• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

Ghosti-M8

Guest
Original geschrieben von uzi~
also ich fahr ab heidelberg ab über darmstadt (bzw darmstädter kreuz), dann die a3 entlang.. also wer an der strecke wohnt, kann mitfahrn ;) .. hab 2 plätze frei.. würde allerdings keine allzu großen umwege mehr fahren, da mir die strecke (vorallem nach der lan ;)) schon lang genug is :( ..

liegt marburg auf deiner strecke? ich glaube nicht oder? :o wenn doch dann würd ich mir die 2 plätze direkt mal reservieren ^^

HoRRoRTeRRaN

Guest
so ich hab auf der HP von dieser lan gesehen, eintritt ist ab 18....
nun is die frage ob ich mit schriftlicher erlaubnis der eltern auch reinkomme, bin 16 und wär schade wenn ich mit meinem Clan nich mitkönnte D: (ScT) ^^

fireflash0815

Guest
der Verweis ab 18 stimmt nicht so wies da steht.

Wird noch entfernt, da dir AGB noch nicht fertig ist.

Also is np das du kommen kannst, weil ja keine brutlane spielen gespielt werden °_^

fireflash0815

Guest
du meinst q***e 3 oder quark 3 stimmts ? °°

ne bla :P
aber is jedem offen gestellt was jemand spielt, aufgezogen wird die lan als bw only lan mit fun tunieren von worms und dota

also np ^^

uzi

Reaktionen
0
also craenger fährt schonmal bei mir mit ;) .. ansonsten gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.. heißt wer zuerst bezahlt, bekommt nochn platz bei mir im auto ;)

btw, hätte theoretisch noch 1 platz mehr frei, wenn die mitfahrer nich so riesen kisten haben wie ich eine hab ;)

tns.Craenger

Guest
uzi ich nehm mein laptop mit oder soll ich den style computer mitnehmen?:D

uzi

Reaktionen
0
nimm laptop, dann kann evt noch jm drittes mitfahrn ;p..

Reaktionen
0
jo lpt is gut dann packt ihr das nimmst halt noch extra keyboard und maus mit :D

mitm touchpad isses net so cool :D

mG.Reaper

Guest
Ich muss leider definitiv absagen :cry:
Hab meine Klausurtermine bekommen:
Mathe am 7. und Mechanik am 9.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!
Euch allen viel Spaß!!!

HunterLot

Guest
noooooo

naja kann man nix machen Reaper. Ich zock einen für dich mit :bussi:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghosti
Hi Leute!

Gibt es jemanden der aus Marburg (Umgebung) mit dem Auto zur LAN tuckert? wenn ja, ich und ein Kollege von mir würden mitfahren. Benzingeld ist natürlich kein Problem.

Wenn so ein Mensch bei euch dabei ist bitte melden!!!

Meine ICQ -> 172674176

€: Page zur LAN in Düsseldorf
also wenn pilzor und rain0r mitkommen dann komm ich auch und dann können wir dich abholen ;p

fireflash0815

Guest
bei mir is eh klar das ich komm , ich mach doch ned die page und bissl orga und komm dann ned °_^

nur pilz muss erstmal seine drölftausend pfund hoch hiefen o;

Ghosti-M8

Guest
Original geschrieben von suGO.p0pp
bei mir is eh klar das ich komm , ich mach doch ned die page und bissl orga und komm dann ned °_^

nur pilz muss erstmal seine drölftausend pfund hoch hiefen o;

ölö der nadiel fährt danna uch mit ;°

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghosti
ich habe gerade auf bahn.de geschaut wie lange ich zu fahren hätte und wieviel mich der spass mit der bahn kosten würde.
das ganze ist alles ein bisschen happig, sowohl von der fahrtzeit als auch vom preis.

gibts denn keinen der sich mit dem auto aus kreis marburg
auf die reise begiebt?

Ich komme aus Frankenberg, koennte dich also mitnehmen, will wohl auch auf die lan. Habe jetzt nich geschaut ob Marburg auf meinem Weg liegt aber so großer Umweg kann das ja nich sein.

Reaktionen
0
ich komm aus wesel, fährt da jemand vorbei und kann mich mitnehmen?würd ja mit zug fahren, aber wie soll ich bildschirm, pc und das alles im zug anständig transportieren? wenn mir jemand nen bildschirm mitbringen kann ist das np!

Reaktionen
0
Hmmm...also wenns nur um einen Bildschirm geht,können wir dir sicher irgendwie vor Ort helfen. In der Nähe ist noch ein Jugendzentrum, mit dessen Leitung ich mich sehr gut verstehe (geben uns auch nen W-Lan fähigen Beamer :)))) ), ich kann da sicher noch regeln (bin übrigens auch einer der beiden Orgas zusammen mit Benrath...). Daran solls net scheitern...:top2:

Reaktionen
0
dat ist herrlich! wenn das gehen würde wäre ich sofort dabei

wenns geht bitte bei mir melden oder hier posten!
kannsch dich über icq erreichen? meine icq nr ist 155443416, einfach schreiben!

Reaktionen
0
ist das dumm das man in ner überweisung keine sonderzeichen benutzen kann
Me pLay o.O bin ich ^^ nur halt ohne sonderzeichen
Me)pLay_o.O(

1nterscope

Guest
Original geschrieben von Doomdrake
ist das dumm das man in ner überweisung keine sonderzeichen benutzen kann
Me pLay o.O bin ich ^^ nur halt ohne sonderzeichen
Me)pLay_o.O(

play_like[bga] geht dann leider auch net ^^ gruß 1nter ;P

Informantx

Guest
Ich bin aus Hamburg und suche auch noch ne Mitfahrgelegenheit? Fährt jmd aus Hamburg hin? MfG DkH.Zpiet

Reaktionen
849
varkalta von DK] kommt aus hambuzrg der wollte eventuel auch kommen weil er good y so toll fand

Reaktionen
0
nehmt mich lieber mal jemand mit damit ich mich anmelden und überweisen kann!:8[:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
aus dem gleichen grund kommt uzi ja auch ;P
:sex:

der einzige grund, wieso ich zur lan komm, ist poxies (schwul :D) kakao, den ich auf der northcon nicht mehr bekommen hab!!!

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ne ziemlich große shit fraktion wirds wohl auch geben

Reaktionen
849
sonic hat immer noch nicht überwiesen , aber ich würd mich freuen
schade das cambio inaktiv ist ...

wie siehts eigentlich mit Maul Heiner und den anderen bw nachtlern aus ?

und sucht jemand aus berlin ne mitfahrgelegenheiten
weil 2 von meinm clan wollen aus berlin mit nem vw-bus oder golf kommen und würden gerne mindestens noch nen 3. mitnehmen zwecks geldersparnis...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
sonic hat immer noch nicht überwiesen , aber ich würd mich freuen
schade das cambio inaktiv ist ...

wie siehts eigentlich mit Maul Heiner und den anderen bw nachtlern aus ?

und sucht jemand aus berlin ne mitfahrgelegenheiten
weil 2 von meinm clan wollen aus berlin mit nem vw-bus oder golf kommen und würden gerne mindestens noch nen 3. mitnehmen zwecks geldersparnis...

ich komm zwar nich aus Berlin aber theoretisch könnten deine clan-mates durch Kassel fahren,was heißen würde,dass sie mich mitnehmen könnten.

Geld fürs mitnehmen bezahl ich dann natürlich.

Oben