BW.de mach den Löw: Torhüter

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn du dich an dem wort "gut" aufhängst: "solide" wäre hier bei der ballbehandlung die bessere vokabel, gegenstöße leitet er hingegen gut ein, kein plan, wie man ihm das ankreiden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
aber grade ter stegen hat dich diese saison überzeugt, weidenfeller hingegen nicht? hast du evtl eine andere saison gesehen?

K.a. haben beide solide Saisons gespielt, oder nicht?

Ich hab nix gegen Weidenfeller, aber langfristig machen für mich Neuer, Leon und MAts mehr Sinn als Weidenfeller für die Offchance einer Neuer Verletzung mitzunehmen, die aller Vorraussicht nach eh nicht eintreten wird. Mal unter der Annahme, dass er denn Neuer besser vertreten würde als einer der beiden anderen.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
709
Reaktionen
0
hat leno nicht zuletzt 6 11er in folge gehalten oder so? O_O
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
7 in dieser saison gehalten bei 3 nicht gehaltenen, ist schon sehr stark. fand ihn diese saison auch besser als ter stegen, aber er rückt aus unerfindlichen gründen nicht so stark in den fokus
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
leno rückt nicht so in den focus weil bayer kein torwartspiel betreibt wie z.b. gladbach.

und er wechselt auch nicht zu barca, das sind die 2 faktoren warum es so ruhig ist
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Deswegen spielt Bernd der Teufelskerl auch nächstes Jahr bei einem europäischen Toptierclub während Marc zwischen EL und CL pendelt...oh wait.

Weil Barca in den letzten Jahren durch extrem Güte Transfers aufgefallen ist... Oh wait...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Der Wechsel hängt doch eher an Faktoren wie der mieseren Qualität des abgebenden Vereins oder der kürzeren Vertragslaufzeit.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wie Barca dennoch zur europäischen Elite gehört.
Und Neymar find ich jetzt nicht sooooo beschissen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
leno hatte vor zwei jahren angebote von den spurs und manu, aber er ist einfach nicht so ein söldner wie mats... :troll:

neymar hat eine ordentliche saison gespielt, aber keine 86 mio saison, sanchez hat siene ~30 mio incl boni bisher auch nicht wirklich gerechtfertigt.
in den letzten 5 jahren holte man zudem song (19), ibra (70), hleb (18), kerrison, caracares (je irgendwas im die 15 mio), afellay (5), chin-dinginski (25) & diesen enrique, der zeitweise für leverkusen spielte für ca. 10, macht in 5 jahren 177mio die zu fenseter raus geworfen wurden + die geile "wir verkaufen krikic für 12,5 mio nach rom, wenn sie ihn haben wollen müssen sie noch 30 mio zahlen, wenn nicht kaufen wir ihn nach 2 jahren für 11 mio zurück"-posse. nein, von barca verpflichtet zu werden sagt erstmal nicht viel über die qualität eines spielers aus...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
leno rückt nicht so in den focus weil bayer kein torwartspiel betreibt wie z.b. gladbach.

und er wechselt auch nicht zu barca, das sind die 2 faktoren warum es so ruhig ist

haha :D ich meinte damit eher, dass er nicht so offensichtlich in den fokus von großen namen gerückt ist ;) mit bekanntwerden des interesses wäre er dann ja zwangsläufig auch im öffentlichen fokus
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Sehe das wie Cica. Ohne ihre Super Schule wäre FCB rein von den Transfers her Katastrophe. Der richtige gute Transfer war imho Thierry Henry, der nochmal 2-3 gute Jahre vom Alter her in sich hatte. Und für den Preis damals war das voll okey. Ich meine zu seinen besten Zeiten hätte man wohl auch 60-70 Mio zahlen müssen wenn man sieht was er geleistet hat.

Aber die Barca Transfers find ich jetzt auch nicht so prall. Und ob Neymar das Geld wert ist sieht man auch erst in 2-3 Jahren.

Bis jetzt definitiv nicht (gut man muss ihm noch Zeit geben fairerweise..)
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Mit Weidenfeller machste nichts falsch als Nummer 2. Selbst wenn er, unwahrscheinlich genug, rein muss, wird ers gut machen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Seh ich auch so. Die Zeit der Jungen kommt noch. Weide ist zu konstant als das man ihn nicht zur nummer2 macht.
 
Oben