BW/SC Installation??

Marine2

Guest
Dere,


eine Frage hät ich noch mal :angel:

und zwar, wenn ich SC installiert hab, kann ich dann gleich BW installieren und dann ganz normal erst SC und dann gleich BW zocken oder muss ich erst SC durchspielen und dann BW installieren?????


Weil is es so, wenn ich BW installier, das ich dann gleich mit den BW missionen anfang???

DANKE :top2:
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
kannst alles spielen, musst also vorher nicht die sc missionen abgeschlossen haben.
 

Marine2

Guest
Wenn ich aber die Geschichte und den Verlauf der Missionen einhalten will, also erst die 3 Kampagnen von SC und dann die 3 von BW sollte ich BW erst installieren wenn ich die 3 von SC hab oder is des egal. Also ich mein kann ich trotzdem BW von anfang an installieren und trotzdem ganz normal die reihenfolge durchspielen
 

Sas~iN~LoVe

Guest
nein, das is egal. installier ruhig bw. wenn du single player spielen willst, fragt er dich ob sc oder bw.
 
Mitglied seit
10.05.2001
Beiträge
11.594
Reaktionen
2.129
ist kein problem
mußt aber fuer sc auch die sc cd eingelegt haben, sprich wenn du bw installiert hast und die bw cd im laufwerk ist kannst du kein sc spielen, sondern nur bw
einfach beides installieren und dann cds wechseln, je nachdem was du spielen willst...
 
Oben