BW in Deutschland Halbtot?

Reaktionen
0
Ich habe mir gerade die Länderstats bei Wgtour angeschaut.
http://www.wgtour.com/ranking.php?type=5&datab=broodwar
Dort werden alle Spielerstats der jeweiligen Länder in eine Länderwertung eingerechnet.
Wir liegen auf Platz 5 und sind zweitbestes europäisches Team.
Das schockierende ist nur die Spielanzahl. Knapp 3000 dt. Spielen stehen 10000 französische und fast 20000 russische gegenüber.
Wir sind somit auf einer Ebene mit so Ländern wie Bulgarien, Griechenland und Holland.
Also spielt hier keiner mehr WGtour, habt ihr alle ne koreanische FLagge oder spielt keiner mehr?

Reaktionen
0
ich fand früher wgt mal geil

nur hat sich das für mich geändert seitdem die ganzen 24/7 BW zocker kors da sind. Hab kein bock mich in 4 von 5 games hart bashen zu lassen egal auf welchem rank.

Ich zocke BW zum fun und net um gosu zu werden

HaSuMalzBieR

Guest
ja früher war wgt geil !!

aber nun...nurnoch kors ..da hab ich überhaupt kein bock mehr drauf

Reaktionen
0
wasn das fuern argument. Die kors sind im b3+++ Bereich.
Die dahinter sind, sind entweder chobo oder inaktiv. DAvon mal abgesehen find ich dass es bei wgtour wesentlich mehr polen als kors gibt. Und Laggerchinesen ;[!

XuuL

Guest
wasn rumgeheule wegen den kors

seit doch froh, dass die community endlich ma zusammengewachsen ist

Reaktionen
0
viele spieler haben nicht ihre eigene flagge
deswegen kann man die statistik vergessen

und wieso sollte bw in deutschland halb tot sein, nur weil an der wgt nicht so viel interesse besteht ? zusammenhang ?

uLti_inaktiv

Guest
ist ein statistik bug. deutschland wurde irgendwie vor 2-3 wochen da resettet durch nen server error. guck dir mal die top 20 von deutschland an und zähl deren spiele zusammen... allein goody hat 250

und das da nun koreaner sind, ist gerade ein argument um zu spielen. die laggen wenigstens nicht..

Reaktionen
0
ich halte die statistik auf wgtour nicht für sonderlich repräsentativ. zum einen spielen nicht alle deutschen unter ihrer nationalen flagge und zum anderen kenne ich viele, die einfach nicht bei wgt spielen. anstelle von wgt treten dann eben interne games etc.
allerdings ist das sicherlich auch eine frage, wie man aktivität definiert.

Reaktionen
0
wieviel accounts sind bei dem resett verloren gegangen?

Reaktionen
0
die d-länder zocken alle gigaliga:[

rifter du mußt noch die games annehmen:[

HaSuMalzBieR

Guest
also ich spiel paar wochen schon kein wgt mehr ist mir echt zu stressig ....
ich zock lieber bk oder giga da sind keine btw kaum bM leute dabei

XuuL

Guest
wenn man sich erstma an die wgtour bots gewöhnt hat, erscheint giga irgendwie so unkomfortabel

Honk2000

Guest
man schaemt sich einfach eine deu flagge neben seiner id zu haben :elefant:

HaSuMalzBieR

Guest
Djin)XuuL( wie kann man sich daran gewöhnen?

der lagt doch immer so übelst !

Asta Khan_inaktiv

Guest
1. da die statistik falsch ist, ist der thread hinfällig
2. ich glaube in deutschland ist der prozentsatz der leute, die wgt spielen, ein der geringsten der welt (höchstens in korea oder polen könnte er niedriger sein). gerade weil es so viele deutsche spieler gibt. schweden haben z.b. doch gar keine andere wahl (ehrlichgesagt hab ich kA, aber so stell ichs mir vor D; ).

CopaCabana3

Guest
bin mir ziemlich sicher dass die deutschen stats diese saison sogar schon mehrmals resetet wurden.. deutschland hat diese saison schon mindestens 20000 spiele..

Sonnenrad

Guest
Die meisten Deutschen stehen halt nicht zu unserem Vaterland und wählen eine andere Flagge anstatt der Deutschen!

Reaktionen
0
da bin ich ja auch noch dabei ^^

sollte mal die flagge ändern

Devotika

Guest
Jau, was bringt euch das? :ugly:

Und nochmal die Frage: Was bringen diese B-Teams???

[Dak]HanMari

Guest
lol
ihr seid solche billigen uebertreiber-joes~

"ich spiele nichtmehr wegen der KORS"

oh mann, geh doch zu MAMI!
als ob du ohne KORS je besser gewesen waerst

Reaktionen
1
Grade der Bot hat wgtour zu dem gemacht was es ist. Auch wenn ich schon lange vorher dabei war und abd und and viel wgtour gespielt habe, so muss ich sagen gerade der Bot hats geil gemacht. Und zu dem mit den Kors : Da kann ich echt nur lachen.
Ich hatte in den letzen 100 games vielleicht 20 kors als gegner, MAXIMAL.

Und der Bot laggt in der tat echt manchmal, aber seit ihr so abhängig von bw oder einer ladder ? Wenn der bot laggt geh ich halt billiard spielen und schau fernseher oder mach was anderes..

Und zur Frage des Erstellers : Ich denke eigentlich nicht, und Deutschland wurde mehrmals reseted und hat neben wgtour auch brutkrieg, giga liga und bwcl in der bestimmt alleine mehr spiele gemacht werden als in allen no name ländern der wgtour zusammen.

[Dak]HanMari

Guest
joppa
phil bringts aufm punkt.
zumindest was wgt angeht.
der bot ist zwar ne gute idee.
solange der aber derbe laggt, isses doof.

wenn ich mir die ganze aufregung ueber diesen gamespy vote und diesen thread hier angucke, dann glaub ich, dass einige nicht wissen, dass BW nen billiges game ist, was NIX im leben zu sagen hat.
es ist halt nur da um spass zu haben.

aber nehmt es nicht zuuu ernst (anders als bei den kor progamern)

Reaktionen
0
hat zwar schöne stats, ist bisher aber noch auf niemanden mit namen getroffen.

Splinter2

Guest
trotzdem is mit rnd bis b6 zu kommen ohne einen loss nich schlecht finde ich °^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Splinter
trotzdem is mit rnd bis b6 zu kommen ohne einen loss nich schlecht finde ich °^

hm das rautier ich wobei ich nich glaube dass das nen deutscher is

scheiss smurfen geht mir btw derb aufn sack - wenn alle mit real spielen würden wäre das viel attraktiver für alle....und man könnte auch mal drüber berichten wer grad wo angelangt is oder wer gegen wen gespielt hat

aber so wird von soner riesen ladder nichts nach aussen getragen :(

Oben