DFDS-SzAsS
Guest
Seit ein paar Monaten funktioniert BW einfach nicht mehr bei mir und ich weiss nicht warum....
Ich hab Win2k mit SP2 und auch mal mit SP3 ausprobiert und jetzt hab ich XP, aber es funzt immer noch nicht wieder. Früher hat es tadellos auf beiden gefunzt und ich weiss nich was ich geändert haben soll dass es nicht mehr funktioniert.
Wenn ich BW im Netzwerk oder Internet spiele bekomm ich nach wenigen minuten oder sogar sekunden einen schwarzen bildschirm und der PC startet sich neu.
hat irgendeiner ne ahnung was das sein könnte????
ich muss schon die ganze zeit wc3 spielen
Ich hab Win2k mit SP2 und auch mal mit SP3 ausprobiert und jetzt hab ich XP, aber es funzt immer noch nicht wieder. Früher hat es tadellos auf beiden gefunzt und ich weiss nich was ich geändert haben soll dass es nicht mehr funktioniert.
Wenn ich BW im Netzwerk oder Internet spiele bekomm ich nach wenigen minuten oder sogar sekunden einen schwarzen bildschirm und der PC startet sich neu.
hat irgendeiner ne ahnung was das sein könnte????
ich muss schon die ganze zeit wc3 spielen

; probier mal kompatibilitätsmodus oder schau ob die cd zerkratz is ein freund von mir hat das gleiche prob ghabt und es lag an der cd. da helfen sicherheitskopien