BW in Deutschland Halbtot?

Reaktionen
0
mannnnnnnn lass doch endlich mal sele in ruhe, der hat sich echt geändert!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: für die deppen unter euch, [/ironie]

Reaktionen
0
das is nich sele ?:stupid:

der typ da spielt random :o

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
mannnnnnnn lass doch endlich mal sele in ruhe, der hat sich echt geändert!!!!!!!!!!!!!!!!

:8[:
jo aber echt mal :[
nur weil er paarmal gehackt hat, sind alle so böse zu ihm :(:(:(:(

Reaktionen
0
D:

die "guten" stats hatte goku nur dank seinem hack .... :D

thema selector

er taucht nach einem skandal (siehe topic wgt 2004 / oder der wcg 2004 quali) mal wieder unter - typisch :D

Iceteapesca

Guest
Ach pivo mal gucken wo Tft in 4 Jahren steht wenn die neues game mit besser Grafik rauskommt.

Devotika

Guest
In den offenen Bnet-Spielen sind 80% Deutsche. WGT viel weniger, aber Gründe wurden ja bereits genannt.

Reaktionen
1
40:0 stats sind nicht aus Gründen des Skills so beeindruckend sondern weil es verdammt hart ist es durchzuhalten immer so ernst zu spielen das man bis zu b6 nicht verliert. Das größte Problem ist wirklich wenn du am Anfang von c6-c1 nur chobos drinnen hast und dann c0 b6 und b5 gegen Top gamer ran musst und du bw echt zum Teil dur schwächere gegner bisschen verlernt hast ;D

-OdiN-

Guest
naja ab und an trifft man auch auf den ranks c6-c1 auf so manchen" besseren" spieler ...

Reaktionen
0
hilfe

'sele' und 'sich geändert' in einem satz

ich geh mich umbringen, die menschen sind noch dümmer als ich dachte

Reaktionen
0
yo, aber nachdem man sich 5 games in folge gegen nubs angestrengt hat und dann irgendwann nur noch rumspielt weils zu gay ist, kommt dann n halbwegsernstzunehmender gegner und man verliert, weil man eigtl garnicht plante, richtig zu spielen. -_-;

man weiss ja nie ob der gegner nu was kann oder nicht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Iceteapesca
Ach pivo mal gucken wo Tft in 4 Jahren steht wenn die neues game mit besser Grafik rauskommt.
hä? Wie kommst du jetzt da drauf?

Reaktionen
7
breakdown[pg] hat auch so ähnlich gute stats, man braucht echt viel selbstbeherschung so gut hintereinander wegzuspielen. Es ist immer voll enttäuschend, wenn man dann bemerkt das man den noob ja mit viel weniger aufwand auch locker hätte bashen können.

IS.Mephisto

Guest
Original geschrieben von IS.dReAd
ich fand früher wgt mal geil

nur hat sich das für mich geändert seitdem die ganzen 24/7 BW zocker kors da sind. Hab kein bock mich in 4 von 5 games hart bashen zu lassen egal auf welchem rank.

Ich zocke BW zum fun und net um gosu zu werden
#

nc...

oEk

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
40:0 stats sind nicht aus Gründen des Skills so beeindruckend sondern weil es verdammt hart ist es durchzuhalten immer so ernst zu spielen das man bis zu b6 nicht verliert. Das größte Problem ist wirklich wenn du am Anfang von c6-c1 nur chobos drinnen hast und dann c0 b6 und b5 gegen Top gamer ran musst und du bw echt zum Teil dur schwächere gegner bisschen verlernt hast ;D

ahja phil, ich nehm dann ma an dass du schon b6 oder b5 ränge ohne probs erklommen hast oder wie muss man das verstehen?
bissi überheblich wie ich finde...

Reaktionen
1
sollte sich nicht überheblich anhören. Nur ist es wirklich fakt, dass am Anfang das größte Problem bei Wgtour ist , viel ausdauer und net umbedingt viel skill zu haben. Also egal welche Season ich hernehme, bei jeder hatte ich sofern ich wgt gegamed habe bei den ersten 30 games nie mehr als 3-4 loses dabei. Dann kommen halt die guten gegner und ich denke würde ich vorher west mit guten gamers trainieren oder gleich gegen die guten und net erste gegen die ''schlechten'' gamen, dann würde ich gegen b6 oda b5 gamer auch kaum was losen.

Oeky, ich war Season 3 und 4 sehr aktiv. Hatte zwar keine 100:20 stats aber ich war sofern ich mich richtig erinnere einmal b4 und einmal b2, hat aber nie zum finale gereicht.

Jetzt will ich wieder aktiv werden, aber find kaum Zeit..

Und nochmal, sollte sich nicht arrogant anhören. Aber mal ganz ehrlich, wenn man nen guter Spieler ist und man weiss man kann einigermaßen was, dann reseted man seinen account doch schon bei stats wie 30:10, weil man eigentlich eher 50:10 will..

Beziehs nun nicht unbedingt auf mich...

Reaktionen
0
was fuern scheiss. Als guter Spieler will man nicht wieder 40 spiele gegen newbies machen.

Reaktionen
0
sollte sich nicht überheblich anhören. Nur ist es wirklich fakt, dass am Anfang das größte Problem bei Wgtour ist , viel ausdauer und net umbedingt viel skill zu haben. Also egal welche Season ich hernehme, bei jeder hatte ich sofern ich wgt gegamed habe bei den ersten 30 games nie mehr als 3-4 loses dabei. Dann kommen halt die guten gegner und ich denke würde ich vorher west mit guten gamers trainieren oder gleich gegen die guten und net erste gegen die ''schlechten'' gamen, dann würde ich gegen b6 oda b5 gamer auch kaum was losen.

