• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw stürzt ständig ab

TimeShade

Guest
yo mein bw crasht in lketzter zeit dauernd, denke es liegt irgendwie an der cd, kann ich das irgendwie per deamon tools oder ähnlichem umgehen?!

Reaktionen
0
Natürlich kannst du von deiner BW-CD ein Image anfertigen und dies mit den Daemon Tools mounten. Ob das allerdings etwas mit den Abstürzen zu tun hat, bezweifle ich stark.

TimeShade

Guest
naja das problem ist so, das cd-rom laufwerk fängt erstmal an richtig zu ackern während des games, dann hab ich schon leichter ruckler, vor allem der sound verreckt dann ganz gut, kann auch schon mal sein das ich sond verzögerungen von 10sek und mehr habe, najo dann weiß ich halt schon das bw crasht, wenn ich dann aufs menü gehen will dauert das wieder 10-15 sek bis der das menü öffnet usw usw
dann ist bw wech

Busta_inaktiv

Guest
die cd wird während eines multiplayer-games doch nur am anfang gebraucht, oder ?

d.h., musik ausstellen dürfte doch schon einiges bringen

TimeShade

Guest
yo das ist mir schon klar, das das wahrscheinlich um die musik geht, nur stehe ich da net so drauf ohne musik zu zocken ^^

ventilator

Guest
Ja mein Gott, dann zieh Dir halt ne Kopie von der CD bevor die ganz verreckt. Oder reinige mal dein LW.

Busta_inaktiv

Guest
hm, imho ist dieser thread doch das nonplusultra-beispiel für legale kopie

TimeShade

Guest
lol habs doch schon nett umschrieben, außerdem han ich ne original cd ich kann halt nur keine kopie davon machen, also muss ich ja ausweichen auf schon vorhandene exemplare

Oben