• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

BW.de showmatch - schnib vs infernal +cast+

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Schnib macht das, 6:1 oder 5:2

Reaktionen
0
man wird sehen.. ich erinnere nur an dkh vs mym. :elefant:

Reaktionen
0
ich wünsch eher dem Caster viel glück als den spielern.:8[:

Reaktionen
0
Vielen Dank railmaster, aber was soll ich mit dem Glück anfangen^^ ich meine ich muss ja nicht spielen.

Ich hoffe mal auf nen paar spannende Maps.

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Original geschrieben von Feanor[RdW]
Vielen Dank railmaster, aber was soll ich mit dem Glück anfangen^^ ich meine ich muss ja nicht spielen.

Ich hoffe mal auf nen paar spannende Maps.

mfg
Feanor

Du brauchst das glück das du gute spiele krigst.Als ich ma gecastet hab waren die Spiele so scheiße,war dann schon wieder langweilig die zu casten.

Reaktionen
0
Ab wann ist der Stream denn online? Erst ab 20:30?

edit: 4-3 für schnib

Reaktionen
0
Och was langweilige Maps angeht, da hab ich schon genug durchgestanden^^, aber dann nehm ich natürlich dein Glcük an und hoffe mal das beste.

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Entlich online der Stream :)

Solang langweilige Musik läuft kann man sich ja noch die vods der aktuellen mbc finals anschauen!

Reaktionen
0
Schnibby is nich da und das heißt in 4 minuten is der Stream wieder off

Reaktionen
1
ist der stream off, oder spinnt mein winamp wieder? :8[:

Oder schon vorbei? :cry:

edit: ok mit real player gehts :D

Reaktionen
12
bösen zungen nach pokert schnibl0r lieber als zum game zu erscheinen.

Reaktionen
0
man sieht gerade den stellenwert von bw.de und ihrer showmatch reihe :ugly:

wenns um kohle gehen würde , wäre schnib sicher sofort da (!!!) :D

SuxXa

Guest
dein cash turnier läuft ja auch spitze, wiviele machen mit? 3?

angeblich is schnib ja jetzt da

Reaktionen
0
schnib0yo.jpg

SpiRiT|HiDe

Guest
Waren so ziemlich alles Stratwins - ich sollte mein Stratdenken vs Zerg etwas überdenken wenn ich mir meine letzten Spiele so angucke... ;)

Reaktionen
1
Original geschrieben von iNfeRnaL
Waren so ziemlich alles Stratwins - ich sollte mein Stratdenken vs Zerg etwas überdenken wenn ich mir meine letzten Spiele so angucke... ;)

hab ich dir doch schon in nem game gesagt.. vom Grundsatz her Top aber du könntest mit anderen BO's und strats sooo viel bessa noch sein.. :p

Nen riesiger Startschuss für ne ''fette'' Bw.de Koth Reihe ist es aber net, wenn du als ''Ideengeber'' und nicht gerade Elitespieler ( du bist gut aber net ''gosu'' ) selber gamen musst. Ich meine, da könnte ich ja fast auch mal Koth spielen ;o
Will mich nur net blamieren.. *G*

Aber die Idee an sich ist cool und wenns aktiv weitergeht.. =D

ScHniB

Guest
Original geschrieben von PhiL

hab ich dir doch schon in nem game gesagt.. vom Grundsatz her Top aber du könntest mit anderen BO's und strats sooo viel bessa noch sein.. :p

Nen riesiger Startschuss für ne ''fette'' Bw.de Koth Reihe ist es aber net, wenn du als ''Ideengeber'' und nicht gerade Elitespieler ( du bist gut aber net ''gosu'' ) selber gamen musst. Ich meine, da könnte ich ja fast auch mal Koth spielen ;o
Will mich nur net blamieren.. *G*

Aber die Idee an sich ist cool und wenns aktiv weitergeht.. =D

hat sich halt kein besserer so schnell gefunden und fish kann erst anfang februar das ist schon ok so. und es waren knappe spiele ka was mit ihm los war sonst spielt er besser aber ich spiel sonst acuh besser:d also wäre das ergebnis evtl. das selbe geblieben nur vielleicht bessere spiele

Reaktionen
0
ich freu mich schon auf muh gegen schnib - muh rawkt die scheisse fett im pvz (whoot n ryme)

REAleksij

Guest
Es muss ja auch nicht immer Mondragon vs Fisheye vs Breakdown sein.
Ist doch schön, wenn man auch mal andere spielen lässt bei einer deutschen Showmatch-Reihe.

Freue mich auch schon auf Muh vs Schnib! :cool:

Oben