Bw.de altes Zeug, ich räume meine Festplatte auf

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.610
Reaktionen
1.449
Hiya :D

Ich räume gerade meine alte Festplatte auf uns finde dort altes Zeuch. Bevor es den Weg ins Nirvana geht dachte ich, ich frage den Traditionsverein hier einfach ob Interesse daran besteht, zwecks Archivierung für Nachwelt?

https://filebin.net/xrz5zem6wtj0lm50 Instarcraft.de Podcast (Ep. 2) mit dem Nacktnasenwombat. Von 2008-2009 oder so
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.818
Reaktionen
8.247
Ich verstehe das "ob" in der Frage nicht...
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.610
Reaktionen
1.449
ich weiß ja nicht was ihr noch in der Datenbank habt :D

Leider sind meine kompletten Folder mit den alten Audiokommentaren (Gregsen, Wombat, meine) und dem "Audiokommentar contest" weggekommen, den ich damals (meine Qualifikation dazu ist mir bis heute nicht klar 0o) als Juror mitgemacht hab.

Hier noch zwei schöne alte Hype movies mit deutscher Beteiligung, erstes von Moon, zweites von Retuh!

- Darkgamer- The power of Protoss
- FiSheYe[pG] - Titel weiß ich nicht

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Ich hab auch noch sehr viele Casts auf meiner externen Platte. Wenn benötigt, könte man sich melden.
 
Mitglied seit
11.03.2021
Beiträge
503
Reaktionen
173
ich wollt schlafen gehen......aber das gentleman video musste nochma hochladen, das konnte ich nicht finden in yt
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
4.610
Reaktionen
1.449
Mein typo. Das video ist natürlich mit darkgamer, nicht gentleman. Sorry korrigiert.

Die vids sind auf nem filehoster, nicht bei yt, weil yt die wegen nicht lizensierter musik direkt sperren würde
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
:knuddel::love::love::love:

Hat jemand noch mehr alte ESL TV Sachen? Ich bereue es so sehr damals nicht das ganze SC BW Zeugs von ESL TV archiviert zu haben :( Wenn jemand das Zeug hat, evtl. auf seiner Festplatte würde ich das gerne auch auf Youtube hochladen, falls derjenige keine Lust hat das zu machen :D

Also gerne melden, wenn ihr VODs habt von altem ESL TV Zeugs!

edit:
Und um was auch dazu zu steuern, hier auf dem Kanal gibts auch paar Nostalgie Vids: https://www.youtube.com/@watchzerg/videos
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben