• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW hat die Chance EPS-Game zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/scbw/news/13230/

ich werde da auch noch ne news zu schreiben. Das ist mal wieder ne chance bw in deutschland GANZ weit nach vorn die bringen. die esl ist die weltweit grösste liga

was is die eps? nun ums kurz zu machen - ne pro serie mit viel preisgeld, offline finals, eventuell auch mit bw als ESL TV usw, also nur geil

was müssen wir tun? spielen - nun sollte nich allzuschwer sein :)

edit: nun auch news auf main: http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=238097

Reaktionen
0
wo is da die konkurrenz? --"
keines der spiele hat auch nur 2% des potenzials von bw.einige ganz gut im sp aber sonst..

gogo das lässt sich mit geringstem einsatz winnen

Reaktionen
0
ich werd einfach mal mit 10spielen/tag dabei sein... solange es mit den gegnern stimmt :)

Reaktionen
0
am 20.6. gehts los - ab da zählts! die ladder wird morgen auf neuesten stand gebracht

Reaktionen
0
denk mal dass Dawn of War uns ziemlich fertig machen wird... die haben fast nur ihre ESL und werden das auch dort aktiv zocken... SC'ler sind ja sogar an Giga mehr interessiert als an der ESL :(
Aber EPS ist definitiv ne Riesensache, was da für Preisgelder ausgezahlt werden bei den Finals ist heftig... die meisten CS clans in Deutschland leben von der EPS...

Reaktionen
0
ich glaube wenn nur die hälfte der deutschen bw spieler (normale karten versteht sich) esl spielen wird die komplette dow comm mit 20-30% getötet :8[:

Reaktionen
0
wäre wohl auch mal gut für eine erklärung wie das alles funktioniert und so halt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
am 20.6. gehts los - ab da zählts! die ladder wird morgen auf neuesten stand gebracht
Toll, ab zwanzigsten bin ich erstmal fünf Tage auf Klassenfahrt :8[:.

dyo

Reaktionen
0
Wow, das sind wirklich gute Neuigkeiten.
Das müssen wir schaffen.
Ich will mir garnicht vorstellen, wie geil es wäre, Broodwar auf nem Intel Friday Night Game zu sehen.
Das muss einfach klappen. TL.net Forenpost?

ScHniB

Guest
also leute alle zoggen!!!;)
eps ist 10x geiler als giga , dadurch werden sicher wieder viele neue spieler hinzukommen was eigentlich nur von vorteil ist.
wgt wird sowieso bald schließen und somit gogo ESL GAMEN unsre letzte überlebungschance ^^ 1000games/tag !!!

Reaktionen
0
wieso wird wgt bald schließen?

aufklärung pls

zar4

Guest
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
will da auch mitmachen, fahre aber ebenfalls am 20. auf klassenfahrt...
Naja ihr macht das schon jungs =]

€: Btw baaldur wo gehts n hin?!? sag nich nach grömitz...^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
denk mal dass Dawn of War uns ziemlich fertig machen wird... die haben fast nur ihre ESL und werden das auch dort aktiv zocken... SC'ler sind ja sogar an Giga mehr interessiert als an der ESL :(
Aber EPS ist definitiv ne Riesensache, was da für Preisgelder ausgezahlt werden bei den Finals ist heftig... die meisten CS clans in Deutschland leben von der EPS...

DoW wird sicher kein leichter gegner, aber die bw community ist nur an giga interessiert, weil es dort eben eine chance auf offline finals etc gibt was bisher bei der ESL nicht der fall war

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Mandalor

DoW wird sicher kein leichter gegner, aber die bw community ist nur an giga interessiert, weil es dort eben eine chance auf offline finals etc gibt was bisher bei der ESL nicht der fall war

genau wenn wir nun alle leute von giga wgt usw zum esl gamen bringen dürften wir das schon schaffen. mit bischen werbung auf tl.net gg.net usw

Reaktionen
0
Schnib du bist ja auch noch einer unser guten, die sich für sowas einsetzen und aktiv mitspielen, aber guck dir leute wie mondi, fish usw an, die wahrscheinlich uns die arbeit machen lassen... darauf hab ich NULL bock... naja die BW community wird sowieso alt, sprich: die meisten studieren, haben job oder sonstiges RL... wir haben zwar ne relativ aktive Comm, aber zum mass zocken langts bei kaum einem mehr.

ScHniB

Guest
muss ja auch nicht mass sein aber ich mein ob du nun 5public/fungames oder was weiß ich machst oder 5 esl games am tag ist doch egal oder?? wenn man etwas wirklich will dann schafft man es auch. und mit der unterstützung von paar anderen websites sollte das schon gehen;)

Reaktionen
0
geilo ich brech mir den arm und es fangen alle an esl zu gamen :8[:

SlannesH

Guest
es gibt keinen grund es nicht zu versuchen.

also gogo leute

und DoW muss sich noch in giga qualifizieren glaub, damit haben wir, wenigstens am anfang, nen kleinen vorteil ;)

Reaktionen
0
ueberall irgendwelche qualifizierungen ^^ langsam so nervig das es schon wieder lustig ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von zar
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
will da auch mitmachen, fahre aber ebenfalls am 20. auf klassenfahrt...
Naja ihr macht das schon jungs =]

€: Btw baaldur wo gehts n hin?!? sag nich nach grömitz...^^
Hmne, ich fahr nach Schloss Dankern an die holländische Grenze. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

Hmne, ich fahr nach Schloss Dankern an die holländische Grenze. :D

^^ kenn ich... ich wohn in Leer, kennste dann sicher auch :)

naja zur EPS: wär schon echt wichtig sich da zu qualifizieren, ne EPS bedeutet für ein Spiel auch Sponsoren, Aufmerksamkeit, TV Übertragungen, Neuanfänger etc.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
^^ kenn ich... ich wohn in Leer, kennste dann sicher auch :)
NOCH kenn ichs nich. :P
Tjo und ne eps is wohl so ziemlich das größte, was nen Game erreichen kann (von der wcg mal abgesehen).

Reaktionen
0
denke dass ist endlich DIE chance für bw in der ESL und in Deutschland!?

Wenn ihr wollt hau ich euch nachm Wochenende nen FAQ für die wichtigsten Sachen raus, wobei es eigentlich nicht so schwer ist :)

ScHniB

Guest
alle reinhauen;) bw in den intel friday night games wäre einfach nur HAMMER!!!!

Reaktionen
0
simon says wgt goes down
dann geht das auch down

Reaktionen
0
mit internationaler unterstützung würde bw das locker schaffen.
kann man da teilnehmen ohne deutsch zu verstehen?
dann schreib das mal jmd als wgt oder gg.net news !
wenn nicht dann zumindest an die ösis und schweizer :(

Reaktionen
0
ich werd mal was auf gg.net posten
wenn mir jemand helfen würde ne englische Anleitung ähnlich der für die GIGALiga zu schreiben, würd ich da auch ma was in die wege leiten

Reaktionen
0
ok, ich hab zwar schon jahre kein richtiges BW mehr gespielt, aber dafür fang ich wieder an^^

ScHniB

Guest
weil sie kein geld mehr für ne host haben:/ und sie zu dumm sind um sponsoren zu finden

v2.Duke

Guest
hoffentlich machen die dan mal hinne das BW auch im ESLTV läuft.

mfg Duke

Reaktionen
0
dann wirds zeit für ne topnews auf bw.de, die worms news is eh nimmer so frisch

imbafant

Guest
Kann man da nix machen das mondi und Fisheye daran nicht teilnehmen dürfen weil für die community tun sie ja eh nix sie kassieren immer nur die preisgelder:top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben