• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw.de forum machts net so richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
servus
und da hab ich mal wieder nen prob
manche threads kann er mir nur mit dem berüchtigten 404 error "Seite kann nicht angezeigt werden" darstellen. die sache ist... manchmal gehts, manchmal nicht :ugly:

ich habe auch keine firewall mehr drauf, und klemme nicht hinter nem router (jaja ich bin dumm ... aber mit patches + avs wirds ke problem sein. browser is natürlich ie 6.0

hab auch scho temporary inet files gelöscht und mich ausgeloggt... bringt nix. fehler tritt eigentlich _immer_ auf wenn ich auf die mail-links klicke und so einfach mal im board...

hülfe
:(

Reaktionen
0
das liegt am forum, nicht an dir. musst du so lange mit leben, bis ingame das repariert hat.

Reaktionen
0
okay dankefein. nur ich dachte falls es am board liegt käme am ehesten so nen mysql_connect() blabla error ;)

The_Company

Guest
Wollen wir jetzt wetten, was zuerst passiert?
1) Ingame repariert das Forum
2) Duke Nukem Forever erscheint
Soll ich nen Poll aufmachen? :ugly2:

Reaktionen
0
wir sind da auch nicht unbedingt glücklich drüber aber darum ging es in diesem thread auch nicht ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
wie fein das wir uns einig sind, dann kann ich ja closen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben