BW.DE - Menüpunkt "Deutsche Topclans"

Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
wenn man auf der Mainpage von broodwar.de den Menüpunkt "Deutsche Topclans" anwählt kommt folgendes:

Artikel in dieser Sektion
koliX
Kolix Multigaming Clan bestehend seit 2001. www.kolix.de

:D

aktualisieren oder den menüpunkt wegmachen = thx
 

xeXistenZx

Guest
ist mir auch schon aufgefallen, aber sollte sowas nicht ins Feedback?
Kolix gibt es doch nicht mal mehr oder??
 

stArl00se

Guest
bestehen tun sie noch.. aber halt ohne SCBW Squad.
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
wenn es wer machen möchte, gern.

guckt euch einfach die infos an und sendet das dementsprechende material an den staff, per irc z.b.

aber dass sich nen staffi hinstellt und nen clan ausfragt oder sich selbst informiert ist einfach unrealistisch bei der derzeitigen ressourcenknappheit.

und ja: es gehört vermutlich ins feedbackforum.
 

The1Crow

Guest
Jo, klar wärs schon wenn sich hier was tun würde :) Vielleicht müsste man das "deutsche" aber auf internationel ändern ;o)

Also generell würd ich das auch mit jemandem zusammen machen. Ganz allein schaffe ich das zur Zeit nicht. Wenn jemand Lust hat, einfach melden bei mir! Wenn ihr nicht so viel Zeit habt auch kein Problem, da finden wir ne Lösung. Der gute Wille an sich reicht schon... gogo msg me :)
 

crazy[GsE]

Guest
als wir die navigation neu gestaltet haben, haben wir uns das auch überlegt. letztendlich überwog aber der grundsatz, dass alter content nicht einfach weggeschmissen wird, solange es keinen ersatz gibt.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
ausserdem ist dieser menüpunkt durchaus ausbaufähig und interessant
leider fehlt es im moment einfach am personal um das auch durchzusetzen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
dann sollte man aber wenigstens den kolix artikel rausnehmen, wenn die nicht mal mehr bw spielen.
 
Oben