• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Lan in Brandenburg

Reaktionen
0
axo ja wär gut :D

landau/pfalz ...

so ziemlich genau zwischen karlsruhe und mannheim ... nur halt in rlp :)

Reaktionen
0
also nun ist quasi alles geklaert:

Alle Informationen findet irh auf unserer Page:http://www.brandenburg-meets-broodwar.de.ki/

die freundlicherweise raeken designed hat :)

Alle Informationen kurz Zusammengefasst

Datum: 28.07.06-30.07.06

Preis 15 Euro per Ueberweisung
20 Euro Abendkasse

Unsere Teilnehmerzahl betraegt fuers erste 34, was wir aber bei enormen Andrang eventuell noch erweitern

Es wird ein BW 1on1 low Turnier stattfidnen bei dem es Cash-Preise in Hoehe von ca 75-35-20 Euro geben wird. (die Preise haengen natuerlich von Teilnehmerzahl ab...
Wenn ihr euch fuer dei Lan anmeldet seid ihr auch offiziell fuers Turnie eingetragen.

Ihr koennt euch sowohl selbst verpflegen mtihilfe eines Backofens als auch den Pizzadienst ueber usneren Cateringservice in Anspruch nehmen.

Ob und in welcher Form wir als Veranstalter Getraenke anbeiten ist noch unklar... Abstimmung auf der Seite.

Bankdaten und Anfahrtswege findet ihr ebenfalls auf der Seite.
http://www.brandenburg-meets-broodwar.de.ki/

und nun meldet euch an!!!!!!1111

oder sagt das ihr kommt ^^

Reaktionen
0
hmhmmmm fuck ... da hab ich noch kurs!! T_T allerdings müsste ich deswegen wohl auch nix lernen, insofern denk ich ma schon, dass ich mal ein WE frei machen könnt ;)

Reaktionen
1
bis wann kann ich mich da anmelden? würde gern kommen, aber weiß noch nicht mal, was ich zu der zeit generell mache und wo ich wohne:ugly:

LordFletcher

Guest
Sofern dann noch nicht alles belegt ist, kannst du dich bis ein oder zwei Wochen vorher anmelden, das wär nicht das Problem.

Reaktionen
0
die vorbereitungen zur lan sind schon weitesgehend fortgeschritten, 7 sind bereits angemeldet... was wir jetzt noch brauchen sind weitere anmeldungen

siehe eingangspost und www.bmbw.de.ki

Reaktionen
0
ich wollte eigentlich kommen, bin an dem wochenende aber schon lange verplant :8[:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
wenn sex nich kommt, hab ich auch keine lust mehr.
wenn ich nich komme, kommt humpelhuhn vorraussichtlich auch nich.

Reaktionen
0
@ nomak
Da ich mich noch nirgendwo eingetragen habe und niemanden bescheid gesagt habe, dass ich aufkreuzen mag wär das auch nicht weiter tragisch.
Ich hab halt nur mit dem Gedanken gespielt dort hinzutingeln aber dafür bräucht ich halt nen Fahrdienst aus Berlin. ;) Wenn du keine Lust hast wäre das auch kein Beinbruch für mich.

€: Registriert seit: Sep 2004

wtf. Ich hab vor Herbst 2005 das Game noch nie gesehen... Wie geht denn sowas bitte? :D

Reaktionen
0
was ist los...wieso denn so was...ihr könnt doch trotzdem kommen, ihr werdet ne menge neuer leute kennenlernen, da sollte man das nicht sagen "Komme nicht weil x nicht kommt"

^^my opinion

:D

cua

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ohne sex macht das garkeinen spaß, weil vonarrh raucht nich =/
aber den kriegen wir eh überredet den spinner. zur not mit chloroform.

edit: mir fällt grad auf dass ich schon biba angeboten hab mitzufahren, weil er auch ausm erzgebirge kommt...weiß nich ob 4mann mit pc in meine limousine passen >_<

Reaktionen
0
Original geschrieben von nomak-
ohne sex macht das garkeinen spaß, weil vonarrh raucht nich =/
aber den kriegen wir eh überredet den spinner. zur not mit chloroform.

edit: mir fällt grad auf dass ich schon biba angeboten hab mitzufahren, weil er auch ausm erzgebirge kommt...weiß nich ob 4mann mit pc in meine limousine passen >_<

aber ich rauche :/ cohiba for teh win

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Juhu schon mien 3ter Post in dem Thread hier und das wieder mit ein und demselben Inhalt :elefant:

Also ich such immernoch Fahrgelegenheit ausm Raum NRW, am besten in der nähe Dortmund/ Bielefeld, weiter weg müsste aber auch gehen. Wenn jmd Lust hat zu fahren kann er sich ja mal bei mir melden, ICQ und so steht ja im Profil ~~

ausserdem muss ich NL bashen und ihm sein Zeug wegrauchen:fu:

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich fahr mit disruptor über berlin zu humpelhuhn und wir kommen dann wohl auch zu dritt.

Reaktionen
0
denke mal auch dass ich komme, hab mich mal angemeldet. Aber leider noch net 100% weil ich so langfristige Termine schlecht planen kann.
greets Hippla

Reaktionen
0
Original geschrieben von DuffTheSame

:stupid:

hab mich auch schon gewundert, dachte er bezieht sich auf irgend eine andere LAN die schon gelaufen ist :p

Also die Brandenburg-Lan ist ende Juli (ca. 2 Monate noch)

LordFletcher

Guest
Original geschrieben von nomak-
ich fahr mit disruptor über berlin zu humpelhuhn und wir kommen dann wohl auch zu dritt.
Humpelhuhn scheidet scheinbar aufgrund eines Konzertes an diesem Wochenende aus :(
An alle anderen: Danke fürs Kommen :)

Reaktionen
0
Jo... Hab gegen alle Erwartungen über 3 Ecken doch noch für Robbie Karten in Berlin gekricht.. Das Konzert ist leider genau am 28. :bored:

Und ich hab numa Robbie lieber als euch... ;)

€: über Musik läßt sich bekanntlich gut streiten & ich denke es ist immernoch meine Sache und geht dich nen feuchten Pups an..

Reaktionen
0
günstige karten für so einen tollen musiker ... :lol::lol::lol::lol:
naja soll ja auch leute geben die Tokio Hotel gut finden

Reaktionen
1
also ich werde wahrscheinlich da sein!

los wer mich rel life sehen will, muss dahin kommen :ugly:

Reaktionen
0
labert nicht soviel, :) meldet euch lieber an... und alle die schon angemeldet sind bezahlen nun endlich mal!

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Welches Wochenende ist es nun?
28/29/30 Juli
4/5/6 August
Bitte editiere das falsche mal raus.

LordFletcher

Guest
Hi,
die LAN ist am 28.07. - 30.07.
Rauseditieren sollte Namelless das erste Datum wirklich mal :p

Ist nurnoch ein Monat hin, Leute! Ihr solltet euch langsam entscheiden, ob ihr kommen wollt oder nicht! Und hoffentlich für "ja" :)

Reaktionen
1
ja leute los gibt euch nen ruck, wird sicher funny

Reaktionen
0
sorry aber nach reiflicher überlegung bin ich zu dem schluss gekommen, dass es einfach zu weit weg ist (brandenburg liegt halt leider nicht sehr zentral.....)

Reaktionen
0
news steht nun ... jetzt kommt irh ums anmelden nciht drumrum

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
ich und disruptor kommen. wer noch mitfahrgelegenheit braucht sollte sich melden....thüringen und sachsen sollte wohl fast alles machbar sein.

Oben