Original geschrieben von CopaCabana
oder Goku t.t
jo aber echt mal :[Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
mannnnnnnn lass doch endlich mal sele in ruhe, der hat sich echt geändert!!!!!!!!!!!!!!!!
hä? Wie kommst du jetzt da drauf?Original geschrieben von Iceteapesca
Ach pivo mal gucken wo Tft in 4 Jahren steht wenn die neues game mit besser Grafik rauskommt.
Original geschrieben von rAnGeD
hilfe
'sele' und 'sich geändert' in einem satz
#Original geschrieben von IS.dReAd
ich fand früher wgt mal geil
nur hat sich das für mich geändert seitdem die ganzen 24/7 BW zocker kors da sind. Hab kein bock mich in 4 von 5 games hart bashen zu lassen egal auf welchem rank.
Ich zocke BW zum fun und net um gosu zu werden
Original geschrieben von ash.PhiL
40:0 stats sind nicht aus Gründen des Skills so beeindruckend sondern weil es verdammt hart ist es durchzuhalten immer so ernst zu spielen das man bis zu b6 nicht verliert. Das größte Problem ist wirklich wenn du am Anfang von c6-c1 nur chobos drinnen hast und dann c0 b6 und b5 gegen Top gamer ran musst und du bw echt zum Teil dur schwächere gegner bisschen verlernt hast ;D
sollte sich nicht überheblich anhören. Nur ist es wirklich fakt, dass am Anfang das größte Problem bei Wgtour ist , viel ausdauer und net umbedingt viel skill zu haben. Also egal welche Season ich hernehme, bei jeder hatte ich sofern ich wgt gegamed habe bei den ersten 30 games nie mehr als 3-4 loses dabei. Dann kommen halt die guten gegner und ich denke würde ich vorher west mit guten gamers trainieren oder gleich gegen die guten und net erste gegen die ''schlechten'' gamen, dann würde ich gegen b6 oda b5 gamer auch kaum was losen.
Oeky, ich war Season 3 und 4 sehr aktiv. Hatte zwar keine 100:20 stats aber ich war sofern ich mich richtig erinnere einmal b4 und einmal b2, hat aber nie zum finale gereicht.
Jetzt will ich wieder aktiv werden, aber find kaum Zeit..
Und nochmal, sollte sich nicht arrogant anhören. Aber mal ganz ehrlich, wenn man nen guter Spieler ist und man weiss man kann einigermaßen was, dann reseted man seinen account doch schon bei stats wie 30:10, weil man eigentlich eher 50:10 will..
Beziehs nun nicht unbedingt auf mich...
Original geschrieben von BetrayaL
zusammengefasst: ich bin "topspieler" und schaffe locker b5 - b2 (wenn ich zeit und lust habe ernst zu spielen).
übersetzt: ich muss mich profilieren und mit dingen argumentieren, die nicht nachweisbar sind und es auch nie sein könnten.
Meistens sind ja die Leute, die von anderen Behaupten sie wollten sich profilieren welche von der Sorte, die einen kleinen Penis haben.
Original geschrieben von BetrayaL
phil...ich bezieh mich eigentlich nicht unbedingt nur auf diesen thread, sondern allg. auf viele deiner posts.
Original geschrieben von -OdiN-
nein phil , aber grundsätzlich wenn es um wgt geht, drückst du in einem nebensatz rein das du mit etwas ernsthaftigkeit beim spielen b4 mit einem 5:1 verhältnis machst. ist ok...
btw ich würde mich erst in into reinspielen, bevor ich mir einen diser accounts erstelle T_T
Original geschrieben von Devotika
Wozu eigentlich diese hässligen B-Flaggen?
wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten.
Nein Betrayal, wieso ein flame ? Habe ich irgendetwas böses gesagt ?
Original geschrieben von -OdiN-
ich weiß nur dass du diesen into acc ust, selbst einmal zugegeben hast dich da nie reingespielt zu haben aber das clan tag dir games gegen gute gamer ermöglicht habe und du nach 1 jähriger clan angehörigkeit zumindest unter älteren into members bekannt sein müsstest. aber jedem das seine....
hab da kein stress mit
Original geschrieben von MoooN
kindergarten ?
phil irgendwie wirkst du unsympatisch ..
Original geschrieben von MoooN
hm mir isses ziemlich egal wer wann wo und unter welchen umstaenden bei into war