• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw-Game bei Giga!

Reaktionen
0
Heute mal wieder ein Bw Game bei Giga!
Also mal reinschauen.. ich hoffe es lohnt sich :top2:

Kalash

Guest
muh .. moin mallüüü

hab ichs verpasst? oder kommts noch?

Reaktionen
0
müsste nach 23 uhr kommen also im 2. teil der esports sendung ich nehms btw auch auf also einfach an mich oder zocka senden
zocka :wave:

Reaktionen
0
kommt noch... grad sülz laber.. :stupid:

lass mal ne runde klopfer einlegen :elefant:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
alt!^^

bzw komtm es ca um 11 uhr
jetzt gleich kommt erstmal ET danach kommt wohl bw

btw der leiter vom emag sagt: starcraft is 4 jahre alt

Reaktionen
0
jup was nen idiot schriebt über dinge und weiß ncihmal wann die erschienen sind:D

chicken6

Guest
iloveuwe von ktf und reach von skt t1 yeah.. .D
naja aber is ganz nett das sie nen vod zeigen, bringt die atmosphäre halt rüber.. mal sehen wie laut sie das gebrabbel der kommentatoren machen :D

Reaktionen
0
hoffentlich sehr SEHR laut:D aber kenn das VOD so doer so schon! denk mal die nehmen das 8min VOD wo reach gewonnen hat also 4tes game

Reaktionen
0
ich sehs kommen das wird n maximal 10 minuten bericht :8[:

Reaktionen
0
passt schon. naechste woche montag gibts dafür livematch.

Reaktionen
0
jetzt kommts gleich
nur noch die letzte werbung

Reaktionen
0
jup.dann gibts wieder fehler bei den erklärungen on mass:top2:

Edit: is doch 3tes spiel

Edit2: jetz zeigen die auch noch nen game wo ooV zerg spiel oh mein gott....

Reaktionen
0
wenn es überhaupt iloveoov ist...au man

"der uwe"...aaahaaa das tut weh

Reaktionen
0
denk eher es ist nen fake! weil warum spielt nen terra als Z v P?!dsa ergibt keinen sinn:mad:

Edit:das is 100% nicht reach!der würde wohl seinen Archon nich einfach so sterben lassen:( enttäuschend

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster

Edit:das is 100% nicht reach!der würde wohl seinen Archon nich einfach so sterben lassen:( enttäuschend

Jaja, der Uwe und der Rietsch :8[:

.. wirklich nicht so der Hit, vor allem isses bei mir viel zu dunkel, aber ka ob das an mir oder an Giga liegt. :bored:

Reaktionen
0
Lol "meine Hände sind total zugeschwitzt" - vom Replay-Schauen :D :elefant:

chicken6

Guest
nunja, das ist oov, und das könnte auch reach sein, nur das scheiss game is von 2002 T_T
und das er net auseinanderhalten kann das oov eigtl terra gamer is war scho recht scheisse ;D
naja wenns näxten montag n gutes livematch gibt entschädigt dasd vielleicht :D

und so schlecht wars au net, besser als irgndnen dawn of war dreck o.ä.

Reaktionen
0
war es dieses rep ?

hab giga ned gesehen aber wenn es das rep war war es doch recht cool :D

is btw aus dem rech reppack ( siehe mainpage)

btw der medic is kagge :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
war es dieses rep ?

hab giga ned gesehen aber wenn es das rep war war es doch recht cool :D

is btw aus dem rech reppack ( siehe mainpage)

btw der medic is kagge :(

Jo das wars - und jetzt wo ich was erkennen kann (es war wie gesagt bei mir viel zu dunkel) find ichs auch gar nich so schlecht. Trotzdem finde ich dass für ein Pro-Replay beide ziemlich viele Fehler machen, insb. Reach verschenkt doch ne Menge oder?

... Egal, gogo 4 BW, Giga! :top2:

Reaktionen
0
Mist, nu hab ich den uwe verpasst :8[:

aber das rep fand ich auch net schlecht ^^ hab mich nur erstmal ziemlich gewundert dass reach gegen uwes zerg verliert.