Oeky, ich war Season 3 und 4 sehr aktiv. Hatte zwar keine 100:20 stats aber ich war sofern ich mich richtig erinnere einmal b4 und einmal b2, hat aber nie zum finale gereicht.

Jetzt will ich wieder aktiv werden, aber find kaum Zeit..

Und nochmal, sollte sich nicht arrogant anhören. Aber mal ganz ehrlich, wenn man nen guter Spieler ist und man weiss man kann einigermaßen was, dann reseted man seinen account doch schon bei stats wie 30:10, weil man eigentlich eher 50:10 will..

Beziehs nun nicht unbedingt auf mich...

zusammengefasst: ich bin "topspieler" und schaffe locker b5 - b2 (wenn ich zeit und lust habe ernst zu spielen).

übersetzt: ich muss mich profilieren und mit dingen argumentieren, die nicht nachweisbar sind und es auch nie sein könnten.

Reaktionen
0
was wirklich nervt bei der wgt sind die ganzen smurfs und die chinsen die laggen :x

kann eure probleme gegenüber kor's nicht verstehen , solange sie fair gamen oder mit ihren scheiss smilies nerven :top2:

Reaktionen
1
Original geschrieben von BetrayaL

zusammengefasst: ich bin "topspieler" und schaffe locker b5 - b2 (wenn ich zeit und lust habe ernst zu spielen).

übersetzt: ich muss mich profilieren und mit dingen argumentieren, die nicht nachweisbar sind und es auch nie sein könnten.

Toll durchschaut!

Reaktionen
1
Betrayal, bitte lese doch alles :

´´Beziehs nun nicht unbedingt auf mich...´´

Und das unbedingt kann dich vielleicht vermuten lassen, dass es sich um mich dreht. Also sprichst du in deinem klugen Text nicht die Warheit aus sondern nur eine Vermutung. Meistens sind ja die Leute, die von anderen Behaupten sie wollten sich profilieren welche von der Sorte, die einen kleinen Penis haben.

Reaktionen
0
Meistens sind ja die Leute, die von anderen Behaupten sie wollten sich profilieren welche von der Sorte, die einen kleinen Penis haben.

...oder solche, die sich damit profilieren wollen, indem sie andrere "bloßstellen" und darauf hinweisen, dass sie es nicht nötig haben, sich zu profilieren. :elefant:

Reaktionen
0
phil...ich bezieh mich eigentlich nicht unbedingt nur auf diesen thread, sondern allg. auf viele deiner posts.

Reaktionen
1
Original geschrieben von BetrayaL
phil...ich bezieh mich eigentlich nicht unbedingt nur auf diesen thread, sondern allg. auf viele deiner posts.

Du tust mir leid, wenn du ein so gutes Gedächtnis hast und das für so etwas dummes verwendest.
Mal ernsthaft wieso merkst du dir die Posts von irgendeinem unbekannten ****** ?

Nein, egal.. ich möchte dein Leben nicht kennenlernen..

-OdiN-

Guest
nein phil , aber grundsätzlich wenn es um wgt geht, drückst du in einem nebensatz rein das du mit etwas ernsthaftigkeit beim spielen b4 mit einem 5:1 verhältnis machst. ist ok...

btw ich würde mich erst in into reinspielen, bevor ich mir einen diser accounts erstelle T_T

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
nein phil , aber grundsätzlich wenn es um wgt geht, drückst du in einem nebensatz rein das du mit etwas ernsthaftigkeit beim spielen b4 mit einem 5:1 verhältnis machst. ist ok...

btw ich würde mich erst in into reinspielen, bevor ich mir einen diser accounts erstelle T_T

wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.

Nein Betrayal, wieso ein flame ? Habe ich irgendetwas böses gesagt ?

ToDesRiTTeR

Guest
Original geschrieben von Devotika
Wozu eigentlich diese hässligen B-Flaggen? :confused:

Es gibt b-Nationalteams, deshalb nimmt man als Spieler eines solchen teams die B-Flagge des jeweiligen Landes.

-OdiN-

Guest

wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.

Nein Betrayal, wieso ein flame ? Habe ich irgendetwas böses gesagt ?

wieso keine ahnung haben? lies doch deine threads und posts selber durch? ich hab doch kein stress mit dir, aber wenn dich da ma jemand drauf anspricht musst du nicht gleich so peinlich berührt tun. und zudem kennt weder raven, noch sense, noch replay einen gewissen intotheclan ... T_T

Reaktionen
1
Odin, du weisst ja gar net wer alles nen acc bei into hat..
Anon zb spielt auch mit smurf bei into und steht net auf der member liste.. aber egal.. du insider weisst eh alles besser ;)

-OdiN-

Guest
ich weiß nur dass du diesen into acc ust, selbst einmal zugegeben hast dich da nie reingespielt zu haben aber das clan tag dir games gegen gute gamer ermöglicht habe und du nach 1 jähriger clan angehörigkeit zumindest unter älteren into members bekannt sein müsstest. aber jedem das seine....
hab da kein stress mit

Reaktionen
1
Original geschrieben von -OdiN-
ich weiß nur dass du diesen into acc ust, selbst einmal zugegeben hast dich da nie reingespielt zu haben aber das clan tag dir games gegen gute gamer ermöglicht habe und du nach 1 jähriger clan angehörigkeit zumindest unter älteren into members bekannt sein müsstest. aber jedem das seine....
hab da kein stress mit

stimmt so leider nicht.
Aber was will man von einem Gott erwarten..

Reaktionen
0
kindergarten ? :elefant:

phil irgendwie wirkst du unsympatisch ..

Reaktionen
0
hm mir isses ziemlich egal wer wann wo und unter welchen umstaenden bei into war

Oben