• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw startet nicht bzw. nur verzögert

werhuhn

Guest
Hi,

broodwar startet nicht/mein laufwerk kann die cd nicht einlesen

das laufwerk liest und liest und liest - i.d.R. startet das game dann nach ca. 10 minuten .. :(

hab win2000
es liegt nicht an der cd/die ist neu

vielen dank im voraus

Reaktionen
0
hatte ich auch schonmal
nach ein paar wochen gings automatisch weg :ugly:

[USJ]LuNaTiC'

Guest
schalt mal musik+sounds aus und probier dann nochmal.
im zweifel neuinstall, hatte das auch paarmal schon, neuinstall half immer.

Reaktionen
0
Hatte das Problem auch.

Meine Loesung war einfach mit Daemon Tools ein Image auf die Platte gezogen und damit gespielt.

Funzt wunderbar.

P.S. Mein Laufwerk ist kurz danach draufgegangen. Wird also auch mit ziemlicher Sicherheit bei Dir am Laufwerk liegen.

Gast

Guest
und der gewinner heisst: hash!

dem rest empfehle ich die suchfunktion. -_-

deinen gewinn, eine nigelnagelneue waschmaschine, kannst du zwischen 22 und 6 uhr am hintereingang des mediamarkts deiner wahl abholen.

Reaktionen
0
Nee mail, er sagte BW startet manchmal garnicht, antivir verzögert es ausserdem vllt 1-2 Min und keine 10

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Problem ist uralt und bekannt... Es gibt keine wirkliche Lösung, ausser einem Image.

Mach dir mit Nero oder CloneCD ein Image und mounte es mit DaemonTools. Damit dürfte das Problem behoben sein!

Gast

Guest
bei manchen systemen muss man auch die install.exe und die setup.exe als ausnahme eintragen. wenn's dann nicht funzt (was mir bis jetzt nicht passiert ist)... image ist auch ne gute lösung.

werhuhn

Guest
hab ein image über clonecd gemacht und nutze jetzt daemon tools - damit geht es

THX@all :elefant:

Reaktionen
0
Brood war start Problem

Hi meine Brood war startet immer nur verzögert so ca. 1-2 Min nachdem ich die Exe. datei angeklickt habe. Diesen Fehler habe ich seit ich Windows neu draufgemacht habe.

Das komische ist ich habe weder Antivir noch irgend einen anderen Virenscanner am laufen und sonst auch kein Programm das da irgendwas checkt.

An der CD kanns auch nicht liegen da ich DAEMON Tools benutze.

Kann es daran liegen das ich kein SP1 drauf habe? Ich mach das in den nächsten Tagen drauf, habe das aber im moment nicht hier.
Oder brauche ich vielleicht ein anderes Windows update?

Reaktionen
0
Das Problem ist wirklich alt aber die Lösung ist mehr als einfach. Also zuhören:

1. Starcraft.exe starten
2. warten bis das laufwerk anfängt zu lesen
3. Laufwerk auf und warten bis die Fehlermeldung kommt wo man "Wiederholen" Abbrechen" und "Ignorieren" auswählen kann
4. CD wieder rein und Wiederholen klicken

das Spiel startet

Reaktionen
0
ertsmal sorry ich wollt nen euen Thread aufmachen aber hab mich irgendwie verklickt.

so und bevor ich diesen "trick" anwende kann ich auch ne Minute warten bis Broodwar gestartet hat - -;;
Ich suche ne richtige Lösung für das Problem, irgendwo dran muss das doch liegen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mirage
ertsmal sorry ich wollt nen euen Thread aufmachen aber hab mich irgendwie verklickt.

Du hast es genau richtig gemacht. Genauso sollten alle das machen. Dann hätten wir viel weniger Arbeit :)

Oben