• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Gamer aus dem Raum Köln? - für ESL TV

Reaktionen
0
Hi wollt mal fragen ob hier BW Spieler aus dem Raum Köln sind, die vielleicht Kommentator für Broodwar bei ESL TV werden möchten? Wenn nicht, kennt ihr vielleicht welche aus dem Raum?
Ich hab gerade erfahren, dass ansonsten WC3 Kommentatoren unser Spiel Starcraft moderieren und kommentieren werden und ich weiss nicht in wie weit WC3ler noch Ahnung von einem alten Spiel wie BW haben ;)

Am besten hier in den Thread schreiben oder mich per PM anmailen, ich kann euch dann Kontakt zur Bewerbung geben.

GaNg_inaktiv

Guest
wir haben 4 kölner im clan
die anfrage wurde bereits von jules weiter geleitet

Fp85-JuLeS

Guest
fishy könnte ich mir schon als moderator vorstellen :ugly:

naja eher satyr :)

aber ich hab hundertmal lieber einen schlechten mod, der bw spielt, als einen guten wc3 mod!

Reaktionen
0
komme auch aus köln hab aber noch nie irgendwo kommentator gemacht...

fishy3

Guest
komme aus Köln. moderiert habe ich noch nie.. vielleicht könnte ich sowas mal einrichten....

p.s: ich habe wohl schonmal moderiert... aber das war privat auf einem fptreffen wo flames inclusive waren^^

Reaktionen
0
naja nen wenig kommentator erfahrung wär sicher nicht schlecht, da sind sonst die WC3 Kommentatoren euch überliegen, was die ganze Präsentation und Dynamik angeht... aber wer wirklich INteresse daran hat und auch keine Angst vor einer Kamera, kann sich ja mal bewerben :)

fishy3

Guest
Fernseh wär kein Prob.
Das casten müsste ich üben...
aber schüchtern bin ich bei weitem nicht.
Ich rede soviel ich will

wie wäre das den so zeitlich?

Reaktionen
0
Sonic kommt aus Köln und der hat ja schon das ein oder andere bw spiel gecastet.
ist zz nur im urlaub.

Reaktionen
1
fishy wäre echt ne gute wahl, der kerl kann labern... :D
glaub den kann man auch rein optisch vor ne kamera stellen.

Reaktionen
0
Zeitlich wäre das höchstewahrscheinlich Donnerstags :)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
gogo fishy!
ich mach comod ;)

Reaktionen
0
ich will einen stylischen moderator für bw 8[

ehm...

redhec, havii, got maul, etc... kuma... ka

von mir aus CLAW!

ODER FORCE ZERG :top2:

moRvh

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
jo tu ma bewerbung :)

DEFINITIV EMPI

der junge hat einfach 6 jahre erfahrung, hatten schon unzählige strat gespräche, empi hats auch drauf zu kommentieren, hat ne nette stimme ^^ und er is so cool emotional bei sowas, das wär nurnoch der hammer ^^
EMPI 4 MOD , YEAH , zu geil ;D

Quint

,
Reaktionen
0
Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, keiner wäre besser als Empi für diesen Posten geeignet. Jahrelange Erfahrung gepaart mit Leidenschaft und Emotion ("MEIN GOTT QUINT WIEVIEL SUP HAST DU? 20?") schaffen so den absoluten Ubermod, welcher wie es kein zweiter schafft Situationen unparteiisch und überlegen zu analysieren ("NUR WEIL DU KEIN MICRO KANNST HABEN WIR LOSS") und dabei immer freundlich und gelassen bleibt ("DU KACKNEWB").

Pro Empi! :D

Reaktionen
0
socke kommt auch aus der gegend und hat bei giga schon erfahrung gesammelt.
schön dass es mit esl.tv offensichtlich was wird. Wann ist denn die erste sendung geplant?

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Quint
Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen, keiner wäre besser als Empi für diesen Posten geeignet. Jahrelange Erfahrung gepaart mit Leidenschaft und Emotion ("MEIN GOTT QUINT WIEVIEL SUP HAST DU? 20?") schaffen so den absoluten Ubermod, welcher wie es kein zweiter schafft Situationen unparteiisch und überlegen zu analysieren ("NUR WEIL DU KEIN MICRO KANNST HABEN WIR LOSS") und dabei immer freundlich und gelassen bleibt ("DU KACKNEWB").

