• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW hat die Chance EPS-Game zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DFDS-Pro2

Guest
Hey super Nachrichten!

Ich war seit neuaufbau der ESL.BW 1on1 Ladder mehr oder weniger aktiv dabei und hab auch einige Zeit auf Rank #1 verbracht.. Nach meinen Erfahrungen motiviert das Liga system ganz gut und vor allem die virtuellen Medaillen machen sich auch nicht schlecht unter dem Foto des Spielers. :)

Das grosse Problem ist die aktivität. Jetzt wo PGTour down ist, sind alle Spieler Richtung WGTour gewechselt. Aber ehrlich gesagt bringt das dem Deustchen eSports in BroodWar rein gar nichts. Mag sein das es dort viele gute Spieler gibt aber mir persönlich wären Sachpreise, Liveberichterstaattungen per ESL-TV (Premium only) und Hintergrundberichte a lá "OnGameNet" lieber als vermeitlich bessere Gegner.

2-3 Games pro Tag reichen doch total. 10 Games am Tag sind übertrieben, denn nicht jeder kann sein ganzes rL opfern, nur um seinen Namen unter den Top 10 zu sehen =)

GoGo ESL // FU WGT! :top2:

Reaktionen
0
das sollte eigentlich überhaupt kein ding sein, der einzige konkurent ist da dow, aber auch die sind weit unter bw, schaffen es ja nichtmal zum gs

v2.Duke

Guest
was man doch nicht alles für bw tut :D

werde morgen abend gleich mal den fastchallenger anwerfen.

mfg Duke

Reaktionen
0
Original geschrieben von BlueLurker
Kann man da nix machen das mondi und Fisheye daran nicht teilnehmen dürfen weil für die community tun sie ja eh nix sie kassieren immer nur die preisgelder:top2:
_falls_ BW EPS Titel wird, muss man sich ja trotzdem noch als Spieler qualifizieren um mitzumachen. Da müsste ja jeder dann spätestens aktiv werden, und da reichen denk nich 1-2 games :)

ScHniB

Guest
buzz was schreibst du "falls" ;P !! bw wird eps titel etwas mehr optimismus bitte !!! gogo bw ab morgen alle gam0rn;)
und elgt euch alle mal irc an
de.quakenet.org channel #esl.bw

DFDS-Pro2

Guest
haha ne lasst mal schön den buzz in ruhe =)
Er gehört defenitief zu den fließigen Admins!!

Reaktionen
0
lol nein geil ;) ich weiss dass bw es schafft, aber denkt doch bitte an die fairness! ne chance geben sollte man den andren doch oder? :P

ScHniB

Guest
war doch nicht so ernst gemeint wir lieben doch alle unsren buzz<3

v2.Duke

Guest
sry jungs aber wenn ich sehe das die ladder nur knapp 200 spieler hat wird das schätz ich mal eng mit der EPS :(

mfg Duke

Reaktionen
0
buZz meld dich mal bei General_Mengsk im IRC oder per PM, dann bekommste Newspost Rechte und kannst ggf. mal ESL news auf Broodwar.de posten.

Reaktionen
0
das mach ich schon rafa - das ging mit kenneth dem andren admin schon schief, die sollen sich mal nur drum kümmern dass sie im irc z.b. immer anwesend sind falls wer fragen hat ;)

Flirtwithme

Guest
mal eben off topic *g*

ut liegt gegen fifa vorn *freu* (giga)

und topic:

wir müssen das einfach schaffen :)

cya

Reaktionen
0
3000 leute klicken auf die ESL seite und sehen *och das snd ja nur 200 die da spielen...* und melden sich darum nicht an T_T ...

ihr seht wie dämlich das wäre... darum nun einfach alle mal ne runde optimismus... ausserdem sieht im channel ESL.BW im B.net gerade garnicht mal so schlecht aus!

Also schwingt mal euren Arsch da rein!...

oder muss ich erst wieder sollange spawnen bis wir gewonnen haben? ;)

Reaktionen
0
Ich radd die anmeldung für die ladder nicht so ganz...

Welche id muß ich denn da eingeben? Irgendeine zahl? Da ist mal gar nichts erklärt irgendwie o.0

KQF

Guest
irgendwie spielt kein schwein. und dank der tollen regelung dass man nur alle 2 tage gegen dein gleichen gegner spielen darf , kommt auch kein spiel zustande.

Reaktionen
0
Broodwar muss sich sehr anstrengen , denn die konkurenz ist sehr stark verstreten !!

