• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw.de @ Sandlot (?)

Reaktionen
3
offiziell hab ich noch nichts gelesen, aber laut gosugamers ist broodwar.de eine der community-seite im sandlot-tournament.

So far, only two communities have been made official - the German site Broodwar.de and GosuGamers.

Reaktionen
0
ja i habs auch grad beigg.net gelesen aber auf der blizzard seite seh ic hdazu nichts das ssie schon communitys ausgewählt haben

Reaktionen
0
ich hab jetzt auch nix auf battle.net gefunden, aber ich denke schon das bw.de dabei sein wird. Deutschland ist eins der stärksten Länder und hat auch eine große Community und bw.de ist halt die größte Seite.

GG.net und TL.net haben auch nen Platz, daran braucht man eigentlich gar net zweifeln, sind halt die größten community sites.

~uessel~

Guest
fragt mal bw.de admin, die müssten eigentlich angesprochen worden sein von blizzard und mit denen geredet haben (msn, irc). also so wars bei gg.net gestern. bischen blabla.

Reaktionen
12
texas, du bist doch im gg.net staff? was sind eure quellen dafür dass bw.de dabei ist? :>

Reaktionen
0
ob bw.de dabei ist werdet ihr noch früh genug erfahren -.-

Busta_inaktiv

Guest
Wir haben es schon erfahren, denn zum Glück braucht Gosugamers zum Schreiben einer entsprechenden News nicht mehrere Tage.

Reaktionen
3.184
Wenn man keine Ahnung hat...

Natuerlich hatten wir (ich) mit dem Blizzard-Herren Kontakt, zunaechst hiess es auch, dass wir nicht unter den ersten Seiten seien die bekannt gegeben werden und dann kam heute Nacht um 2 die Mail von Blizzard, dass es heute um 6 PM Pacific Time soweit sein wird -.-

TurboMaN

Guest
Also freuen wir uns doch :top2:

Bitte NaDa kaufen der rockt alle weg :D

Reaktionen
3
Original geschrieben von TurboMaN
Bitte NaDa kaufen der rockt alle weg :D

kor pros kaufen ist imba - denke auch nicht dass die mitmachen werden, wie z.b. beim mystery-map-invitational.

@carmac: versteh mich jetzt nicht falsch: ich hab die news auf gg.net gelesen und hier hab ich nix gefunden, dewegen mit fragezeichen und so..

RoSeWooD

Guest
hehe das "kaufen" find ich mal eine coole idee ^^

Gratz bw.de macht was draus!

TurboMaN

Guest
Original geschrieben von Bizarre
die zeiten sind vorbei :/

NaDa kommt wieder und erobert die Kespa. Yellow hat gestern nur das ein bisschen luck gehabt, weil er so viele Exen hatte.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hat schon viel mit Luck zu tun wenn man soviele Exen hat :bored:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Schon Pläne, wie ihr entscheidet, welche Spieler ihr kauft?
Aber erstmal muss ne ordentliche Rubrik dafür her und Logo und so. ^^

Reaktionen
0
Wir werden Korn und Kosh für ca. 2 Mio. reaktivieren, um den anderen Communites einzuheizen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
korn ist zu teuer, der spielt poker
lieber kosh und frenetic!

Reaktionen
0
mal gucken ;) wir wissen natürlich auch noch nix... es steckt alles in den Kinderschuhe, aber ihr könnt euch sicher sein, dass auf BW.de dazu noch einiges kommen wird.

Reaktionen
0
sind doch immer 5 games oder?
dann kauft mit allen verfügbaren mins oov,july und noch irgend nen pro.
geht es halt jedes mal 3-2 aus wil für die anderen 2 nix mehr über war aber egal :)

Reaktionen
0
wenn das läuft würde ich mich anbieten irgendwie organisatorisch mitzumachen

und
ich bestehe darauf das man uns n geilies banner macht
und n geiles bw.de movie :D

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Sonic300

und n geiles bw.de movie :D

da ham wir sicher paar junge talentierte moviemaker die das in die hand nehmen koennen :hammer:

was mich aber mal stark interessieren wuerde is ob texas jetz nur weil er staff is bei gg.net oder doch bei bw.de mitmacht xD

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Sok4R

kor pros kaufen ist imba - denke auch nicht dass die mitmachen werden, wie z.b. beim mystery-map-invitational.

