• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW only Lan in Düsseldorf !?

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
Für obser werden wir wohl nur 3€ verlangen , damit eventuell auch Neugierige aus der Umgebung kommen.
:top2:

das bier bitte = becks oder heineken :Prost: :weglol: :kotz:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
wenns nur alt gibt ist es für mich als kölner ein ding der unmöglichkeit zu kommen.

Fp85-JuLeS

Guest
alt und kölsch, da gibt es außer dem namen doch keinen unterschied!

wenn ich nen job find, werd ich vll auch kommen!

Reaktionen
849
es wird wohl alt und becks geben , könnte gut sein...

HAXXOR_inaktiv

Guest
Original geschrieben von SatYr[FP]
wenns nur alt gibt ist es für mich als kölner ein ding der unmöglichkeit zu kommen.

wenn jeder so denken würde! :sonot:

wenn ich mich in köln befinde, trink ich halt mal kölsch. abwechslung tut gut.

ps: ich habe letztens in einer reportage düsis und kölner bier testen sehen. ich glaub alt, kölsch und pils - haben alle total daneben gelegen :D

mG.Reaper

Guest
Hi!
Ich bekunde auch mal Intresse! :)
Achja goody hier gilt natürlich das gleiche, wie bei der Northcon, wenn ich fahre können wa natürlich zusammen fahren ;)
Muss aber erst auf meine Klausurtermine für dieses Semester warten
:dead:

Reaktionen
849
hm also ich hab extra das WE genommen weil da alle GS klausuren von mir schon vorbei sind , wie nobel ^^ , aber denke bei dir sind sie dann auch vorbei.

uzi

Reaktionen
0
da du es mir ja scheinbar mein leben lang vorwerfen wirst, können wir gerne darüber diskutiern: wieso zum geier is das denn schlimm, wenn ich abends zu fertig bin und das turnier eh voll wird?!

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
alt und kölsch, da gibt es außer dem namen doch keinen unterschied!

ignoranz kennt keine grenzen...
ich trink dann wohl becks, das ist ja auch noch lecker. wär das wichtigste geklärt. wird dann auch nebenbei sc gezockt?

HunterLot

Guest
Original geschrieben von uzi~
da du es mir ja scheinbar mein leben lang vorwerfen wirst, können wir gerne darüber diskutiern: wieso zum geier is das denn schlimm, wenn ich abends zu fertig bin und das turnier eh voll wird?!

sry, so bös wars net gemeint :/

@Topic:
Wie viele Leute würden denn jetzt mit PC ins Haus Spilles passen?

Reaktionen
849
es wäre im spektakulum , ich warte noch aufs endgültige ok , bevor ich ein konto eröffne...
www.septakulum.net

wir wollten erst mal das server paket mit ich glaube nem 42er hub nehmen. Wir hoffen dass wir die stühle und Tische von der schule schnorren können , dann passen da locker mindestens 50 leute rein , eigentlich sogar viel mehr , aber ich glaub größerer bedarf wäre auch nicht da...

fishy3

Guest
jo denke schon , dass das passen würde;)
ich versuche dann noch
satyr
winter &
zorg zu animieren , mit mir mit zu fahren.:)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nix da, ich versuche zorg, winter und vor allem fishy zu überreden!

GoT)Heiner

Guest
Ja schauen wir mal und kauft DORTMUNDER Bier dann gibts auch keinen streit :D

Reaktionen
849
ihc würd ja sgaen mitbringen , aber nicht erlaubt sry :P

aber gut dass doch so reges interesse besteht

MauL_inaktiv

Guest
mach klar wir kommen amsonsten hab ich hier auch ein nettes bungalow

aber eigentlich hab ich kein bock was zu organ jetzt bist du mal an der reihe ^^_^^

Reaktionen
0
richtige nerds schlafen wenn überhaupt zwischen ihren pcs :fu:

Ich werd obsen denk ich, lowmaps sind mir ungefähr drölf nummern zu stressig, abgesehen davon, das ich sie schlichtweg nicht kann :D

Reaktionen
849
Also der termin steht , es ist der 3.3 - 5.3. zu 99% haben wir schon das ok vom chef des ladens, muss nur noch auf ner versammlung da abgesegnet werden...

das fürht mich zu der frage der bezahlung per überweisung..

wenn ich ein extra konto machen , kann man dann die daten einfach hier posten oder doch lieber per pn ? könnte damit jemand irgendwas komisches anstellen, wenn ich das hier offen schreibe

und würden wir dann auch ne news auf bw.de bekommen ?

fishy3

Guest
willst du nicht eine kleine hp programmieren? wo einfach ein anmeldeformular ist?

