BW Nacht in Dortmund

MauL_inaktiv

Guest
Hi Leute,

bin seit kurzem im grössten Inet Cafe Dortmunds am worken und hab es geschafft bw in unser angebot wieder aufzunehmen. Hab jetzt selber auch fast ein Jahr nicht mehr gezockt und dachte mir wenn ich schon die möglichkeit habe wieso sollte ich nicht meinem Lieblings game nicht ein abend widmen?

das ganze hab ich mir vorgestellt als ne BW NAcht das heisst wir fangen so gegen zehn abends an und machen bis morgens open end durch :eek3:

das ganze würde ca.15 € euro kosten

also gogo was haltet ihr davon und wieviele hätten interesse??

das inet cafe hat 44 rechner und liegt direkt in dr nähe vom hbf Dortmund weitere infos zu der lokation unter www.login-lanstation.de

ich gehe davon aus dass meine alte got bande (grummel,elmo,zeta,heiner und weitere oldschool jungs) dabei sein wird :elefant:

MfG MauL

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
hört sich klasse an

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
bissler teuer , aber mal gucken gibt ja auch einige bwler in Münster, decay safran honk2000 und so , und nach dortmund fahren wir als studenten umsonst

Reaktionen
0
YEA MAN DA HOFFE ICH BIN ICH DABEI !
MAL ABKLÄREN MIT DEN ANDEREN

:thx:

Reaktionen
0
yo hi aleks ;)

also bei mir kommts ganz drauf an zu welchem Zeitpunkt. Aber hört sich sonst sehr gut an :top2:

MauL_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
bissler teuer , aber mal gucken gibt ja auch einige bwler in Münster, decay safran honk2000 und so , und nach dortmund fahren wir als studenten umsonst

wenn du bedenkst daß es ein inet cafe ist hab ich schon nen guten tarif ausgehandelt

ich erninnere mich an die ffm bw nächte wo wir 1999 50 dm bezahlt haben bei massud und co ^^

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
wann soll das denn dann sein

(BHC)FeRkeL

Guest
alex, ich komme sogar nur vorbei, um dich mal arbeiten zu sehen und dein organisationtalent wieder mal zu erleben :OOOOO

btw deine Vfreunde würden an dem abend aber nicht kommen oder?:)

MfG Fred

MauL_inaktiv

Guest
lol fred du sack :o isch freue misch auf euch ^^

denke mal wir machen das ende mai anfang juni an einem samstag X.x

Reaktionen
0
jo bitte nich wieder die ganze underground von dortmund mitbrinen :) manche von denen sahen echt noch krimineller aus als du :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]

#2 (und eventuell hätte ja auch mein Bruder BlackPanther, wohnen beide in MS (beide ehemals [BB]) Lust dazu ... ... )

Also grundsätzlich wäre Interesse da ... nur bin a bissle knapp bei Kasse immoment und hab auchnet immer Zeit.

Aber find die Idee nett ... wäre aufjedenfall weit praktischer als irgendein Netzwerktreffen, da PC-schleppen entfällt. ;)

Reaktionen
0
Na von Hörde zum Hbf ist ja echt kein Ding.
Sind die 44 Rechner das Maximum oder wäre noch Platz für selbst angeschlörrte Rechner ?

MauL_inaktiv

Guest
keine eigenen rechner aber mann kann sich zB auch einen platz teilen wenn alles voll ist hat sonst auch geklappt

löl nico keine sorge :fu:

Reaktionen
0
Dortmund scheint ja ein Schwarmcluster der Nikos zu sein.
Oche dann bin ich mal gespannt wann es einen genauen Termin gibt, achja sind die GoGo Girls und das Bier bereits in den 15 Euro inbegriffen ? =)

Honk2000

Guest
yo wenn man keinen rechner mitnehmen muss waer ich dabei

MauL_inaktiv

Guest
ist ein internet cafe du brauchst keinen rechner ^^:uglyup:

Reaktionen
0
Sind da auch Maphacks vorinstalliert, weil sonst kann ich nicht vernünftig spielen!?

j/k

Was ich eigentlich fragen wollte, wie sieht es mit der Rechnerkonfiguration aus? Zum Glück gibt es bei Starcraft ja nicht so viel, was man individuell anpassen kann (anders als bei Shootern z.B., wo oft inner config-Datei scripte eingefügt werden o.ä..)

