• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW hackt seit neuer Winamp version.

Reaktionen
0
Jop seit ich Winamp 5.2 installiert hab und parallel zu winamp laufen lasse hackt BW. Hatte vorher Version 5.1.irgendwas und keine Probleme. Woran liegts, was kann ich tun?

Danke schonmal im vorraus :)

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.791
Alte Version installieren?

Mal im ernst, das erste was ich probieren würde, wäre es mit einer älteren bzw noch neueren version zu probieren.
Bist dir btw sicher das es an winamp liegt?

Reaktionen
0
Also da bin ich mir verdammt sicher. Ich hab ja vorher auch immer mit Winamp im Hintergrund gespielt und alles war toll. Sobald ich jetz Winamp anmach, fängt bw an zu hacken. Weiß auch net ob mein Rechner langsam zu alt für diesen neumodischen kram wir >_<, aber von Winamp 5.1.3 is es ja nun kein so großer schritt bis winamp 5.2..
Werd wohl das alte wieder draufmachen müssen, sollte ich die installdatei noch finden... so ein ärger D;

Reaktionen
0
geil, danke bog bist jetz mein persönlicher held :). Kann dann zu, thx.

Reaktionen
0
Für diesen Fall gabs sogar mal einen eigenen Artikel im Spiegel (hier).
Ist aber leider nicht mehr frei verfügbar, da zu alt inzwischen.
Die Rege ist übrigens von hacken / haken... Ich glaube nicht, dass BW deinen Computer gehackt hat oder mit einer Hacke bearbeitet.

Reaktionen
1
wo gerade nen winamp thread ist

wo finde ich die option, das winamp nicht sofort mit der wiedergabe beginnt, wenn man es startet

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brzelius

Die Rege ist übrigens von hacken / haken... Ich glaube nicht, dass BW deinen Computer gehackt hat oder mit einer Hacke bearbeitet.

meinte ich auch eigentlich nicht >_<. ich wollte darauf hinaus, das Broodwar hakelt, also das spiel nicht mehr flüssig läuft 8[

Reaktionen
1
Original geschrieben von bog, der baertige pirat
wie startest du es denn?

winamp.exe verknpfung, wie sonst?:confused:

gibt auch extra option für, finde die bloss nicht in der neuen version

Reaktionen
0
bog spielte sicherlich darauf an, daß du winamp ja evtl via klick auf eine mediale datei startest; die dann natürlich sofort abgespielt wird. wenn ich mein winamp via winamp.exe starte spielt es übrigens keine musik ab.

bog

Reaktionen
0
meine naemlich auch nicht. bist du sicher dass du da nicht irgendwelche parameter in der winamp.exe verknuepfung hast, bzw irgendein lustiges plugin? beim ueberfliegen hab ich keine solche einstellung in der config gefunden

Reaktionen
1
bei mir hackts immernoch, obwohl ich zwischen direkt sound und wave immer mal wieder gewechselt hab

Reaktionen
1
einer ne lösung? ohne msik kann ich nicht zocken -.-

Reaktionen
0
hast noch ne ältere version rumliegen? ich hab da noch ein paar zur not ;)

hab mir die neue auch noch nicht geladen aus angst ;) Lese so viel schlechtes hier ^^

Reaktionen
1
ja hab jetzt einfach 5,13 installiert, die shoutcast server liste ist in der neuen version auch voll scheiße

Reaktionen
0
der trick mitm output switchen funzt nu auch nimmer:8[:. najo werd wohl alte ver wieder druffmachen

Reaktionen
0
also ich finde es ja ehrlich gesagt eine unverschämtheit, daß hacker hier nicht gebannt werden :mad:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
einer ne lösung? ohne msik kann ich nicht zocken -.-

Preferences -> General Preferences -> Priority Class -> Auf normal statt High?
Wenn das nicht hilft, über den Taskmanager -> Prozesse -> Starcraft.exe auf "Höher als normal" stellen.

Viel Erfolg!

soCram

Oben