• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW stürtzt immer ab

h[a]nF

Guest
Hi. ich habe ein problem. und zwar, aussschließlich wenn ich Zerg spiele stürtzt broodwar ohne erkennbaren grund einfach ab. das ist dann aber nicht so das ich disce oder so. für den/die anderen spieler ist es das gleiche als wenn ich einfach leaven würde. d.h. da steht blabla hat das spiel verlassen ... blabla hat battle.net verlassen.

habe einen neuen rechner zumsammen gebaut, als BW-Rechner. habe darauf im gegensatz zu den anderen rechnern XP und nicht 2000 installiert. kann es daran liegen?

und wie gesagt, das passiert nur wenn ich Zerg spiele.

Brauche Hilfe!!

Reaktionen
0
"bla wurde aus der partie entfernt"
oder
"bla hat die partie verlassen"
?

UnDerTaKer[MF3]

Guest
moin,

ich hatte son ähnliches bzw. gleiches prob
dazu die frage: hängt sich der sound auf und immer der gleiche kommt also hintereinander.....
war bei mir so.sonst einfach ma reinstallieren
oder neu kaufen is ja net mehr sooo teuer:D

ich weiß ein bissl undeutig geschrieben :ugly:

greetz

Ardo

Guest
versuch einfach mal herauszufinden was der rechner noch für progs am laufen hat während du am zocken bist es kann manchmal sein das sich gewisse progs untereinander einfach blocken, einfach mal reistallieren pc reinigen und mal schauen ob der rechenr auch einwandfrei läuft. aber warum des nur bei Z so is da hab ich ka.

h[a]nF

Guest
es läuft genauso ab, als würde ich BW normal von mir aus beenden. ich disce nicht sondern bekomme einen loss und für die anderen spieler im spiel sieht es so aus als würde ich ohne grund das spiel verlassen...

der rechner ist ganz neu installiert. nur ICQ und MSN laufen nebenbei, aber das ist auf jeden anderem rechner auch, auf dem ich BW spiele... ist ein XP rechner.

kennt noch jemand das problem? wenn ja, brauche Hilfe!

... und es passiert halt nur wenn ich Z spiele, und das in 50% der spiele. in 0% der anderen spiele mit anderen rassen ist es bis jetzt passiert. crazy scheiße ...

[buendig]2

Guest
es gibt einen bug der bewirkt, dass wenn man eine zergbrutstätte, die sich noch im bau befindet und währenddessen angegriffen wird abbricht (oder so ähnlich) bw abschmiert. bei mir ist es so, dass bw sich dann quasi einfach beeendet und ich auf dem desktop lande. achte mal drauf was bei dir vorher genau passiert, ganz sicher bin ich mir auch nicht, meine aber darüber schonmal was hier im forum gelesen zu haben.

Oben