Zum einen wie läuft das mit dem Hotkeys(eng/ger ??) und gibt es eventuell die Möglichkeit, da die entsprechenden Dateien vor Ort auszutauschen?

Wie sieht es mit Maps aus, die nochnet vorinstalliert sind ... klar, wenn ich einem spiel joine bekomm ich sie automatisch, aber wenn ichs selber erstellen will und dafür ev. die datei erst downloaden und ins Verzeichnis packen müßte ...

Wie sieht es generell mit der Mousespeed an den Rechner aus ... besteht da die Möglichkeit die Mausspeed hochzustellen? Ich hab meine Maus an meinem Rechner auf max.Speed(ohne bechleunigung) was der Microsofttreiber hergibt ... wenn ich da auf mittl. Geschwindigkeit spielen muß, bekomm ich die Krise. ;)
Wo es bei a bissle Surfen nicht so stört, ist es beim zocken schon sehr problematisch.

Und wie läuft das da Soudntechnisch?? Sind Köpfhörer vorhanden? Kann man sich eventuell eigene Kopfhörer mitbringen?

ich glaub das war soweit das wichtigste, ...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
dabei hab ich mir extra nen laptob gekauft :heul:

Reaktionen
0
Hmm, normal gibbet aber doch in guten INet-Cafes auch Anschlüsse für Laptops, oder täusch ich mich?

In unserer FH-Bibliothek gibebt sowas aufjedenfall.

Immerhin wird es doch öfters Leute geben, die unterwegs sind und dringend mit ihrem Laptop ins INet müssen .. .. ..

MauL_inaktiv

Guest
also mit den keys und den maps dürfte es keine probleme geben das kann ich machen. eigene mouse kannste anschliessen und wegen dem speed müsste ich mit unseren admin schauen was zu machen ist

eigene laptops gehen nicht sorry -.-

DFDS-Hagard

Guest
so ne frage am rande wann ist diese bw nacht oder ist sie erst in planung wenn genügen leute sich dafür melden?

GoT)easy

Guest
yo alekz nice idee :elefant:
sag ma zeta grummel?
wenn allet klappt fahrt ihr denn von berlin aus?

wenn yo dann haltet mir n platz frei wenns geht würd ich dann bei euch mitfahren nilz is ya sylt und fährt von da wenn er kommt

btw ich finds geil das ich hier noch n acc hab löl :rolleyes:

Reaktionen
0
Hm - als Münsteraner würde ich mir das wohl auch überlegen.

MauL_inaktiv

Guest
ende der woche gebe ich die daten durch es wird ein samstag zwieschen den 28.05 und den 11.06 sein

Reaktionen
0
DA SIMMER DABEI DAS IS PRIHIMA !!!!!!!!!11111111

ICH KOMME du wichser :ugly:

löl freu mich wien spanferkel inner waschmaschine, nico ihr kommt jo? :elefant:

maulchen bekommst das öfter hin? ich mach dann sogar news dazu ;)

Reaktionen
0
also ich kann nur am 11.06, davor schreib ich Prüfungen, wär ja schade
wenns nicht klappt :elefant:

MauL_inaktiv

Guest
im prinzip geht das jeden monat oder jeden 2. jeh nachdem wie die nachfrage ist
clantreffen kannst ja auch organ hier :D

np basti ich lege es dann auf den 11.06

Reaktionen
0
ich will schon eher ! :D

also ich glaube alleine von hier bekommst 30-40 leute zusammen wenn ichs noch in die news bringe :)

MauL_inaktiv

Guest
äher geht nicht wir haben cs und wc3 veranstaltungen X.x

stimmt mit der gosu bw.de reputation geht alles locker :D

GoT)Heiner

Guest
Jau bin dabe wäre schön einige von euch mal wieder zu sehen o.O

Oben