• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw start...danach reboot ?

• Ersteller Inspector Rizzo
  • Erstellt am

Inspector Rizzo

Guest
yo, also mein prob ist folgendes:
Ich wollt' eben grad bw zocken , im bnet , soweit so gut.. erst sagt er, ich könne keine udp packete verarbeiten, nachm 2. anlauf hat's dann geklappt. So.. nun war ich im b.net drin und auch schon im "game bildschirm " kurz bevor die sekunden runter zählen und einmal macht es 4x so einen "klick" ton und der rechner rebootet sich o_O
naja, nix schlimmes gedacht, windows gestartet , bw rein , b.net.. sagt er wieder das mit den udp packeten können nich verarbeitet werden.. das war mir dann wurscht und dann war ich in deu-3 .. kurze zeit später wieder ... 4x son klick ton und reboot :ugly:

aehm ich hab Windows XP Prof. Sp 1
athlon 2000+
raedon 9000pro
sound on board...
was komisch ist:
xp hab ich seit 7 tagen, vorgestern konnt ichs noch ohne probs zocken. das einzige was ich von vorgestern zu heute verändert habe ist dass, das ich mit "style xp" einen anderen windows style für taskbar, taskicon usw.. geändert habe, die stylefile war von themexp.org , und ich habe den login bildschirm mit nem anderen ausgetauscht mit logonloader und mit boot xp das boot bild getauscht.. kann es evtl. daran liegen, an diesen "veränderungen " ?

mfg MoFa

Inspector Rizzo

Guest
fick dich hart, newbie.

pls nur ernst gemeinte antworten.
danke.

Reaktionen
0
hmm... virus...

btw. fick dich selber hart und komm mal wieder klar

Inspector Rizzo

Guest
komisch, koenntet ihr bitte links zu vireninfos geben, zu viren , die nur broodwar betreffen? das wäre sehr nett, danke.
worms 3D geht ja ohne probleme..
ach , ich vergaß.. es gibt ja einen broodwar-virus..
t'schuldigung.

Reaktionen
8
xp, dass ungewollt neustartet, erinnert mich irgendwie an den Blaster. Allerdings dürfte dann auch sonst nix mehr gehen. Komisch... ka :/

Inspector Rizzo

Guest
oehm sorry wegen dem newbie.. mir so rausgerutscht.. aber wens ein virus ist, warum passiert das nur wenn bw spiele ?
ich meine, worms 3d geht ja auch perfekt.. naja und wenn ich garnix spiele geht's ja auch 8-(
btw. hatte ich wie ich mich recht erinnere schon einmal, bevor
ich diese "style modifizierungen" hatte!
also , was kann nun die ursache sein?
und wenn virus , dann bitte begründung! T_T

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.201
Original geschrieben von MoFa
fick dich hart, newbie.

pls nur ernst gemeinte antworten.
danke.

so wie deine in dem win 95 thread?
a) zügle deine sprache
b) bevor du andere zum ontopic aufforderst machs erstmal selber besser, k?
danke. und bitte NICHT hier darauf antworten, gerne per pn

Inspector Rizzo

Guest
ja okay, doch meine antworten im windows 95 thread waren ERNST gemeint *duck

btw. *PUSH*

Inspector Rizzo

Guest
*PUSH*

8[
glaube halt nich dran, dass das ein virus ist.. der mich rebootet wenn ich im b.net daddele =8(

Inspector Rizzo

Guest
ich werde morgen mal defraggen .
platte aufräumen.. oehm. d: und e: sind ja nur max 10. gb an spielen , pr0ns ka was =8(
C: is neu gemacht.. statt 98 is da nun xp druff

Oben