• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Gamer aus dem Raum Köln? - für ESL TV

~uessel~

Guest
aber ich hab hundertmal lieber einen schlechten mod, der bw spielt, als einen guten wc3 mod!

nein.
damit ist nun wirklich keinen geholfen, ausser man kann sagen "hey... wer war wenigstens aus der sc abteilung"

komme aus Köln-Poll wäre also gerade mal 10min entfernt
aber der Hauptsitz ist genau 1 min entfernt^^

OK.... !

gute sache, ne person mit kenntnis und niveau wäre passend. nen gewisses alter wäre auch schön, keine 14 jährigen kinder die das präsentieren.

Reaktionen
0
ich würds auch machen, hab vom spiel ja ahnung genug ;D

aber muss gamen da..

Fp85-JuLeS

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas

nein.
damit ist nun wirklich keinen geholfen, ausser man kann sagen "hey... wer war wenigstens aus der sc abteilung"

OK.... !

gute sache, ne person mit kenntnis und niveau wäre passend. nen gewisses alter wäre auch schön, keine 14 jährigen kinder die das präsentieren.
die person ist 20 jahre alt :)

aber er hat fürs moden schon talent

fishy3

Guest
soll das nen versteckter flame sein Texas??
Ich habe halt später erst die adresse rausgefunden...
ich bin 20 Jahre alt spiele das spiel seit 5 jahren !
nen Versuch schadet nie

fishy3

Guest
jo wenn er gut ist , angenommen wird und das alles wirklich machen will , dann soll er das tuen.. er muss sich nur mal bewerben und dann alles klären..

ich habe damit kein prob. ich tus ja für die comm

Reaktionen
0
Also ich würde den job gerne machen.
Hab schon n paar casts für gamesports gemacht... vl hat sie ja jemand gehört
Komme ausserdem aus köln.
Und zeit hab ich auch da imho Semesterferien sind.

Reaktionen
1
@sonic die eps werden länger als deine seesterferien gehen ;)

warum macht ihr nicht eigentlich 2 mods? komt dann doch irgendwie geiler, bissel flamen, paar rivalitäten :D
und wenn der eine gerade sprachblockade oder ähnliches hat, springt der andere ein

also
GOGO FISHY+EMPI

EmPi~LiZarD

Guest
hab mich schon beworben, am montag bekomm ich ne richtige antwort, weil die leute auf der GC waren die das entscheiden..

fishy3

Guest
fang du an^^
ich könnte eier gegen die tür schmeissen^^
ist nur 1min entfernt

EmPi~LiZarD

Guest
ich scheiss denen vor die tür, darf ich mir dann bei dir klopapier borgen? am besten hakle feucht.

Reaktionen
1
die sollen 2 mods nehmen, einer ist öde

besonders fishy :ugly:

fishy3

Guest
esl
Hallo liebe Starcraft Moderatoren,

Von allen Bewerbung bezüglich der Starcraft Moderation seid ihr in der letzten Runde. Wir veranstalten ein "Casting" am Mittwoch 31.8. ab 16 Uhr hier in unserem Studio in Köln, wo wir eine Livesendung ausstrahlen in der ihr euer Können und eueren Style präsentieren könnt.

Bitte gebt mir so schnell wie möglich Feedback, ob ihr kommt, damit ich ansonsten einen Ersatz nachnominieren kann.

Grüße Nik Adams aka VincentVega

gg da kann ich nicht:(

mal sehn , was ich bei meiner arbeit da drehen kann

ich mach nen Bombenalarm bei der arbeit^^:elefant:

fishy3

Guest
alleine wegen dem :fu: werde ich meinen chef alles anbieten damit ich kommen kann^^

elender nub

EmPi~LiZarD

Guest
=) das war doch nur spaß

ich persöhnlich würde es sogar bevorzugen wenn wir das zusammen machen könnten! würde sicher lustig werden :)

fishy3

Guest
denkste ich meinte das ernst?
jo ich will bzw möchte wenn das auch gerne zu 2t machen..

Das wäre bestimmt lustiger...

fishy3

Guest
irgendwie kann ich meinen post darüber nicht editieren....

p.s: weisst du wer der dritte ist??
Daniel Groos; Daniel Meier; Christian Wopen

1. bin ich

EmPi~LiZarD

Guest
ich bin der 2.

noch ein punkt weswegen wir es zusammen machen sollten =)

Double Deam (Team) :8[:

omg ich hab heute irgendwas falsches gegessen, meine _witze_ werden immer flacher von minute zu minute

Reaktionen
0
der 3. im Bunde ist Sonic von Gamesports, dem ich noch die Kontaktdaten gegeben hab.

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
Christian Wopen ist nicht sonic

Reaktionen
0
ok dann hab ich keine ahnung ;) hatte ihm aber auch die adressen gegeben.

Oben