• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw.de @ Sandlot (?)

Reaktionen
0
@ texas also aus natiomalstolz zu den deutschen halten gg no re *G*

Reaktionen
0
nice :) dafür kann ich hier sogar mal wieder posten.

:wave:

Reaktionen
0
mondi kaufen ^^ alles andere wäre ne farce wenn unser ger-a leader net bei bw.de wär xD

Reaktionen
12
die ersten spieler sind auch nominiert

testie
fisheye
squall
zelotito

denke fish und testie werden trotz inaktivität ordentlich was kosten

da das sandlot aber wohl relativ in die zeit der wcg quali fällt(!?) wird fish ja wieder ziehmlich fit sein

von zelotito hört man ja wenig bis garnichts seit nem jahr, früher war er ja einer der besten tosse ausserhalb von korea

grummelisthebest

Guest
jo, fisheye rockt alles!!!!!!!!!!!1111111111111111
hoffenltich wird er nciht nur zur wcg wieder aktiv Xx

Reaktionen
0
ich würd mich nach spielern umschaun, die zwar rel. schlecht sind, allerdings EIN starkes mu haben ...

die dürften dann ja "günstig" sein und könnten , wenn taktisch klug aufgestellt später, einiges reisen!

RoSeWooD

Guest
ZealoTito hat aber im Clanbase Eurocup auch recht gute Leistungen gezeigt. Je nach den weiteren Spielern die noch zur Auswahl dazukommen währe er vielleicht auch kein schlechter Einkauf :)

Reaktionen
0
wenn ud ihn um 16:00 uhr beim mym master of the races zu 0 dann schreibs nochmal :P und wehe du loost hab auf dich gesetzt ;D *G*

ScHniB

Guest
ich werd loosen aber trotzdem ^^ der war früher so mega noob und ist sicher immer noch nicht gut:/ also wenn ich aktiv bin schlag ich den sicher...
wie viele leute kommen zu dem sandlot ding da?

Reaktionen
0
schnibbl0r 4tw !! :D

btw, wer kommt mit zum schloßplatz am dienstag ? schland spielt !

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Schade, daß keine Logoideen aus derm Community kommen. Das soll doch eigentlich euer Turnier werden. :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
Vielleicht mal im Community Forum posten? Da schauen mehr Grafik-begabte rein.

Oben