• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw Laggt/spinnt Keine Ahnung

Reaktionen
0
Hi.
Also ich habe einen Centrino 1,5 ghz laptop mit ner pcmcia Isdn karte win xp und keinerlei router/firewall.
Wenn ich mich ins bnet einlogge bin ich grundsaetzlich in USA-1 und bin gelb oder rot (lagtechnisch).
Mapdownloads sind unerträglich langsam und generell kann ich nicht mehr als 2 Spieler im game ab, sonst fliege ich.
Hab jetzt schon neuinstaliert und mal alles ausgeschaltet, aber es aendert nichts.
Einer ne Idee?
:(

Gast

Guest
was läuft nebenher?
welches system? alles up to date?
malwarefrei?

Reaktionen
0
eigentlich ein ganz normales xp, ausser antivir und mirc laeuft da auch nix. service pack 2 aber ohne firewall. und was ist "malwarefrei"?

Gast

Guest
nach service pack 2 kamen noch weitere updates, sind die auch drauf?

malware ist ein sammelbegriff für viren, trojaner, würmer, keylogger, spyware usw..

bog

Reaktionen
0
USA-1 kannst du in den regions- und laenderoptionen in der systemsteuerung aendern indem du das standardland in dOIIItschland aenderst

den rest loest du indem du nach deutschland ziehst. politisch gesehen sind wir den usa ein kleines bisschen voraus!

Oben