Reaktionen
849
mangelndes wissen ?

hm kann sein das mein kumpel noch die page von seiner letzen lan hat.. aber gennerel soll sich ja an dem systehm oben mit der gestaffelten zahlung nix ändern.

fishy3

Guest
ja aber ne seite mit anmeldung wär schon ok..
dann kannst du ja ne Sammel Email schreiben und das mit den Kontodaten so klären etc.

Reaktionen
849
ich hätte die überweisungen ja auch echt gerne zu den angegebenen daten damit ich planen kann und andere leute wissen wer schon alles kommt...bzw ich denke ich schick dann die kontodaten per email raus und mach mir noch ne email adresse , auf der man sich anmelden kann...

Reaktionen
0
also ich bin auf Jeden dabei, allein um mit fishy und goody einen zu saufen :D
Ich werd Ilko breitschlagen, von uns aus is das umme ecke... (kölner :P)
wäre für ne 2 Tage lan.. das macht auf jeden fall mehr spass und lohnt sich :D
zum bier... also als kölner hätt ich schon gern kölsch.. aber ist im prinzip auch egal... notfalls echt auch alt *grusel*, und der preis von nem euro is angemessen^^
ansonsten... ich bin wie manson dafür keine preisgelder zu machen... das ganze soll doch eher fun werden... die allermeisten werden auch ohne preisgelder kommen...

und terminlich... mir is egal ob jan/feb/märz... möglichst bald eben ^_°

uzi

Reaktionen
0
bin auch auf jedenfall dabei ;) .. kannst mir auch schon die kontodaten geben :D

fishy3

Guest
ich denke , dass ich mich mal die nächste woche mit meinen leuten zusammensetze und gucke ob das passt^^

WoGy

Guest
wenn der termin nich genau vor ner woche is, in der ich kA wie viel lernen muss bin ich mit meinem bruder und nem kumpel sofort am start!

macht mal paar konkrete termine

Reaktionen
849
termin ist wie gesagt der 3.3 -5.3

ach preisgelder sind doch nett als anreiz für son paar gosus aber ok, machen wir sie nicht zu hoch und splitten eventuell auf 2on2 und 1on1 also freitag 1on1 turnier und samstag 2on2 turnier oder umgekehrt..

Reaktionen
0
suche mitfahrgelegenheit aus stuttgart oder heilbronn oder tripsdrill :)

@ maxx : bin wohl dabei.....evtl schlepp ich dope mit

moRvh

Guest
also wenn sich genug leute hinschleppen mit denen ich auch was anfangen kann wär ich dabei -.-

und auch nur wenns dann noch leute von hier unten (bawü/bayern, ich wohn direkt zwischen heilbronn/nürnberg) auch mit wollen -.-

ma schauen , märz/april sag ich gleich mal: sux ... (abi im april)

Reaktionen
8
Fuck, das ist mitten im Praktikum. Wenn ichs irgendwie einrichten kann komm ich trotzdem.

uzi

Reaktionen
0
also ich kann höchstwahrscheinlich 2 leute mitnehmen, die irgendwo aufm weg zwischen heidelberg und düsseldorf wohnen :p .. aber bitte keine allzu große umwege für mich ;)

-> bei interesse: pn oder icq 60307980

HermineGranger

Guest
Original geschrieben von mOrPh
also wenn sich genug leute hinschleppen mit denen ich auch was anfangen kann wär ich dabei -.-

und auch nur wenns dann noch leute von hier unten (bawü/bayern, ich wohn direkt zwischen heilbronn/nürnberg) auch mit wollen -.-

ma schauen , märz/april sag ich gleich mal: sux ... (abi im april)

da wohne ich auch hmm soll ich da hin?
jemand lust mir in die fresse zu schlagen dann komme ich gern

moRvh

Guest
hm wo genau wohnst du denn ?

hm wenn maul,xel,loki und so kommen, und empi,zahn,red,etc. habens ja au net soweit, dann würd sich das imo sogar lohnen ^^

Oben