• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW keychanger

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
Moin
hat einer ne ahnung wos sowas gibt wenn sowas überhaupt existiert ^^
google findet nur fickTftkeychanger und bw geht leer aus :[
naja hoffentlich sind da draussen irgendwelche pros die wissen wos langgeht ;(

Reaktionen
0
wer mit den vorgegebenen hotkeys nicht klar kommt seis nun deutsche oder englische sollte einfach das spiel wechseln

und außerdem is bw nicht so beliebt und hat all die Jahre überlebt wegen der tollen grafik sondern weil es ein skill spiel ist soll heißen es ist schwer

und ein großer bestandteil der komplexität von bw ist nunmal das man nicht alle tasten auf einen haufen hat

hier mal ne auflistung der engl keys falls die dir mehr zu sagen als die deutschen

http://www.battle.net/scc/terran/hk.shtml Terran
http://www.battle.net/scc/zerg/hk.shtml Zerg
http://www.battle.net/scc/Protoss/hk.shtml Protoss

Gast

Guest
bla bla -.-.
deine scheiss kommentare geh sonstwem erzählen.
hilf ihm oda halt einfachs maul ...

meine frage ist nun willst du custom hotkeys oda nen cd key changer ???

Reaktionen
0
nix scheiss kommentare -_- er hat voll recht
doxstar user sind dich echt ma .... benutzen das in liga obwohls verboten ist mit der begründung WAYNE -_- also echt spielt lieber halma wenn euch die keys zu schwer sind ^^

Reaktionen
0
drake, ich bin immer wieder begeistert von deinen äußerst kreativen geistesblitzen :elefant:

Reaktionen
3.161
hiermit beenden wir mal diese immer wiederkehrende, total nutzlose, zu nichts fuehrende "diskussion" ~

Sentinel_inaktiv

Guest
öhm schlecht ausgedrückt!!
ich will kein keycraft oder docstar oder son müll
ich wollt was um meinen CD-Key zu wechseln ^^
ach @dackel hör ma auf zu heulen
an drake das selbe

Reaktionen
8
Zum CD-Key ändern gibts garantiert auch Tools, 7xPatcher kann das glaub ich. Aber wieso installierst du es nicht einfach neu?

Acr0n1s

Guest
vllt hat der sich starcraft gekauft und hatte noch einen "falschen^^" key

Sentinel_inaktiv

Guest
nee mein broodwar hat irgendnen seltsamen fehler dass das selbst mit original cd nich startet ebenso bei image gebrannt oder einer 2ten original cd ^^ und nur mit sonem ollen loader den ich auch aus irgendnem grund nich richtig draufhauen kann.
dazu kommt ich kann mir bw nur von meinem bruder ziehen und dann ham wir beide den selben cd-key :/

Grumel

Guest
Cd Key Changer Finden geht normal noch schneller :P

ich glaube auf www.scindex.com gibts neben tollen Anleitungen wie man am besten Allykill in 3on3 bgh macht auch nen key Changer

i~i

Reaktionen
16
www.7x.ru

Dort hats echt alles, was auch nur im Entferntesten etwas mit Starcraft zu tun hat.

Oben