• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw starten

• Ersteller [NEC]Armageddon
  • Erstellt am

[NEC]Armageddon

Guest
woran liegts?
wenn ich das komische spiel starten will dauert das ~5 min bis was kommt... ich kann mich dunkel dran erinnern, dass das schonmal schneller ging.
win xp
2500+
usw...

wär dankbar für hilfe, hab grad beschlossen mal wieder zu zocken! :)

Reaktionen
0
he olli :)
wie gehts altes haus? =)

was macht dein cd - rom laufwerk? alles klar da unten?
und deine cd? nicht zerkratzt oder so ?

irgendwelche programme im hintergrund laufen?

und wie läufts frauentechnisch so ? :D

Reaktionen
0
wenn du AnitVir benutzt liegt vllt daran.
geh mal unten rechts auf taskleiste --> konfigurieren --> ausnamen --> und dort dann StarCraft.exe hinzufügen.

mfg hash

Reaktionen
0
Richtig, schalte deinen Virenscanner testweise aus. Wenn es dann schneller startet, fügst du diese riesige Datei auf der CD in die Liste der nicht zu scannenden Dateien hinzu.

Reaktionen
0
oder schalte ihn einfach ganz aus, brauchst du beim bw spielen eh nict

[NEC]Armageddon

Guest
hey thnx, ihr seid die besten! :love:

@raub: grad noch n tief hinter mich gebracht, aber hab jetzt eine kennengelernt in die ich mich sogar verliebt hab!
wenn das mit ihr was werden sollte wäre es schon very thnx! :)
ich sag bescheid wenns was neues dazu gibt.

und bei dir?

Oben