• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de und Cookies....

The_Company

Guest
Sagtmal, BW.de hat das mit den Cookies auch nich mehr so drauf, oder?

Ich habs inzwischen wieder auf "no Cookies, plz put a f*cking s=5993cb12ad51a76a4527cc193c6efb73 in my URL" umgestellt, damit er sich merkt, dass ich ja ich bin und nicht unknown.

Bin jetzt ich zu blöd oder liegt das an unseren gosu Admins?

bog

Reaktionen
0
die admins sind schuld, ich hab sturm schonmal auf das problem angesprochen gehabt, nomic geht es ebenso

Reaktionen
0
Das geht allen so. Bei ingame sitzt man an den Problem, nur mit eher mäßigem Erfolg.

Reaktionen
0
soso dachte schon das ich immer auf auslogen drücke

killerchicken_inaktiv

Guest
hm, ich hab kein problem mit cookies... verpeil ich was oder wieso nicht? ich nehm als browser phoenix, falls das in diesem fall was zu bedeuten hat

xenoon2

Guest
ich benutze opera 6.05 und habe auch keinerlei probleme.

Reaktionen
0
Nur mit einem Forum gibt es auch keine Probleme. Wer aber dauernd zwischen bw.de, wc.de, pq.de usw. umschaltet, der erlebt das ewige ein- und ausloggen.

Drunken--Angel

Guest
Ich lese nur Bw.de und Unser Clanforum.
Und bei mir tritt dieser Fehler auch auf.

killerchicken_inaktiv

Guest
ich bin sowohl auf bw.de und wc.de aktiv. und bei mir gibts keine probleme... :p

Oben