• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw frage

DkH.Nash

Guest
Hallo, ist das normal, dass wenn ich nen offenes Spiel joine und dann gekickt werde oder der Host die Partie verlässt, dass wenn ich dann wieder auf einklinken gehe, für ca 20-30 sec kein Spiel in der Liste steht? Das "Problem" habe ich glaube ich erst seit WinXp.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ja. Ist ziemlich normal. Kenne kaum jemanden, der das nicht hat.

Reaktionen
0
Ist noch nicht einmal ein bug.

Damit wird verhindert das Du dich in ein Spiel einklinkst, spammst/flamest etc., raus gehst, in ein neues Spiel gehst usw.

Macht leider keinen Unterschied ob Du gehst, gekickt wirst oder der Host das Spiel beendet.

Reaktionen
0
ist verdammt nervig, das einzige was helfen würde, wäre neu einwählen => andere IP. deswegen aber jedes mal bnet zu verlassen, die internetverbindung zu trennen und neu zu verbinden ist wohl den aufwand nicht ganz wert. das problem hat jeder, ist also nicht wirklich was zu machen.

close plz :[

edit: das wurde auch erst vor einem jahr oder so reinpatcht, kann auch sein dass es ein wenig länger ist.

DkH.Nash

Guest
aber das war doch früher nicht so ??? :(
dachte wäre nen xp problem... Soon scheiss. Das ist oft echt nervig. Wenn man nen 1on1 Game sucht, zu spät kommt und gekickt wird. Passiert öfters 2-3 mal hintereinander. Dann geh ich schon ausm bnet weil ich gar kein bock mehr habe :>

Reaktionen
105
Versuch mal, kurz in den Chat nach so einer Sache zu gehen und danach wieder auf Join/Einklinken zu gehen.
Bei mir refresht der dann fast sofort, bei ISDN. Von alleine darf ich beim Betreten des Battlenets auch erstmal 15 Sekunden warten :8[:

Oben