• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Bw friert ein

Reaktionen
0
wenn ich broodwar oder warcraft3 spiele friert mein Pc manchmal einfach das Bild ein und ich kann nichts mehr tun(ctrl alt del oder altf4) ausser einfach den stecker zu ziehen.

Hab einen Laptop, frisch formatiert, Xp professional, pentium 4 3,07 mit 512 mb ddr ram

Fujitsu simens, amilo d 1845

Der müsste doch locker mit bw und warcraft 3 fertig werden, hab früher sogar ohne probleme far cry drauf gezockt.

Ich weiss wirklich nicht wo hier das problem liegt, da ich auch alle treiber und hotfixes von den mitgelieferten cds installiert habe...

Reaktionen
0
mal alle anderen programme nebenbei deaktiviert? (icq irc etc)
mal nach viren gescannt?
mal deinen ram gecheckt?

Reaktionen
0
irc und den ganzen kram habe ich nocht nicht installiert und viren können es auch nicht sein, da ich ja frisch formatiert habe.

wo kriege ich ein windows update her und wie checke ich meinen ram, glaube dass es daran liegen kann, mein pc ruckelt auch wenn ich wc3 mit 3 pcs spiele...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
IE starten -> Extras -> Windows Update

Reaktionen
1
das mit dem einfrieren hatte ich auch mal, allerdings wurde mein cpu zu heiss :/

neue wärmeleitpaste draufgemacht, kühler gesäubert...danach kein einfrieren mehr T_T

Reaktionen
0
mein laptop wird schon sehr heiss, aber bei cs wurde er früher noch heisser dass man sich fast verbrannte, das ist jetzt aber nicht mehr so und damals ist auch nichts eingefrohren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DNS(Ggrrr)
viren können es auch nicht sein, da ich ja frisch formatiert habe.
:rofl2:
wie einfach so manche leute so gravierende eventuelle probleme ausschließen können ~. normalerweise ist gerade NACH einer neuinstallation (und offenbar hast du ja nichtmal alle win updates drauf) der frische pc innerhalb weniger sekunder nach dem öffnen einer internetverbindung virenverseucht.

und auch wenn du keinen virus oä haben solltest: menschen wie du sind dafür verantwortlich, daß diese schädlinge sich so massiv ausbreiten können.

Reaktionen
0
hab das windows update gemacht und schon einmal antivir laufen lassen.

Oben