Kalash

Guest
hat es jemand aufgenommen? bzw den stream mitgeschnitten?

ZocKa(eX

Guest
1988wm wirds wohl aufgenommen haben und wir stellen es dann auch on, obwohl ich ja der meinung bin das es sich diesmal überhaupt nicht lohnt.
budi hat zwar nett kommentiert aber null von strategie erklärt, die map nicht erwähnt dann viel zu hektisch hin und her geklickt und naja ob das wirklich reach gegen iloveoov war ilove spielt doch t. weiterhin fand ich es eigentlich sehr untypisch fürn z auf lt den p so zu zu baun direkt in der mitte so früh und budi hat halt nix angemerkt es is ja nich normal oder? ^^, naja nen bwkenner als zweitkommentator hätte maybe mehr gebracht ich fands jedenfalls teilweise recht langweilig. weil einfach sagen was passiert kann jeder.

naja freun wir uns auf das livematch das hoffentlich besser kommentiert wird.

wer mir ma wieder aufn sack ging war etienne, ob er das nun mit absicht getan hat oder nicht ich fands nich so lustig das er abmoderierte und den budi eigentlich ignoriert hat, eigentlich ging ich davon aus das etienne wieder dumme kommentare ablässt wenn budi das macht aber diesma war er zum glück ruhig ;) uns blieb die frage: "was sind die komischen fliegenden dinger da?" diesmal erspart :D, naja sonst is eddi ja schon lustig wenn er redet ^^

alles in allem ganz nett aber viel zu stressig auf die letzte minute gemacht.

Reaktionen
0
Budi (3:36 PM) :
oh man .. böses feedback bei euch im forum .. :)
KeRRiGaN (3:38 PM) :
hehe naja kennst du ja, du hasts auch nich leicht :D
Budi (3:38 PM) :
^^ da muss ich halt durch .. aber ich versuchs ja immerhin :P

:D

ich denke alleine rep kommentieren ist wirklich nicht so toll, dann lieber nen vod aus korea laufen lassen :cool: - oder noch wen dazuholen zum rep kommentieren

Reaktionen
0
Verdammt, verpasst....
Kommt davon irgendwann die Wiederholung?

seille

Guest
Für die meisten anderen Games wurden kompetente Kommentatoren eingeladen, die auch einige Details zum Game erklärten. Man kann imho weder von Budi noch von Etienne erwarten, daß sie alle Games von A bis Z kennen, da sie sich ja anders als ein Ottonormalspieler mit mehr als ein oder zwei Spielen beschäftigen müssen. Man kann von Budi keinen Kommentar wie von Grummel erwarten.
Auf mich hat das gestern aber auch einen etwas improvisierten Eindruck gemacht. Man sollte die Zeit vielleicht so planen, daß das Spiel auf "fastest" gezeigt werden kann ohne laufend sogar während der Fights auf "Warpgeschwindigkeit" schalten zu müssen. Eventuell halt ein etwas kürzeres Replay nehmen.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, daß endlich wieder Broodwar gezeigt wurde. Ist mir so immer noch lieber als wenn ewig gar kein BW läuft. Ich freue mich schon auf das Livematch !

Seille

Kalash

Guest
Original geschrieben von KeRRi
Budi (3:36 PM) :
oh man .. böses feedback bei euch im forum .. :)
KeRRiGaN (3:38 PM) :
hehe naja kennst du ja, du hasts auch nich leicht :D
Budi (3:38 PM) :
^^ da muss ich halt durch .. aber ich versuchs ja immerhin :P

:D

ich denke alleine rep kommentieren ist wirklich nicht so toll, dann lieber nen vod aus korea laufen lassen :cool: - oder noch wen dazuholen zum rep kommentieren
naja aber wäre es für giga so schwer, einen broodwar sachverständigen aufzutreiben? das wenigstens die groben peinlichkeiten ausbleiben?

Reaktionen
0
kann mir wer nen link zum dl schicken weil bw.de net funzt bzw überlastet ist

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von 1988WM
kann mir wer nen link zum dl schicken weil bw.de net funzt bzw überlastet ist

gibts das file etwa schon zum laden oder wie? hab ich was verpasst? ^^

Oben