• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW NIGHT v2 in Dortmund

GoT)Heiner

Guest
Jau ich bin auf jeden fall wieder dabei haltet schonmal euer Bargeld bereit :D

Reaktionen
0
sind bw-lans eiegntlich auch in der community erwünscht? weil ich noch nie was davon gehört hab hier auf der seite abgesehn von tot-lan's ... soll heissen: eght ihr nur zu grossen lans oder engen freudnen oder wärd ich auch bereit zu ner 40 Mann lan zu kommen

Reaktionen
192
Original geschrieben von nameless
sind bw-lans eiegntlich auch in der community erwünscht? weil ich noch nie was davon gehört hab hier auf der seite abgesehn von tot-lan's ... soll heissen: eght ihr nur zu grossen lans oder engen freudnen oder wärd ich auch bereit zu ner 40 Mann lan zu kommen

da warst du aber nicht auf der APM lan.

Reaktionen
849
wenn sie nicht so weit weg ist , würd ich auch zu ner kleinenr lan fahren

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Nun, es gibt schon ein paar Community-LANs.
Z.B. von den Clans BoK, ToT, FA, JEDI, For, ...
Richtige Community-LANs ohne einen Clan, der das ganze managt, kenne ich nicht.

Einige machen mehr, von anderen hört man in letzter Zeit weniger (For) oder wird man wohl nichts mehr hören (ToT).

Einige sind halt bekannter, einige weniger.

Die APM-LAN allerdings kann man mit nichts vergleichen.
Ein so großes Treffen von Starcraft-Spielern auf einer LAN wird es wohl nie mehr geben.

Außerdem gibt es noch einige LANs, wo die Organisatoren sehr gerne Starcraft spielen: z.B. die Rubikon-LAN in Sachsen (16.-18. September, http://www.rubikon-lan.de ). Eigentlich müsste man diese LAN schon zur obigen Liste dazu zählen, es sind nämlich viele vom Clan TheSame dabei. Leider kann ich auf dieser LAN nicht sein, weil da die österreichische Qualifikation zur WCG in Wien ist.

MauL_inaktiv

Guest
ok dann trägt sich hier schonmal jeder der ernsthaft mit dem gedanken spielt vorbeizukommen ein

thx

GunsNRoses

Guest
also um nochmal auf mich zurückzukommen, ich wohne in altenessen und wie gesagt, wenn einer von euch bock hat, einen nikotin (noch) abhängigen, mittelguten BW spieler mitzunehmen, dann ist alles klar.
wie sieht das mit de rechner aus, muss ich alles mitnehmen?

Speedlink.cRaSh

Guest
y0 MauL bin auch wieder dabei. 1oo% *eintrag*
wer möchte mich dort zu einem gosu Z vs X rausfordern? :o

btw diesma 1on1 turnier? :D

mG.Reaper

Guest
Hey uzi dann kannste den crash nochmal verhauen dann weint er wieder :D

uzi

Reaktionen
0
ich dachte crash spielt nimmer?! :lol: :D

xAN

Reaktionen
0
Diesma komme ich, gut das mir da kein Dienst dazwischenkommen wird!

GoT)Heiner

Guest
BIN DABEI DU BOON !!! LÖL du lurch morgen frei und freitag frei T_T d.h. wir gehen am we erstmal S A U F E N + F I C K E N HARAR bis dann du Opfer

Reaktionen
0
ich komm auch, wenn sich das mitm termin einrichten lässt ;D

Scort

Guest
weiss nich ob die frage schon gestellt wurde da ich mir nich alles durchgelesen habe....wollte nur mal fragen wieviele Leute dahin kommen^^ wohne in Dortmund deshalb wär das nur nen Katzensprung entfernt xD

Reaktionen
849
kannst du noch mal irgendwo die konto daten posten oder mit per pn schicken..l

weil vvk ist doch wieder etwas billiger als abendkasse odder?

uzi

Reaktionen
0
maxxe, du willst doch nicht etwa nochmal kommen?! :D

wie siehts denn eigentlich nu aus.. wann genaus findets statt und zu welchem preis? ;)

Reaktionen
849
naja wieso nicht =)

ich wohn doch halbwegs in münster , da ist das ja kein problem
muss noch mal decay und un-ho überreden, ich fands lustig letzes mal

Reaktionen
1
kommt da wer hin der für mich interessant ist oder den ich kenne?
Ref?

Reaktionen
0
ich wäre gern dabei ich check das mal ab next week ob ich zeit hab. und bei den benzin preisen im mom wirds haarig. btw alex ich bin nun besser im training als je zuvor also zieh dich warm an und pack die firedenspfeife ein :fu:

Reaktionen
0
jo also wenn mich jemand aus meck-pomm mitnimmt :-/

notAgosu

Guest
wie siehts denn aus
datum usw :)

btw kommt noch jemand aus hessen dahin ? (den ich mitnehmen kann /der mich mitnehmen kann)

edit: kann man da auch als noob hinkommen ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scort
weiss nich ob die frage schon gestellt wurde da ich mir nich alles durchgelesen habe....wollte nur mal fragen wieviele Leute dahin kommen^^ wohne in Dortmund deshalb wär das nur nen Katzensprung entfernt xD

letztes mal warns 40? guck halt ma wieviele hier schon zustimmen und wenn ich quasi ca daneben wohnen würde würd ich gar nicht erst überlegen

Scort

Guest
jau ich werd dann wahrscheinlich mal vorbeischauen...wenn die Lan am 10.10 noch läuft dann werd ich da mein b-day feiern.....das heisst bier gesponsort von Sc0rt xD

MauL_inaktiv

Guest
8.10.2005 22 uhr der termin

die news kommen wenn kerri sie postet hab sie fertig !8.10.2005 22 uhr

moRvh

Guest
ich denk auch ma dass ich komm, euch ganzen freaks ma wieder sehn rockt gut :elefant:

10.10. isn montag ?

moRvh

Guest
:fu:
war ja klar ;D

aber ich nehm mal stark an dass ich da sein werd, werd jedenfalls alles in bewegung setzen um zu kommen -.-

Oben