• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW schliesst sich einfach

Reaktionen
0
yoa wie der betreff schon sagt, schliesst sich mein bw im game auf einmal... und dann kommt halt die übliche fehlermeldung "in bw is nen fehler aufgetreten..."

hatte das vor ner weile schonmal ging dann aba von alleine wech. nu isses wieda da aba schon länger. wäre nice wenn mir jmd helfen könnte.

btw hab schon antivirus usw durchlaufen lassen. auch antispybla... aba bringt auch nix 8[ defrag auch schon halt alles womit man son bisschen müll beseitgen kann. hab auch kein bock extra zu formaten deswegen^^

also bitte HELFT MIR!!!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.852
wie oft passiert das?

zudem den fixierten thread lesen und deinen post erweitern: kleine hilfe:

betriebssystem
andere komponenten (anscheinend nicht so wichtig)

Reaktionen
65
ich weiss die lösung, aber du wolltest nicht mit mir gamen.. von daher... :fu:

Reaktionen
0
lol^^ kA :p aba mir wurde mitgeteilt, dass es evtl. an der bw cd liegt =)
hab gestern mal ne neue eingeworfen seit dem kein disc wieda^^ ich halt euch auf dem laufenden^^

Reaktionen
0
Also ich hab das prob wie gesagt auch. Also bei mir ist dass aber wenn ich ein game joine, dann schliesst sich das auch einfach, aber ich game zB schon mind. 1 jahr nur mit einer image von der bw cd....

Liegt das eventuell an dem SP 2?

Davor ging es eigentlich immer..

:cry:

Oben