• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw-Game bei Giga!

Reaktionen
0
NJa, war so ganz in Ordnung, ich schätz mal zum livematch nächste woche laden sie dann nen bw´ler ein, dann würds sicher nice :D

Reaktionen
0
japp es wird von jemandem kommentiert, der sehr viel ahnung davon hat

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
also..ich habs leider verpasst.

aba ich fands cool als mein kumpel heut morgen in der schule zu mir kam un sprach: " alda arka, hab gestern ma wieda giga geguckt..die haben wieder BW gebracht, das war SAU GEIL...voll krass wie die kor girlies da ausflippen...das spiel hat was...war sau CooL :D danach haben die auch noch nen rep geschaut..voll fesselnd!!

mhh....für das..das nur ich ihm mal von bw erzählt hab :)
glaub wir haben bald nen neuen nub °°

~uessel~

Guest
korn wär gut

am besten dann auch korn die maus in die hand geben, damit nicht irgendein verplanter mensch die wichtigsten dinge vercheckt 8(
socke v goody, exce war da, pylon im wall net gesehen, rückruf zu spät usw usw usw
das war schon nervig

achja : aufm stream wirkte alles etwas dunkel... war das im tv auch so ? gamma hoch-drehen ist eigentlich gar nicht sooo schwer... ^^

Reaktionen
0
also ich hab stream noch net gesehn da ichs übet tv empfange aber so dunkel das man nichts erkennt wars eigentlich net man konnts ganz normal sehn

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas
korn wär gut

am besten dann auch korn die maus in die hand geben, damit nicht irgendein verplanter mensch die wichtigsten dinge vercheckt 8(
socke v goody, exce war da, pylon im wall net gesehen, rückruf zu spät usw usw usw
das war schon nervig

achja : aufm stream wirkte alles etwas dunkel... war das im tv auch so ? gamma hoch-drehen ist eigentlich gar nicht sooo schwer... ^^

aufm tv war die helligkeit gut genug imo

Reaktionen
0
er hat doch gesagt : von jemandem der sehr viel ahnung davon hat -.-

Reaktionen
0
und mich
noob sein is cool da darf man alles falsch machn und wenn man gewinnt ärgern sich die gegner so schön :cool:

merk3

Guest
rofl
Das Topic hat mit der aktuellen Diskussion nicht mehr das meiste zu tun was :D

Oben