BW Ger KotH März

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
KqOyMh5.png

Hallo Freunde von SC:BW!

Ich möchte hier an dieser Stelle unser zweites deutsches King of the Hill Event ankündigen. Nachdem der Herausforderer :terran: Cryoc im Februar unseren ersten König :Protoss: MasterReY bezwingen konnte, wird er sich nun seinen Thron verteidigen wollen und zwar mit Zähnen und Klauen, oder besser Siegetanks und Wraith.
Denn unser zweites KotH wird ein TvT sehen, da :terran: yB.teh der neue Herausforderer ist!


:terran: Teh, bekannt als Troll erster Güte und Kinderschreck diverser Anfängerhilfe Projekte ist nebenbei ebenfalls einer der wirklich starken deutschen Terra Spieler zur Zeit. Er spielt seit langem konstant auf einem hohen Niveau, zeigt viel Aktivität und konnte sich in der ICCup ladder in der letzten Saison weit oben im Feld der deutschen Spieler festsetzen.

Das warum und wie habe ich ja im ersten Thread schon besprochen, daher kurz die Fakten:

Wer: :terran: IFu.Cryoc vs :terran: yB.TeH

Wann: Freitag, der 14.3 ab 19 Uhr CET

Caster: Die Spiele werden gecastet von MasterRey, dem Teilnehmer des Ger Koth #1 und highfish[BoB]. Während ihr ReY's Casterqualitäten vielleicht noch aus dem hearthstone Turnier kennt, weiß der hohe Fisch durch extrem lustige und nicht immer bierernste Sprüche zu unterhalten, nebenbei fungiert er als T Spieler als unser TvT "Experte"

Stream: http://www.twitch.tv/MasterReY

Format: Bo5. Der Mappool umfasst: Fighting Spirit, Circuit Breaker, Neo Electric Circuit, Sniper Ridge, Tau Cross, Jade, Overwatch.
Circuit Breaker/Neo electric Circuit wurden von Cryoc/TeH ausgeschlossen, damit verbleieben die restlichen fünf maps im Pool

Preis: Immer noch Ruhm und Ehre :P

So, das wäre das. Bleibt mir abschlliessend anzumerken, dass der nächste KotH im April kommen wird und natürlich die bisherigen Forderungen auch dafür berücksichtigt werden.

Ankündigung auf Teamliquid: http://www.teamliquid.net/forum/bw-tournaments/445477-ger-koth-march-ifucryoc-vs-ybteh#1

Spread the word, tell your friends

enjoy&discuss!
 
Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Ich finds gut wie du Experte in Anführungsstriche packst :rofl2:

Ich freu mich schon, wird wieder sau gut!
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
na, wir wollen ja nich so unendlich angeben ne ^^
ich denke auch, wird gut werden (;
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
wenn tehs tvt annähernd so gut ist wie sein tvp, dann könnte er cyroc gefährlich werden.

ich drück ihm jedenfalls die daumen
 
Mitglied seit
12.02.2014
Beiträge
73
Reaktionen
0
Ja, geil! Ich freu mich auch schon drauf! Ich hoffe, ich kann's live gucken :O
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.836
Reaktionen
1.532
okay, all hail King Cryoc (;
 
Oben