Act Of War 6 ligen 322 mitspieler
Dawn of War 7 Ligen 354 member
gegen CCG sind wir ungefähr gleichstark mit ca 250 membern 2-4 ligen

der rest ist kein problem

also haut rein jungxx wir brauchen noch mindestens 100 spieler mehr um das hier zu gewinnen

die übersicht über die spiele und ligen findet man hier :

http://www.esl-europe.net/de/leagues/

ScHniB

Guest
wir müssen einfach noch paar ausländer holen und werbung machen bis sich mal alle auf der page zurecht gefunden haben und dann sollte das np sein , da bw sicher die größerere community hat.

Reaktionen
0
da dürfen nur deutsche österreicher und schweizer spielen schnib ;)

und packt euch einfach 3 termine in den auto challenger dann müsst ihr euch nicht mal um gegner kümmern, oder von 20 bis 22 uhr in den instand challenger eintragen, da müssts auch nit lang warten

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat
Ich raff die anmeldung für die ladder nicht so ganz...

Welche id muß ich denn da eingeben? Irgendeine zahl? Oder eine bestimmte? Da ist mal gar nichts erklärt irgendwie o.0

kann mir da mal einer helfen?

ScHniB

Guest
Original geschrieben von KeRRi
da dürfen nur deutsche österreicher und schweizer spielen schnib ;)

bei den playoffs vielleicht aber in der normalen ladder dürfen serwohl ausländer mitspielen laut buzz;)
also gogo post auf wgt.com tl.net gg.net

Reaktionen
0
ger allein würde locker reichen, blos spielt ma wieder kein schwein, wie es anfangs auch bei giga wahr

ScHniB

Guest
yopp morgen alle werbung machen. die meisten bwler kennen die eps nichtmal von demher sollten alle mal etwas aufgeklärt werden dann gamen die schon.

Reaktionen
1
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat

kann mir da mal einer helfen?
du trägst im command center deinen battlenet acc ein und deine icq nummer oder ein irc channel. Dann klickst du noch auf "habe die Regeln gelesen" und "OK"

Edit: die Gameaccount "id" ist dein Battlenetnick.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
yopp morgen alle werbung machen. die meisten bwler kennen die eps nichtmal von demher sollten alle mal etwas aufgeklärt werden dann gamen die schon.

wie es damals bei giga passiert? da war doch echt keiner fan von:elefant:
trotzdem rockt bw jedes q turnier

imo ist eps weit bedeutender als giga, er schon mal ein FNG(friday night game) gesehen hat, der weiss bescheid, die jungs waren da vor jahren(hab mal paar gesehen wo die umsonst waren) deutlich professioneler als giga und haben nie sonen allgemienen mist gelabert, wo jeden klar wurde, jo der mod hat kp wovon er redet^^

oooh da hatte er UNGALUBLICHES micro(öhm war ne kleine standart situation???kein grund zum abgehen^^)

oooh da reumt er alle 4 terrors, ab echt super gemacht(jau davor haben die terrors schon 2 hes gefressen^^)

wird echt ma zeit sich endlich einen premium acc zu holen, grummel in farbe und bunt bei nem fng *freu* *freu*
da steppt doch echt der
:elefant:

Reaktionen
0
Thx @ thecure82 :top2:

Kann ich morgen gleich mal loslegen ;)

Gibts von dehnen auchn eigenes mappack? oder kann man da x beliebege mapversionen von den vorgegebenen nehmen?

Reaktionen
0
diese scheiss elephanten sollte man verbieten...

werds ma checken aber system is wohl ma wieder sau umständlich

Reaktionen
0
Reaktionen
0
AH super danke Buzz :)

Bis gestern abend standen da ja nur welche maps man nehmen kann aber kein dl...

Find ich super das ein Admin direkt die Community "betreut" :D

Reaktionen
0
instant challenger von 17 bis 22 uhr erweitert - eintragen :) (verdammt wieso immer genau in meiner schulzeit :mad: )

Reaktionen
0
gut, wollt gerade schreiben, wieso die ESL nicht wenigstens schon Giga niveau hat. Und die 2 std bisher Instant Challenger waren definitiv ein Witz. Nun kann das battlen ja losgehen :)

ScHniB

Guest
bisher hat noch niemand den instant challenger benützt, das einzigste spiel was ich gestern bekommen habe war eins gegen ips.avenger. nun mal ne frage wieso konnte ich dann trotzdem gegen ips.avenger spielen obwohl ich innerhalb der letzten 48stunden schon ein spiel gegenihn absolviert hat?? umgeht der instant challenger die 48h sperre oder wie läuft das ?? wenn ja dann gogo alle IC gamen!!!!!!!111

Reaktionen
0
beim eic kannst du wieder gg den selben spielen wenn du da paar spiele hattest. sprich ich spiel zB 15h gg dich im eic, dann mach ich 2-3 andre eic games, dann könnt ich dich 18h nomma kriegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben