner anzahl an forenbeiträgen, bei 10 posts biste glaube ich eine larve

Reaktionen
0
:eek3:
icq nummer steht auch im about hrhr :fu:

btw die shirts sind sexy... will eins mit ner sonde -.-

Groovegirl

Guest
So ...... ne Larve ist zwar auch nicht besser, aber naja .... dann post ich mal noch was, damit ich 10 voll habe und wenigstens das diskriminierende Ei weg habe *g*

Groovegirl

Groovegirl

Guest
Echt?! ICQ steht in meinem Profil?! Was stehtn da noch alles über mich ......

Was ich jetzt habe ist zwar sicher nicht spektakulär .... härt sich aber so an ..... besser alsn Ei

Reaktionen
12.395
Original geschrieben von exvodsPhoenix
jo er wollte sie auch so ca. fuer 20 € verkaufen, und hat gefragt ob interesse besteht, sahen auch recht nice aus ka was draus geworden is!

?

Groovegirl

Guest
Sooooo ........
Das find ich ja jetzt mal stylish ..... von wo sindn die Pics @ DuffTheSame?!? Ich find das Tel voll stylish. Das will ich haben.
Das gefällt ihm sicher.

(Wenn mir jetzt wer sagt, das es die auch nich mehr gibt, dann werd ich böse!! ;) )

Groovegirl

Groovegirl

Guest
Hi Hi .... das ist toll .... dankeschön, da werd ich dann mal eines bestellen. Find das echt hübsch!!

Danke das ihr mir alle so lieb geholfen habt, das ist echt nett von euch. Alleine hätte ich das doch niemals alles so schnell gebacken gekriegt! Ihr seid alle echt super lieb! DANKE!!!!

Groovegirl

Oben