• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW Forum Mods gesucht

Reaktionen
3.184
Vystup ist schon eine Weile weg, bleiben noch Quint und ich, was definitiv zu wenig ist. Zumal ich mich mittelfristig auch eher auf dem Rueckzug von meinem BW.de Engagement befinde (nicht nur im Forum, aber das nur am Rande).

Wir suchen also ein paar neue Mods fuer dieses Forum.

Man koennte hier jetzt natuerlich ellenlange (Ausschluss-)Kriterien anfuehren, aber das meiste sollte eh klar sein.

Ihr duerft also Vorschlaege machen, sei es andere oder euch selbst vorschlagen, am besten mit kurzer Begruendung warum. Wir sehen uns das dann an und ueberlegen uns was.

Kein Spam!

phoenixger

Guest
oh gott das wird was geben ^_^

ich wuerde aber mal denken das ein paar kriterien fuer die user hilfreich wären...

à la - aktiv.. sehr aktiv!!!
gute kenntnis vom spiel
und vielleicht etwas erfahrung... hmmpf???

FiRe

Guest
was für leute sucht ihr denn und was sollen die genauen aufgaben werden?

~uessel~

Guest
leute mit nem gewissen iq, geistliches alter, reife und sowas.
keine deppen oder newbies.

Reaktionen
0
Ich hatte schonmal Asta Khan vorgeschlagen, ich hoffe er hat noch Lust auf den Posten..

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Kann Rafale nur rautieren.

Ich finde Asta's Beiträge sehr gut und er ist auch aktiv genug.

Asta 4 Mod :elefant:

Reaktionen
0
ich machs wenn ihr wollt
bin lange dabei (relativ,verglichen mit einigen oldschoolern), bekannt (glaub ich), les super viel forum (3-4 mal am Tag)
kann spam und bm nich leiden und bin kein Kind mehr (21)
ausserdem hab ich keine angst davor angeflamt zu werden und traue mir zu darauf souverän zu reagieren ohne ausfallend werden zu müssen oder sonstwie die szene in verruf zu bringen
desweiteren woll ich schon immer mal so nen posten (machtgeil D:)
ausserdem würd ich mich gern für die szene nützlich machen =)
so far
Sonic

aja, als letztes studier ich englisch, das sollte mal n pluspunkt bei carnac sein ^_°

Reaktionen
3.184
Jetzt musst du mir noch erklaeren, warum das ein Pluspunkt sein sollte :elefant:

Reaktionen
0
*g* ich dachte nur weil dein englisch ya auch mal sehr geil ist
desweiteren is es immer gut wenn man jemanden der noch ne zusätzliche sprache hat oder?
als drittes is vl noch anzuführen dass ich meinen beitag n bissl auflockern und n diskussionsthema schaffen wollte, also aufmerksamkeit provozieren :D
was mir hiermit gelungen ist

Reaktionen
0
im grunde wäre ich der perfekte kandidat

Reaktionen
0
ich wäre auch der über kandidat.

nur warum weiß ich nicht :]

Reaktionen
849
jetzt wollte ich gerade sagen ich würde auch sowas machen, aber ok dann halt sonic ftw , bei dem anderen weiss ich nciht.

Reaktionen
0
wir machen das einfacher:

alle mit dark archs werden mods, ALLE !

phoenixger

Guest
nur weil ich kein avatar hab... :cry: :cry: :cry:

naja ich wuerde auch sagen sonic und der adnere da falls se shice bauen kann man sie ja wieder entmächtigen :D

Reaktionen
0
jo ich denk das passt schon, wenn die von sich aus wollen kann man ja hoffen dass sie sich dann auch dafür einsetzen ;)

btw: Warum is eigentlich der Dark Archon Avatar kein Dark Archon wie er im Spiel vorkommt, sondern ein normaler Archon, der rot eingefärbt wurde? 8[

phoenixger

Guest
Original geschrieben von TzTz

btw: Warum is eigentlich der Dark Archon Avatar kein Dark Archon wie er im Spiel vorkommt, sondern ein normaler Archon, der rot eingefärbt wurde? 8[

er hat das grösste geheimnis der ingame gmbh gelüftet O.o"

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich habe es Rafale auch schonmal gesagt, dass ich dank Studium vielleicht nicht mehr ganz so aktiv bin, wie es wünschenswert wäre. Ansonsten würde ich es schon machen. Aber Sonic wäre auch ne gute Wahl, finde ich. ^^

Reaktionen
0
i am a genius i want to be moderator woohooo

Reaktionen
0
mich wollt ihr eh wieder nicht

aus einem mir nicht bekannten grund hasst mich das bw.de staff irgendwie :(

Reaktionen
0
würde mich auch über den posten freuen.

hab grad mein abi fertig und muss keinen zivi machen, also hab ich jetzt erstma gut zeit. les jeden tag mindestens 3 mal im forum und werde in zukunft auch aktiver selber schreibn, hat sich bisher wegen lernen noch nicht so ergebn.
bw bin ich noch eher am anfang, spiels intensiv erst seit februar, kenne aber schon die ganzen grundlagen. an den details und spitzfindigkeiten sowie an der praxis hengts noch ein bischen hinterher, aber das ist ja für forummoderation nicht so entscheiden, hauptsache die theorie stimmt.

was mich auch intressieren würde wäre eine stelle als newsposter, aber das gehört jetzt hier wohl nicht hin.

Shelby2

Guest
Was ich persöhnlich noch wichtig finde, ist das der mod eine gewisse zeit schon im forum aktiv gewesen sein muss ( denke da so an ein Jahr ) damit er sich bei fragenw elche schon gestellt wurden auf ältere post und prezidents fälle berufen kann.

Oben