bw.de eine social community?

Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Mach ich eher mit Hilfe der Avatare...da die nicht einzigartig sind, frag ich mich dann manchmal, warum xyz plötzlich so einen Dünnpfiff von sich gibt oder abc mal was gutes schreibt. Meist war's dann jemand anderes...

geht mir genau so!

schaue auch erst auf den poster bevor ich den eigentlichen post lese. wenn es jemand unbedeutendes ist überlese ich den auch einfach. nur wenn etwas mal von einem noname zitiert wird, lese ich es nochmal im gesamten kontext. für alles andere ist mir meine zeit zu schade ...
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Da Kumas und Amrios Interessengebiete sich ca null überschneiden, passiert das ja nicht so häufig.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
keine Sorge kuma, deine doch recht farblich gesegnete Signatur stellt deine Posts selbst beim Überfliegen unübersehbar gegenüber denen von aMrio hervor
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ich gucke immer auf den Namen hier im Forum. Manchmal scrolle ich beim Antworten noch mal kurz herunter in die Threadübersicht, falls z. B. ein Beitrag gepostet wurde, wo ich antworten wollte (um doppelte Sachen zu vermeiden), wo man eh nur die Namen sieht. Ist ja nicht so, dass nur ein User den Archon hat.

Zu der Kuma/aMrio-Sache: Man muß nur gucken, wer der Kleinschreiber ist; sieht man noch bevor man überhaupt die Posts durchgelesen hat.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
amrio beendet jeden satz mit einem "~", höchstwahrscheinlich weil dum ist
 
Oben