• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw starten dauert sauuuuuu lange

aFrI_

Guest
hmmm hab seit ner zeit irgendwie probs, bw braucht zum starten arschlange.... sobald der das aber einmal gestartet hatte, und ich es erneut starte, geht es

edit: scheiss ALT+S :)

aehm naja hab auch probs bei outlook (wenn ich da ne msg oeffne, dauert das auch arschlange...)
hab 512 mb ddr ram
hab swap auf 2. platte als konstante 300 mb datei angelegt, also ram is an sich genug frei, ka wieso der da so meckert..

konstruktive kritik?
danke im vorraus

XFreeX

Guest
Es koennte an AntiVir liegen, solltest Du das installiert haben.
Es gab vor knapp einer Woche mal einen Thread zu diesem Thema.

Gruss, Stefan

Thubb

Guest
huhu x :knuddel:

ne es liegt nicht an antivir, sondern an der cd...

is bei mir inzwischen auch so, hab mal wieder bw spielen wollen und erst wollte er gar nicht starten (cd war seit dem anschalten im laufwerk, laufwerk hat nicht hochgeschaltet), hat ständig auf die cd zugegriffen aber nix ging, dann hab ich die cd raus und wieder rein (das laufwerk fährt automatisch hoch) und schwupps es ging...

also bei mir isses so, er startet nur, wenn das laufwerk hochgefahren ist, wenn ich den comp ausschalt und die cd drinnen lass und wieder anmach und es dann versuche gehts selten oder es dauert ewig...

XFreeX

Guest
Huhu Peterle :knuddel:

Bei mir lag es definitiv an AntiVir, zumal nach der Deinstallation dieses Verhalten verschwand, und ich BW seit Jahren per Daemon-Tools zocke. :D

Thubb

Guest
hmm, naja hab auch antivir, aber das schon seit bestimmt 2 jahren und ich hatte bis eben vor kurzem nie probleme, aber die probs kommen 100% von meiner cd, hätte nicht so oft drauftreten sollen :D

Reaktionen
0
wie im anderen thread schon besprochen liegt es definitiv am neueren antivir (früher wars echt nicht so) - man kann das problem umgehen, indem man die starcraft.exe bei den ausnahmen bei antivir hinzufügt - dann wird sie halt nicht mehr gescannt :)

aFrI_

Guest
benutzeauch deamon tools..

liegt wohl an anti vir

danke fuer die schnelle hilfe

kann geschlossen werden werden...

Reaktionen
0
jo mit deamon tools gehts noch ein stück schneller, da halt antivir somit auf die platte zugrift und nicht ewig die cd herumdreht. allerdings wartet man immernoch so ca 1min 8[

aFrI_

Guest
noe, hab avguard nun aus und es laeuft wunderbar....

bin halt immernoch am ueberlegen wrum outlook solange bracuht etc

Reaktionen
0
öm.. hab auch antivir, aber bei mir läuft alles, muss halt av guard ausschalten. Naja, frage : was sind solche daemon tools? (will ja nicht nooby wirken aber ich weis es echt ned)

Reaktionen
0
Original geschrieben von M]a[verick03
öm.. hab auch antivir, aber bei mir läuft alles, muss halt av guard ausschalten. [...]

naja klar, av guard ist der scanner der im hintergrund läuft und alles überprüft was von der festplatte gelesen oder auf sie geschrieben wird. man kann das tool entweder ausschalten oder halt einfach eine ausnahmeregel erstellen...

Oben