• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

bw crashed :[

Reaktionen
0
hi, seit dem ich formatierte läuft bw nicht mehr

wenn ich es installiere (sc+bw) kann ich auf multiplayer klicken und er läd das update herunter... nachdem bw geupdatet wurde (erfolgreich) stürzt broodwar ohne fehlermeldung ab (d.h. es beendet sich einfach) nachdem der ladebildschirm erschienen ist

infos:
-windows 2000 / lightstep-shell (funktioniert aber auch nicht wenn ich das shell deaktiviere)
-gf4ti
-neuste direct-x version
-broodwar(deutsch) und starcraft(englisch) orginal-cds (installation ohne probleme)

vorher (vor dem format) hats mit dem selben rechner funktioniert... das einzige was anders ist ist das meine 80gb festplatte nun dekorativ in meinem zimmer steht, da phyischer schaden und eine alte/neue 4gb drin ist -.- (aber die funktioniert fehlerfrei bisher)

bin um jede idee glücklich...

Reaktionen
0
manuell patchen
mit bwlauncher starten

immer noch crash?

Reaktionen
0
es lag an einem kleinen windows update
wer das problem auch hat kann ich hier details schreiben aber denke nicht
war schwer zu finden

Oben