Pro Empi! :D

ich danke dir vielmals!

jetzt ab, geh an deinem macro arbeiten :D

fishy3

Guest
naja wie gesagt.. komme aus Köln-Poll wäre also gerade mal 10min entfernt..
SPielen tue ich seit release online seit 00.
Labern kann ich.
Nett aussehen eh:):angel:

Nen versuch ises wert....

W13-W.Hawkins

Guest
Original geschrieben von Rafale
Hi wollt mal fragen ob hier BW Spieler aus dem Raum Köln sind, die vielleicht Kommentator für Broodwar bei ESL TV werden möchten?

Für umsonst?

Nehmen die auch leute mit schweren Knochen?

Reaktionen
0
auf jeden fall pro empi

wie morph schon sagte, sehr lange erfahrung, auch auf recht hohem niveau und richtige charakter für sowas

Quint

,
Reaktionen
0
Hab ich schon erwähnt, dass Rafa jeden potentiellen Moderator diverse Reps vorlegen wird, welche dann kommentiert und aufgenommen werden müssen zwecks Bewertung? :D Dazu noch Pics plz, wir wollen ja BW gut im TV vertreten wissen :P

fishy3

Guest
dann soll er das mal machen...
pics sind von mir TOPSECRET)

moRvh

Guest
empi hat schon extra für einen solchen tag abgenommen ;D

yo empi wirds machen, wie quint schon sagte, hat er ja auch erfahrung auf nem echt hohen niveau, also go empi go ^^

storm die nutte gammelt ja immernoch hier rum, schande ;D

Reaktionen
0
empi und fish? patt und patterchen? dick und doof? heino und hannelore? NETZER UND DELLING :top2: ?

ScHniB

Guest
leute übt einfach !! wc3 kommentatoren wäre richtig scheisse
die haben 0 ahnung vom spiel/ szene

Reaktionen
0
die können ein spiel vor allem nicht lesen bzw wertvolle infos nebenher geben, geschweigedenn infos über die beiden spieler... ich bin auch eher für Empi, dank seiner Erfahrung und Bekanntheit in der Szene... aber Bewerbungen darf jeder schicken im Grunde :)

DkH.Nash

Guest
ich bin zwar nid aus köln, aber so 1 1/2 std entfernt ;) wenn es eine kostenerstattung gibt, würd ich das machen.

mfg

Reaktionen
0
Original geschrieben von nAsh0r
ich bin zwar nid aus köln, aber so 1 1/2 std entfernt ;) wenn es eine kostenerstattung gibt, würd ich das machen.

mfg

glaube nicht dass es eine kostenerstattung gibt :) ansonsten wärs vielleicht ok gewesen wenn du dich auch bewirbst...

Reaktionen
0
neben dir hat auch noch exce eine anfrage gestellt, nash. Der Vorteil von euch beiden ist, dass ihr schon bei Giga vor Kameras moderiert habt. Nur ist exce derzeit im Ausland und kommt erst Sept. wieder und du wohnst ja scheinbar zu weit weg... schade eigentlich.

Reaktionen
0
egal wer hauptsache ihr bringt fachkenntniss und emotionen mit :)

DkH.Nash

Guest
tjo wie gesagt, zeit hab ich, nur fahr ich nicht nach köln und bezahl das selbst ;)

Reaktionen
0
kann man aber auch verstehen

es ist eine sache etwas für die comm zutun

aber eine andere dafür auch noch zahlen zu müssen

fishy3

Guest
weiss zwar nicht wo die aufnahmen wären.. aber der Hauptsitz ist genau 1 min entfernt^^

Reaktionen
0
Re: Re: BW Gamer aus dem Raum Köln? - für ESL TV

Original geschrieben von Fettklops

Für umsonst?

Nehmen die auch leute mit schweren Knochen?

Ey Sven, wenn du schon nimmer in Hrv bist, mach wenigstens dein ICQ an!?

Oben