• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de showmatch - schnib vs infernal +cast+

Reaktionen
0
die news lassen ja auch schon ewig auf sich warten ne ne ne :-/

Reaktionen
0
Hehe man merkt, dass du deine Wurzeln im BGH-Bereich hast. Dein Spielstil is immer noch der gleiche wie in ppp vs ppp Spielen.

ScHniB

Guest
meine wurzeln hab ich im mucho bereich deshalb bau ich immer 50hatches pro exe und schicke meine ersten 4 dronen auf ein mineralienfeld

Reaktionen
0
man merkt ihm halt an, dass er seit jahren 100000 mal protoss spielte und zwar immer auf gleiche art und weise.
seine stärke ist nicht innovation, sondern möglichst perfekte ausführung dessen, was er seit ewig wieder und wieder spielt, nämlich den bersi rush.
besonders in der anfangsphase spielt er wie er es seit jahren gewohnt ist. andere spieler wählen oft andere möglichkeiten wie fe oder tech, das macht peacy so gut wie nie. nichts anderes wollte ich damit aussagen.
aber ihr helden habt natürlich recht, auf beiden maps verwenden protoss berserker ...

Reaktionen
849
hat er nicht sogar ne fe gespielt in irgendnem game

ScHniB

Guest
naja aber jeder hat mal mucho gespielt und ich denke nicht dass er die mucho strats auf low übernommen hat aber egal.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath[BN]
hat er nicht sogar ne fe gespielt in irgendnem game
dass er nie andere strats spielt hab ich nicht behauptet. naja is ja auch egal muss ja nicht jeder meinen eindruck teilen :)

Oben