BW Shoutcasts

dyo

Reaktionen
0
Gute Idee Nemesis :)

Ich hab leider keinen TS Server zur Verfuegung, mein Clan mag keine Fremden auf dem Server.

Evtl koennen wir nach ner Zeit sogar eine kleine Seite machen mit Profilen... worueber uns dann EventLeitungen erreichen koennen...

Aber das liegt sowieso seehhhr weit in der Zukunft.

Ach, wenn ich schon beim posten bin...
gibts bei euch keine Replaysektion mit Replaybeschreibungen und aktuellen Topreps?
Falls ich irgendwann UEBERHAUPT kein Bock auf wc3 mehr habe wuerde ich naemlich sehr gerne "ingame-intern" wechseln.

Reaktionen
0
Ich kenn mich hier nur gering aus^^
Bin nur Turnieradmin Ö_ö ^^

Also für die, die da interesse dran haben, bitte bei mir über eine kleine Persönliche Nachricht (PN) melden und dem geb ich dann die IP für den TS Server.
Die erste Besprechung würde ich für Freitag/Samstag oder Sonntag den 10/11/12.09 um 20.00 Uhr vorschlagen. Andere Vorschläge falls zu den Terminen nich möglich bitte sagen :)
Das mit der HP find ich btw ne klasse Idee :D

MfG NeMeSiS

Reaktionen
0
wenn mengsk donnerstag wieder zurück is könnt ihr den ja auch mal anquatschen ( irc #broodwar.de )

Asta Khan_inaktiv

Guest
era, fährst net zufällig zu den wcg prelim finals, oder? sonst könntest ja versuchen, von da zu casten. =)

Reaktionen
0
ich war mal betuned :p reise zur zeit viel rum wenn ich die daten habe kann ich sie euch geben aba ich muss erst mengsk fragen der hat ahnung

Reaktionen
0
Ich werd auch mal mit ihm reden. Aba vll klären wir das doch alles besser im ts meint ihr nich ?

Reaktionen
0
Ich würd eigentlich Samstag nach dem BKC - Turnier oder Freitag Abend vorschlagen.

dyo

Reaktionen
0
Samstag muss ich mal gucken, bin evtl auf LAN.
Der Thread soll net untergehen, ich will Casts ^^

Jack_Sparrow)

Guest
ich hab mich dort mal beworben als zuknüftiger bw shoutcastler
mal sehen, vielleicht klappts ja...:elefant:

Reaktionen
0
Die Sasche is nurnoch die, das ich endlich die Daten für den Stream brauche. Mengsk soll mir die endlich geben :eek3: xD

en3X

Guest
+++ wie nemesis schon weiss, mach ich auch mit als caster bei BKC :D , ihr habt mich alle überzeugt :) , hab schon gelesen das mucke auch gefragt ist sagt mal paar solche oldies wie oben schon erwähnt eye of the tiger usw. was ich ja noch toll finde is ja von Jock Jams - lets get ready to rumble, das passt auch noch ganz gut dazu, find ich... wb fg@all

Oben