• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW NIGHT v2 in Dortmund

MauL_inaktiv

Guest
kk wie ich es versprochen habe kündige ich jetzt schon offiziell die 2. bw nacht in dortmund an.

termin erste oktober woche ein samstag abend (ich weiss hab sept. gesagt aber ich bin in urlaub darum verschiebt sich das ganze)

news folgen bald sowie die konto daten und anmelde formalitäten

mfg maul

:elefant:

Speedlink.cRaSh

Guest
Ich bin 1oo% dabei ;)
War witzig das letze mal.

VeenoX

Guest
Yo crash wir machen uns wieder gemeinsam auf den Weg. ;)

Elmo

Guest
Ich würde gerne, war echt lustig letztes Mal, aber ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe.

Speedlink.cRaSh

Guest
maul kann man diesma denn etwas am mausspeed ändern? ;)

Reaktionen
849
ach aber nicht das erste WE ... mal schauen würd auch geren kommen

MauL_inaktiv

Guest
ich sage es ja früh bescheid 8.10.2005

da sind wir dabei das ist priiiiima

sagt allen allys die mitkommen sollen frühzeitig bescheid damit auch alle planen können

und am mouse speed arbeiten wir^^

Reaktionen
192
ich denk mal ich komme dieses mal auch. ist ja nich weit und ich hab bis januar frei.

Reaktionen
192
ich weiß ja nich so recht wies mit getränken aussieht (keine ahnung wie ihr das letztes mal gemacht habt), aber wenn man bier etc mitbringen darf, dann könnte ich ja mal nachfragen ob ich wieder "etwas" bekomme...

Reaktionen
0
wie meinst du das ramke??

btw ich werd kommen!
war geil das letzte mal

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
wie meinst du das ramke??

btw ich werd kommen!
war geil das letzte mal

Da hast Du aber ein tolles Fotos von ihm im OT verpasst :8[:

€: 666 :hammer:

Reaktionen
849
wie wärs wenn jeder seinen eigetne usb muas mitbringen könnte

MauL_inaktiv

Guest
ihr dürft eure usb mäuse mitbringen und ein headset ist sogar erwünscht

leider ist kein alk verzehr im laden gestattet was ihr draussen macht ist mir wurscht :angel:

Reaktionen
0
Falls es mit Hotkeys und Maussettings wieder nichts wird, werde ich nächstes Mal wohl nur als Zuschauer dabei sein.

Reaktionen
192
gut, falls ich kommen sollte frag ich vorher nochmal nach, ob jemand interesse an "etwas" bier hätte. vorteil: ich komm an massig dran. ist halt nur nich 100%ig sicher obs auch wirklich geht, daher merke ich das schonmal an.

ahjo, falls jemand ne mitfahrgelegenheit von paderborn/lippstadt braucht, soll er mich dann kontaktieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkyHawK
Falls es mit Hotkeys und Maussettings wieder nichts wird, werde ich nächstes Mal wohl nur als Zuschauer dabei sein.
Hotkeys haben beim letzten Mal schon super geklappt. Ich hoffe jedoch, dass es beim nächsten Mal möglich ist, die Mausgeschwindigkeit einzustellen.

Reaktionen
849
ich glaub er meint nicht nur deu// engl hotkeys

MauL_inaktiv

Guest
yo er meint doxter und da weiss ich nicht ob ich was ändern kann 8[

Reaktionen
0
Du musst bei doxstar genau wie bei eng/deu nur die local.dll austauschen. Wenn englisch geht, dann geht doxstar auch.

Mausspeed genügt übrigens nicht. Ich möchte mir auch die Maustasten richtig belegen können.

VeenoX

Guest
Original geschrieben von SkyHawK
Du musst bei doxstar genau wie bei eng/deu nur die local.dll austauschen. Wenn englisch geht, dann geht doxstar auch.

Mausspeed genügt übrigens nicht. Ich möchte mir auch die Maustasten richtig belegen können.

Und eine eigens für dich eingebaute Hängematte vielleicht auch noch?

GunsNRoses

Guest
mich kennt zwar keine sau und ich euch auch nicht, aber wenn mich einer mitnimmt (höhö) bin ich auch dabei ;P

Reaktionen
849
dann müssest du nur noch sagen von woher ..und eventuell erbarmt sich irgendwer deiner ... nicht ich =)

Reaktionen
0
hätte lust, aber da muss ich mir wohl gerade ne neue wohnung suchen ;(

Oben