@carmac: versteh mich jetzt nicht falsch: ich hab die news auf gg.net gelesen und hier hab ich nix gefunden, dewegen mit fragezeichen und so..
Ich meinte Busta, nicht dich :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Movie klingt gut, damit könnte bw.de punkten. Banner-technisch haben glaube ich andere Communities die Nase vorn. Ich weiß hier nur, dass Dura sowas kann. Oder holt Crash zurück! ^^

Reaktionen
3.184
Ich weiss schon wen ich frage fuers Banner :p

Reaktionen
0
gutgut
wäre sau wichtig möglichst viele mins vorab zu machen =)
was is mit mert oder phoenix für das movie?

und btw wo is mein mod posten carnac? ;)

Reaktionen
3
Original geschrieben von ScHnibl0r
bw.de wird sie alle vernichten

mit dir und air hat bw.de so gut wie gewonnen. air bittet die anderen auf einen ts-server, labert die dann in seinem schwäbisch/bayrischen mischakzent zu und du kannst dann 4pool spielen wie gegen einen c6er auf wgt =)

obwohl, das würde wahrscheinlich sogar ich schaffen =)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sok4R

mit dir und air hat bw.de so gut wie gewonnen. air bittet die anderen auf einen ts-server, labert die dann in seinem schwäbisch/bayrischen mischakzent zu und du kannst dann 4pool spielen wie gegen einen c6er auf wgt =)

obwohl, das würde wahrscheinlich sogar ich schaffen =)

Das Turnier wird etwas anders ablaufen, als du es dir vorstellst. Und zwar werden sich die Communities die Spieler aus einem gemeinsamen Pool aussuchen dürfen und nicht nur aus ihren eigenen Reihen. Das heißt, dass die Leader der Communities wohl Reih um jeweils einen Spieler kaufen dürfen. Der Pool wird vorher von Blizzard festgelegt.

Grumel

Guest
Womit das ganze einzig und allein vom Einkaufsgeschick und der Motivation der Spieler wenn die für irgendeine zufällige Seite Antreten abhängt. Korie Pros oder Draco für bw.de Mondragon für Netwars.pl und Fisheye für sclegacy, have fun.

Reaktionen
12
ich nehme an zu motivationszwecken sind die 20k da

kann mir nicht vorstellen dass sie nur an die seiten gehen

Grumel

Guest
Werden wohl die Orgas bestimmen können wiviel von dem Geld an die Spieler geht. Das gibt dann auch großen Spaß.

Man denke nur an Fisheye :P, dessen Spielstärke dann magisch mit seiner Bezahlung korreliert.

mess1Ah

Guest
Es wird halt sehr wichtig sein, dass die Community viele Mins sammelt durch bekannte Maßnahmen und das man möglichst weit vorn beim Draft der Spieler geSeeded wird. Dann ist die Chance an nen guten Spieler zu kommen auch größer. Wenn du beim Draft erst auf Platz XY bist haben die Communities vor dir halt schon die besten Jungs weggeschnappt.

Na dann her mit den creativen Köpfen, solln mal ordentlich was reiße. Soll ja schließlich nicht heißen, die Community von BW.de könne nicht fighten.

:top2:

Reaktionen
0
Da die Pros ja in den meisten Fällen nicht allzu viel mit den Comm-Seiten zu tun haben, finde ich das Ganze ne gute Idee.

luci

Guest
warum kein bannercontest!? is doch kacke wenn da nur einer die möglichkeit hat

Celial

Guest
btw wer wird denn bw.de team-leiter? bei blizz steht ja was von wegen webmaster, bzw besitzer der seite... leitet dann GM oder Forlani?

~uessel~

Guest
was mich aber mal stark interessieren wuerde is ob texas jetz nur weil er staff is bei gg.net oder doch bei bw.de mitmacht xD
öhm, hab mit bw.de so nix am hut. und bei gg.net hab ich mich bis dato auch nicht sehr dafür interessiert :p habs im forum gelesen und so mit den andern drüber geredet, das wars.

Oben