• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW-prob

Celestin

Guest
habe, wenn ich bw zockwen will, seit einugen tagen folgendes prob:
das spiel läuft, egal ob online oder offline, eine zeitlang. dann, von einem moment auf den anderen, geht einfach der PC aus.
woran könnte das liegen?

Klaustrophobie

Guest
Hi, hab das selbe problem. Und ich kann mir vorstellen auch warum. Hast du vor kurzem den neun DireckX 9 auf deinen PC installiert? Wenn ja dann weist du warum dein Broodwar nicht geht. Viele ältere Games packen den 9 X nicht. Leider lässt er sich auch nicht deinstalieren, man kann höchstens den Windows neu aufspullen.

Eine bitte an die User hier. Funtz bei jemanden Broodwar ohne Problemme nachdem Direckt X 9 instaliert wurde? Bitte um Antwort damit meine vermutung widerlegt werden kann.:confused:

ventilator

Guest
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 7/30/2003, 01:55:50
Machine name: ST11
Operating System: Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 3
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: NVIDIA
System Model: AWRDACPI
BIOS: Default System BIOS
Processor: AMD Athlon(tm) XP 1800+, MMX, 3DNow, ~1.5GHz
Memory: 768MB RAM
Page File: 147MB used, 1728MB available
Windows Dir: C:\WINNT
DirectX Version: DirectX 9.0 (4.09.0000.0900)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.0000.0900 32bit Unicode

------------
DxDiag Notes
------------
DirectX Files Tab: No problems found.
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Music Tab: No problems found.
Input Tab: No problems found.
Network Tab: No problems found.

------------
Broodwar daddeln
------------
No problems found

ventilator

Guest
Hmm, vielleicht ist die Idee blöde, aber wenn Du andere Fehlerquellen ausgeschlossen hast (Alle Treiber auf dem neuesten Stand, Servicepacks drauf, Hardwareproblem wie Überhitzung etc.), dann probier mal: Gerätemanager -> Computer -> Wenn "ACPI-Uni/Multiprozessor PC", dann -> Eigenschaften -> Treiber -> Treiber aktualisieren -> Weiter -> "Alle bekannten...", Weiter -> "Alle Hardwarekomponenten...", Standard PC -> Weiter

Bitte die Warnung die dann kommt beachten, ich übernehme auch keine Garantie für irgendetwas, aber im Zweifel sind PCs mit ausgeschaltetem ACPI stabiler.

Oben